Interesse an inem Treffen hätten wir, nur keine Gelegenheit mehr es zu organisieren.
AIDAdiva: Von Rom nach Warnemünde | 14 Nächte | 13.04.2025 bis 27.04.2025 (Sonntag, 13. April 2025, 00:00-Sonntag, 27. April 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAdiva: Von Rom nach Warnemünde | 14 Nächte | 13.04.2025 bis 27.04.2025
Sonntag, 13. April 2025, 00:00 – Sonntag, 27. April 2025, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. April 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAdiva: Von Rom nach Warnemünde | 14 Nächte | 13.04.2025 bis 27.04.2025 (Sonntag, 13. April 2025, 00:00-Sonntag, 27. April 2025, 00:00)
Schau mal hier:
-
-
Ja, so wie früher mit EM usw und von AIDA gesponserten Sekt haben wir schon Jahre keins mehr gehabt.
Weiß garnicht, ob die das noch machen??Gut, ansonsten, vielleicht 14 Uhr erster Seetag an einer Bar?
-
Ja, so wie früher mit EM usw und von AIDA gesponserten Sekt haben wir schon Jahre keins mehr gehabt.
Weiß garnicht, ob die das noch machen??Gut, ansonsten, vielleicht 14 Uhr erster Seetag an einer Bar?
Natürlich wird das noch gemacht!

-
Schön zu hören, aber wie gesagt, leider seit Jahren nicht mehr erlebt.
Aber dafür wären wir jetzt auch zu spät dran.Daher, wenn es Vorschläge gibt, habe ja einen gemacht, einfach kurz schreiben.
-
Ein Treffen mit AIDA wurde auf FB organisiert. Als ich die Reise gebucht habe, war die maximale Teilnehmerzahl von 60 Personen aber schon erreicht.
Treffen am ersten Seetag um 14 Uhr ist doch ok. Vorschlag: an der Aida-Bar. An der neuen Lanai-Bar wird es wahrscheinlich schwieriger, sich zu finden.
-
Super, dann haben wir doch ein Treffen 👍
Würde sagen die Seite Richtung Bühne/Tanzfläche.
Treffen über FB habe ich schon mitbekommen. Bin da nicht vertreten, würde aber gern erfahren, wie das da organisiert wird.
Wir sind schon 20 Jahre hier im Forum, anfangs hatte es noch einen anderen Namen, aber wenn ich zurückblicke, hatten wir Mega Fan Treffen hier organisiert. Besonders auf Transreisen, z.B. Blu 2012 Taufe Mar, vielleicht war jemand dabei.
Ich freue mich schon auf nette Gespräche mit euch. -
Wir sind schon 20 Jahre hier im Forum, anfangs hatte es noch einen anderen Namen, aber wenn ich zurückblicke, hatten wir Mega Fan Treffen hier organisiert. Besonders auf Transreisen, z.B. Blu 2012 Taufe Mar, vielleicht war jemand dabei.
Ich freue mich schon auf nette Gespräche mit euch.Das ist auch heute noch möglich, man muss es nur anpacken und umsetzen
-
Absolut richtig und für uns ist dieses Forum #1
wenn es um AIDA geht.
Hoffe, wir treffen uns mal wieder auf See 👍 -
Hallo zusammen,
es gibt schon einen Flurfunk bezüglich unserem Halt in Porto. Diesen können wir wohl nicht anlaufen wegen hohen Wellengang.
Die Bella konnte da auch nicht halten.
Habt ihr auch schon was mitbekommen?Grüße
-
Dazu gibt's schon eine "Meldung" hier im Forum. Vor 6 Stunden.
Die Bella macht am 20.4. Platz für die Diva in Vigo.
-
Ich kriege mal wieder nix mit......so ist das im Urlaub.....Treffen auch verpasst

-
Hat zufällig jemand ein Foto von der Blumenuhr in A Coruna gemacht und könnte es hier einstellen? Habe meins versehentlich gelöscht🙈
-
Ich finde, man kann es nicht soooo gut erkennen.
Das Motiv war gemeint, oder?
-
-
Das ist auch heute noch möglich, man muss es nur anpacken und umsetzen
Kann man diese immer noch bei AC anfragen. Würde das gerne für unsere bevorstehende Grönland Reise übernehmen

Lg Sonja
-
Kann man diese immer noch bei AC anfragen. Würde das gerne für unsere bevorstehende Grönland Reise übernehmen

Lg Sonja
Ja, kann man

-
....unsere bevorstehende Grönland Reise.....
Zu welchem Termin reist ihr?
-
Zu welchem Termin reist ihr?
Ab 26.7 - 16.8

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-