Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Mitreisende ab Düsseldorf,


    wir fliegen am 14.11. ab Düsseldorf mit der AirTransat Maschine, leider darf man sich nicht verrückt machen lassen, von Mitarbeitern der Condor-Hotline. Condor hat alle Flieger der Partner-Airline schön übersichtlich im Internet unter: http://www.condor.de/Start/fliegen und genießen/Condor&Partner/CondorFlüge mit Partner Airlines und dort AirTransat auswählen, da ist eine sehr Übersichtliche Gegenüberstelltung Condor/AirTransit als pdf zu laden. Alle Plätze sind mit persönlichen Monitoren ausgestattet, dass Zusatzprogramm von Condor kann aber leider nicht gebucht werden, da die Systeme nicht konvertiebel sind. Somit müssen wir uns leider auf das mitgelieferte Normal Programm beschränken. Ist aber irgendwie nachvollziehbar. Egal jetzt hat man Klarheit und muss das beste daraus machen!


    Diese Information hätte man uns gleich geben können, dann wäre viel Aufregung zu vermeiden gewesen!
    Deshalb wollte ich die Information auch gleich mit Euch teilen. Jetzt freuen wir uns auf unseren Urlaub und es geht bald los!

  • Huhu.


    Wir sind immer noch nicht fertig mit der Planung. Individuell vs. Pauschal -> Ferien gehen erst am Samstag los, das ist auch der Start der Kreuzfahrt. Also wird wohl nur Pauschal bleiben. Alles andere ist schon ganz arg riskant.
    Köln, Düsseldorf oder Frankfurt stehen auch noch zur Diskussion. Köln und Frankfurt sollen bis La Romana fliegen und Düsseldorf bis Punta Cana.


    Wer hat Erfahrungen wie weit es jeweils bis zum Schiff ist?


    La Romana sieht nach 10 Minuten aus. Punta Cana nach 1,5 Stunden.


    Danke schon mal.

  • La Romana sieht nach 10 Minuten aus. Punta Cana nach 1,5 Stunden.


    ja, das passt ca von der Uhrzeit her je nach Verkehr von Punta Cana aus 1 Std. Auto - 1.5 Std ( Bus)



    Frankfurt gibt es 3 Flieger
    2 nach La Romana Vollcharter
    1 Teil Charter Punta Cana

  • Hallo ihr lieben,
    Wir sind bei der Reise vom 25.03.2018 dabei.
    Fliegen von Köln/Bonn nach Barbados Nonstopflug. Wir denken das es dann den Vorabend am 24.03.2018 losgehen wird! Hat jemand Erfahrung aus diesem Jahr -2017- und kann berichten? Weiß auch jemand zufällig welche Airlines fliegt!
    Schon einmal herzlichen Dank im Voraus! ?(:thumbsup:

    AIDAcara´04 WMM, AIDAblu´06 Nordland, AIDAvita´07 TAtlantik, AIDAbella´09 WMM, AIDAvita´09 Karibik , AIDAbella´10 WMM, AIDAluna´10 TKaribik, AIDAdiva´11 TArabien, AIDAluna´11 Nordamerika, AIDAdiva´12 TAsien,AIDAcara´12 TAbrasilien. AIDAaura´13 TAtlantik, AIDAaura' 13 SOA, AIDAvita'14 WMM, MeinSchiff2' 15 Dubai-Antalya, MeinSchiff1' 16 Singapur-Dubai, AIDAsol' 16 Nordeuropa, AIDAmar' 17 Karibik, AIDAprima'18 Kanaren und es geht weiter :abfahrt:

  • Hallo,


    @Mini321 Wir fliegen am 28.01.2018 von Köln nach Barbados. Aufgrund der Zeitverschiebung ist der Abflug um 10:30, Ankunft 16:25 am gleichen Tag.


    Der Carrier ist Eurowings. Wir sind Anfang diesen Jahres schon mal mit denen in die Karibik geflogen und waren sehr zufrieden.


    Gruß
    Ulli



    7e54a0485d41d2d6a512dc664964063bd117d042

    2023 Thailand, Malaysia, Singapur& Vietnam, Aida Bella

    2023 Aida Cosma Mediterrane Schätze 2

    2023 Aida Nova von Gran Canaria nach Kiel :daumen:

    2022 Aida Aura Südafrika& Namibia :thumbsup:

    2022 Aida Stella Spanien& Portugal :loveyou:

    2022 Aida Perla Karibische Inseln :daumen:

    2021 Aida Perla von Gran Canaria nach Barbados :daumen:

    2021 Aida Stella Mediterrane Highlights :daumen:

    2021 Aida Perla

    2020 Aida Blu

    2019 Aida Nova

    2019 Aida Stella

    2019 Aida Diva

    2018 Aida Blu

    2018 Aida Diva

    2017 Aida Luna

    2016 Aida Aura

    2015 Celebrity Silhouette

    2014 Aida Stella:loveyou:

    2013 Norwegian EPIC

    2013 Aida Diva

    2012 Splendour Of The Seas

    2012 Brilliance Of The Seas

    2011 Costa Magica

    2011 Norwegian EPIC

    2011 Adventure Of The Seas

    2010 Mein Schiff

    2009 Norwegian Jade

    2008 Aida Diva :loveyou:

  • Hallo


    Weiß jemand mit welcher Airline man mit einer Pauschalbuchung über aida von Düsseldorf nach la romana fliegt ! Denke es war ursprünglich air Berlin geplant hab gerade gesehen das Condor das Flugzeit nicht anbietet ! Und jetzt ? Mit welchen renommierten Fluggesellschaft schickt uns aida jetzt nach la romana ?
    Wir fliegen erst am 6.3.2018 also freue ich mich auch auf eine spätere Antwort !
    Gruß Bibi



    c3610dd63293c3d765084f92d74c17f3553a6696  :bye1:





  • Hallo


    Weiß jemand mit welcher Airline man mit einer Pauschalbuchung über aida von Düsseldorf nach la romana fliegt ! Denke es war ursprünglich air Berlin geplant hab gerade gesehen das Condor das Flugzeit nicht anbietet ! Und jetzt ? Mit welchen renommierten Fluggesellschaft schickt uns aida jetzt nach la romana ?
    Wir fliegen erst am 6.3.2018 also freue ich mich auch auf eine spätere Antwort !
    Gruß Bibi

    Jeden zweiten Dienstag, d.h. auch am 06.03.2018 fliegt Condor operated by Air Transat A330-200 für AIDA nach LRM (und jeden Freitag für TUI).
    DUS-LRM DE3828 1200-1700 A332
    LRM-DUS DE3829 2210-1215+1 A332

  • In der Aida Buchungsmaske steht allerdings drin, dass der Flug nach Punta Cana geht. Was ist denn jetzt richtig?


    *edit* ihr schreibt vom Dienstag. Ich war gedanklich beim Samstag. Da gehts von Düsseldorf nach Punta Cana für die Diva-Tour. Sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von BBQ-DIVER ()

  • Kann uns jemand sagen, ob am Flughafen Montego Bay auf Jamaika die Koffer bei einer Pauschalreise mit AIDA direkt zum Schiff gebracht werden?


    Waren bereits vor ein paar Jahren dort und damals musste man erst seinen Koffer vom Gepäckband holen, dann durch den Zoll und anschließend das Gepäck
    beim Bus abgeben. War ziemlich zeitaufwendig.


    Vielen Dank im Voraus.

    2011 - AIDAluna Karibik :daumen: 2012 - AIDAluna Nordeuropa :daumen: 2013 - AIDAaura Karibik (mit Grippewelle an Bord) :schlafen: 2013 - AIDAsol Nordeuropa :daumen: 2013 - AIDAbella Karibik :daumen: 2014 - AIDAblu westliches Mittelmeer :daumen: 2015 - AIDAblu Kanaren :daumen: 2015 - AIDAcara Nordeuropa :daumen: Dezember 2015 - AIDAmar Karibik :daumen: Mai 2016 - AIDAstella westl. Mittelmeer :daumen: November 2016 - AIDAdiva Karibik :daumen: Juni 2017 - Mein Schiff 1 - Östliches Mittelmeer :daumen: 2017 - AIDAmar Karibik :daumen: 2018 - AIDAblu Adria :daumen: 2018 - AIDAluna Transkaribik

  • Januar 2017 auch.

    :P 2008 - 1 x
    2009 - 1 x
    2010 - 2 x
    2011 - 2 x
    2012 - 5 x
    2013 - 9 x

    2014 Bella - Vita - Diva - 3 x Sol
    2015 Bella - 2 x Mar - Aura - Blue
    2016 Vita - Mein Schiff 4 - Prima Tauffahrt Mai - Prima Nov.
    2017 Luna - Diva - Blue - Diva
    2018 Perla - Prima - Luna
    2019 Nova - Diva - Blue - Mein Schiff 4 - MS Artania - Nova - Prima

    2020 Perla Karibik

    2021 Mein Schiff 2 - Perla - Mein Schiff 2 - Prima

    2022 Aida Perla - Mein Schiff 4 - Aida Cosma - Mein Schiff 4 - Mein Schiff 1 - Aida Nova

    :daumen: - 61 Kreuzfahrten , bis hier :gitarre:

    2023 Mein Schiff 4 Karibik

    2024 Aida Perla Karibik ------ Letzte Aida Tour

    2024 Mein Schiff 5 Griechenland

  • Moin!


    Wer ist schon Premium Economy mit der Condor nach La Romana oder generell geflogen und kann mir gutes wie schlechtes darüber berichten? Lohnen sich die 205€ pro Strecke Aufpreis?
    15 cm mehr Sitzabstand ist nicht zu verachten und die XL Sitze kosten in die Karibik auch schon 90€ pro Strecke.
    Danke für eure Rückmeldung.
    Die Bestuhlung soll 2-3-2 sein. Bleibt der mittlere Platz bei der 3er Bestuhlung dann frei?


    LG BBQ-Diver

  • Hallo @BBQ-DIVER,


    wenn es wirklich Condor-Maschinene sind, damit bin ich vor zwei Jahren von FRA nach Cochin geflogen. Die Premium Eco hatte als einzigen Unterschied zur Eco nur den höheren Sitzabstand, was sich aber im Vergleich zur engen Eco-Bestuhlung gelohnt hat. Es war 2-3-2 und alle Plätze waren besetzt. Das war damals diese Maschine: Condor B767


    Falls ihr alternativ Köln als Abflughafen zur Verfügung habt, die Premium Eco (Best) bei EW bietet deutlich mehr. EW A330


    :meinung: