Erfahrungen mit der neuen Clubstufe Kiss

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Seit heute tritt ja das "neue Clubmodell" bei den ersten Schiffen in Kraft. Hier sollten Erfahrungen mit der Clubstufe Kiss wiedergegeben und ausgetauscht werden. Z. B. wie das jetzt mit dem "Kiss Frühstück" gehandhabt wird. So wie früher bei der Clubstufe Gold oder doch anders?

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Ich schiebe das Mal wieder an. Das Frühstück in der Clubstufe Kiss scheint sich ja nicht gegenüber "Gold" geändert zu haben, wird wohl weiter so gehandhabt. Auf den Melitta Schiffen im Buffalo und den größeren im French Kiss.


    Mal sehen, wie viele es auf der Trans aus der Karibik nach Hamburg sind, die Transreisen sind ja beliebt bei Vielfahrern. Wir sind zumindest da schonmal fünf in der Stufe Kiss.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Ich kann nicht sehr viel dazu beitragen, da ich nicht in der höchsten Clubstufe bin. Nur soviel ( Quelle Fernwehexpertin/Luna):

    Kiss bekommt andere Pins als Smile. Aber ebenso wie diese, per Post mit dem Clubgeschenk nach Hause.


    Aber wir freuen uns natürlich über Berichte aus erster Hand von den Specials an Bord für die neue, höchste Clubstufe.


    Viel Spaß auf der Transreise,


    Vielleicht gibt es dann jetzt Champagner statt Sekt zum Frühstück ,


    Grüße

    Novesia

  • Kiss bekommt andere Pins als Smile.

    Was soll denn der Blödsinn?

    Aber ebenso wie diese, per Post mit dem Clubgeschenk nach Hause.

    Zumindest auf den Europatouren gab es den Pin, zumindest auf Nachfrage, schon. Allerdings erscheint darauf keine Jahreszahl.


    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Cap Hornier



    Habt Ihr auf der Luna denn irgendwelche Pins bekommen?


    Und was der Blödsinn mit den verschiedenen Pins soll, weiß ich leider auch nicht. Hatte halt irgendwer Langeweile und sich was Tolles ausgedacht.

    Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?


    Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja auch ganz anders.


    Grüße aus Neuss, heute ohne 🌞,

    Novesia

  • Ich bin ja auch mal gespannt, was uns jetzt auf der Sol in der Lächelfraktion erwartet :lachzwink: kein Sekt in der Früh :traurig: gut, das ruhige Plätzchen war seit geraumer Zeit eh nicht mehr vorhanden :zwinker: wir werden schon eine Ecke finden und unser back to the roots zelebrieren :hunger:

  • Novesia

    Keine Pins bekommen. Gleicher Hinweis: Die werden nach Hause geschickt.🙈

    Hier auch keine🌞, nur kalt und viel💨.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • NEUER CLUB


    wollte mal kurz die ersten Eindrücke von der ersten Reise mit der blu am 11.02.23 ( Umstellung ) durchgeben.

    Da clubstufe Kiss Frühstück im Buffalo. Ingesamt 4 Pesonen Kiss. Frühstück in gewohnter Qualität allerdings lauter

    und wuseliger da viele Kinder ( Suitenfrühstück ).

    Einladung zum " Clubtreffen" , heißt jetzt event at sea, ca 40 Personen ( Smile und Kiss ), Viele Offiziere, Musik, Kapitän

    usw, Brotzeit im abgesperrten Brauhaus. Mit Fotos.

    Gutschein über wahlweise 3Gang im Rossini oder Buffalo, oder Massage oder Ausflug.

    Ende der Reise übliche Fotos, Magneten und Pralinen.

  • Was soll denn der Blödsinn?

    Zumindest auf den Europatouren gab es den Pin, zumindest auf Nachfrage, schon. Allerdings erscheint darauf keine Jahreszahl.


    Mittlerweile denke ich , dass wir diesen Pin auf der Stella im Januar aus versehen bekommen haben …

  • Was soll denn der Blödsinn?

    Zumindest auf den Europatouren gab es den Pin, zumindest auf Nachfrage, schon. Allerdings erscheint darauf keine Jahreszahl.


    Die Pins seien jetzt aus der Produktion gekommen und würden von AC an die Kunden verschickt. O-Katharina Jegg auf der Blu.

    Wer es glaubt.

    Wolfgang

  • Die Pins seien jetzt aus der Produktion gekommen und würden von AC an die Kunden verschickt. O-Katharina Jegg auf der Blu.

    Wer es glaubt.

    Wolfgang

    Also über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten, aber dieser Pin spricht mich überhaupt nicht an.

    Jahreszahlen gibt's ja nur bei neuen Schiffen, sie können aber auch ohne Zahl schön sein. Wie gesagt, ist eine Geschmackssache, rein subjektiv.

  • Wer es glaubt.

    Der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. :meinung:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira




  • Wohin wurde der Ausflug angeboten? Also in welchem Hafen oder gab es verschiedene zum Aussuchen ?

  • Also über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten, aber dieser Pin spricht mich überhaupt nicht an.

    Jahreszahlen gibt's ja nur bei neuen Schiffen, sie können aber auch ohne Zahl schön sein. Wie gesagt, ist eine Geschmackssache, rein subjektiv.

    Das Bild zeigt nicht den Pin von 2023

    Wolfgang

  • Das Bild zeigt nicht den Pin von 2023.

    Sondern?

    Den gabs im letzten Monat auf der Stella.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Jahreszahlen gibt's ja nur bei neuen Schiffen

    2014, 2015 und 2020 gab es aber Pins mit Jahreszahlen, obwohl der AC-Flotte keine neuen Schiffe zugeführt wurden.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira