Diskussion zur Umfrage des Monats Dezember 2022 - Wie bewertet Ihr die Anpassung des Aida Clubs / der Clubstufen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Avita61

    Danke, danke, danke.

    Du hast genau verstanden was ich meinte und hast es noch einmal genauso wieder gegeben, wie ich es meinte. 👍

    Ich weiß echt nicht, was daran so schwer zu verstehen war.






  • ich habe übrigens gar nicht abgestimmt, weil mir der Aida Club vollkommen unwichtig ist und wie Apfelfrau schreibt, nicht buchungs-entscheidend. Bin auch nicht gold, war es nie und würde es nie werden....wenn es eine allgemeine Umfrage gegeben hätte, ob man aufgrund von Clubbedingungen eine Reederei bevorzugt, dann hätte ich "bedingt ja" angekreuzt, allerdings auch nur wenn die Gegebenheiten ansonsten stimmen. Aber das war hier nicht gefragt und deshalb :serledigt:

  • Es ist im Leben öfters sehr sinnvoll sich ein "Hintertürchen" offen zu lassen


    Immer nur "ja oder nein" bzw,"ganz oder gar nicht" bzw."schwarz oder weiß" ist falscher Ehrgeiz bzw. nicht so sinnvoll bzw. gut, wie ein guter "Goldener Mittelweg"


    "Dickkopfgesteuert" zu handeln bzw. zu reagieren ist auch keine gute Variante bzw. Lösung

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    3 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()