Mallorca / Anreise (individuell)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ist zwar mit umstieg in ZRH, aber dafür gibt es auch doppelte Meilen.

    Die Flüge haben € 200 gekostet und waren damit halb so teuer wie die im Schisser Paket. Inkl. Sitzplätze und 23 Kg Gepäck. :thumbsup:

    na gut mit umsteigen, ist es kein wunder, dass die so günstig sind.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Hallo zusammen,
    ich hätte da zwei Fragen

    gibt es Suchmaschienen für Flüge von NRW, sprich Köln-Bonn, Düsseldorf, Weeze Niederrhein ? Ich finde immer nur einen Abflughafen.
    die zweite Frage bezieht sich auf die Hotelsuche... Hat jemand einen Tip, gerne stadtnah (Altstadt Palma)


    Vielen Dank im voraus für Eure Tips.

    The world is a book and those who do not travel read only a page. :matrose:
    „Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.“ (William Shakespeare):Boot1:

  • Hallo zusammen,
    ich hätte da zwei Fragen

    gibt es Suchmaschienen für Flüge von NRW, sprich Köln-Bonn, Düsseldorf, Weeze Niederrhein ? Ich finde immer nur einen Abflughafen.
    die zweite Frage bezieht sich auf die Hotelsuche... Hat jemand einen Tip, gerne stadtnah (Altstadt Palma)


    Vielen Dank im voraus für Eure Tips.

    Letztes Jahr waren wir nach der Kreuzfahrt im AH Art Hotel Palma. Dieses ist klein, bietet gutes Frühstück und liegt sehr zentral in der Altstadt.


  • Extra gewählt. Nonstop mit EW wären nur € 60 p. P. mehr gewesen. Aber so können wir noch in meine Lieblings Lounge in ZRH :)

    so hat jeder seine Prioritäten. ich will eher schnell ans Ziel kommen.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Kurze Frage: Wo bucht ihr Eure Flüge meistens zur individuellen Anreise? Habt ihr spezielle Seiten/FLuglinien oder die üblichen, die ich über google finde?

    Und wann kommt der Flugplan für Frühjahr/Sommer 2025 raus?

    Wir buchen unsere Flüge immer über die bekannten Reiseveranstalter, da war jetzt der Flug für die Osterferien mit Eurowings nochmal 350,-€ günstiger (für 3 Personen) als direkt über Eurowings. Letztes Jahr hat es sich so ähnlich in den Ferien mit Condor verhalten.

  • Bei Google Flights können auch mehrere Abflughäfen gewählt werden. Das Tool eignet sich sehr gut für die Recherche, die eigentliche Buchung erledige ich meistens dann direkt bei den Airlines.

    „Heute ist die gute alte Zeit von morgen.“ (Karl Valentin)

  • Ich schaue auch bei Skyscanner oder Fluege.de zu orientieren

    2010 Aida cara Nordeuropa
    2011 Aida cara Westeuropa
    2012 Aida blu TransWesteuropa
    :sport1:
    2013 Aida blu Mittelmeer
    2014 Aida blu Mittelmeer
    2015 Aida sol Westeuropa
    2015 Aida sol Kanaren20
    2016 Aida luna Nordamerika
    :abfahrt:
    2017 Aida Prima Westeuropa
    2017 Aida stella Spanien / Portugal :jump::ciao: 2017 Aida sol Kanaren :Boot1:
    2018 Aida diva Karibik 1 / Aida blu Adria
    :papierschiff:   2019 Aida diva Karibik und Mittelamerika :daumen: / 2019 Aida Nova Mittelmeer

    2020 Aida Blu Indischer Ozean / 2020 Nordamerika

    2022 Aida blu Adria/ östliches Mittelmeer

    2023 Aida Cosma Perlen im Mittelmeer

  • Ich weiß gerade nicht, ob ich im richtigen Thread bin.


    Irgendwo gab es mal Tipps für Hotels vor/nach der Reise.


    Jemand hatte ein kleines Landhotel in der Nähe von Palma empfohlen.


    Wo finde ich das ggf?

  • Meinst du diesen Faden ?

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: