Vasco da Gama: Dänemark und Deutschland. Kurztrip in der Ostsee. | 3 Nächte | 12.09.2023 bis 15.09.2023 (Dienstag, 12. September 2023, 00:00-Freitag, 15. September 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Vasco da Gama: Dänemark und Deutschland. Kurztrip in der Ostsee. | 3 Nächte | 12.09.2023 bis 15.09.2023

Dienstag, 12. September 2023, 00:00-Freitag, 15. September 2023, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 15. September 2023, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Soeben gebucht!


    Das ist nun wirklich das erste mal, wo für mich "das Schiff" im Vordergrund steht.


    Aber natürlich freue ich mich auch auf ein Wiedersehen mit Kopenhagen.

    Und auch wenns nur der Abreisetag ist: in Bremerhaven war ich auch noch nie...


    Bin gespannt, ob sich noch weitere Reisende hier einfinden.


    die Apfelfrau

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ja.

    Heute gings einmal - dann kam immer der Fehler.

    Ich hab vorhin dann telefonisch gebucht, bei den CSP.

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Zum Gucken gehste dann halt auf die Nicko-Cruises Seite.

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Hallo in die kleine Runde, ich habe heute, trotz der geplanten Dreharbeiten, gebucht.

    Die Vasco da Gama interessiert mich seit längerem und bei mir steht auch das Schiff im Vordergrund. Von mehreren Bekannten habe ich bis jetzt nur Gutes gehört, deshalb teste ich mal selbst.

    Vielleicht gibt es dann mal eine längere Reise mit diesem Schiff, die Teilstücke der Weltreisen locken mich schon sehr, vor allem der niedrige Alleinreisendenzuschlag.

  • Bin ebenfalls zum Testen des Schiffes dabei und bringe noch eine kreuzfahrtunerfahrene Bekannte mit.




    3x Cara, 2x Vita, 1x alte Blu, 1x Mar, 1x Blu, 1x Luna, 1x Perla, 4x Bella, 2x Diva, 3x Stella, 5x Sol, 2x Mein Schiff, 1 x Vasco da Gama, 1 x Costa

  • Apfelfrau

    das wird bestimmt interessant, werde mich mal mit den Promis beschäftigen um sie überhaupt zu erkennen :lol1:

    Hast Du die Anreise schon geplant?

    Wahrscheinlich werde ich schon am Montag mit der Bahn nach Kiel fahren und dort übernachten.

  • wir fahren morgens in aller Frühe mit dem Zug, nach Kiel haben genug Puffer eingeplant .

    Dreharbeiten weiß ich nicht, aber es sind einige Promis dabei, die interviewt werden.




    3x Cara, 2x Vita, 1x alte Blu, 1x Mar, 1x Blu, 1x Luna, 1x Perla, 4x Bella, 2x Diva, 3x Stella, 5x Sol, 2x Mein Schiff, 1 x Vasco da Gama, 1 x Costa

  • Apfelfrau

    das wird bestimmt interessant, werde mich mal mit den Promis beschäftigen um sie überhaupt zu erkennen :lol1:

    Hast Du die Anreise schon geplant?

    Wahrscheinlich werde ich schon am Montag mit der Bahn nach Kiel fahren und dort übernachten.

    Die Promis sind mir ehrlich gesagt total Wurschd.

    Mich interessiert nur das Schiff.


    ich bin auch schon einen Tag vorher in Kiel - werde es mir am Abend noch bissel an der Kiellinie gutgehen lassen.

    Könnt Ihr auch sagen, welche Promis das so sein sollen? Irgendwie bin ich gerade nicht sehr effektiv bei meiner Suche. :hahaha:

    Nun weisste Bescheid.

    Die "Creme de la Creme" trifft sich da auf dem Schiff.

    Und wir mittendrin... :D

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)