Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich bin gerade ein bißchen beleidigt. Ich habe Vario innen gebucht und Vario innen erhalten :) (immerhin IA) . Zwei haben in meiner Gruppe gepostet, sie hätten Vario innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen. Warum passiert mir so etwas nicht?

    (Ist nicht so ganz ernst gemeint, manchmal ärgert es mich trotzdem)

    Manchmal ist es gemein :)

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • Wir fahren ungefähr das 20 mal.Fast immer Vario gebucht und wir hatten immer tolle Kabinen.Noch nie Pech gehabt.Aber das weiß ich doch beim buchen auch genau

    Entweder sparen oder selber aussuchen und mehr bezahlen.

    Bin gespannt auf unsere nächste Reise wieder Vario gebucht im November

    Ab Triest bis Heraklion.Freuen uns schon.

    Nur wer den Augenblick lebt,


    lebt für die Zukunft.


    Heinrich von Kleist

  • Wir haben auch mal wieder den Vario Topf gebucht , 49 Tage vor Abreise die beste Kabine Deck 7 mittig erhalten , und wir buchen diese Kabinennummer auch immer Premium , super Zufall 🤗

    Somit ist für die Blu Reise das Filet Stück weg.


    Wobei noch gute BA auf dieser Reise verfügbar sind , und alle BB sind raus 16 Tage vor Abfahrt .

  • bea.do Wann hast du und die Anderen aus der FB Gruppe die mehr Glück hatten denn gebucht?

    Und bei einer guten Kabine kommt es ja auf mehr an als auf Meerblick oder nicht, gibt so viele Faktoren :)

    Über eine Innenkabine auf Deck 6 kann man sich auch freuen

    Ich habe keine Ahnung. Letztendlich bin ich ganz zufrieden mit meiner Kabinenzuteilung.

                      f327db2b9cef8b98c7b20ad9b963a0e71ffe17f0

  • Guten Morgen!

    "Pünktlich" 49 Tage vor Abfahrt haben wir die Meerblickkabine 5155 (MA) auf der Nova zugeteilt bekommen; wir freuen uns :abfahrt: :thumbsup:

    Jetzt sind wir nur noch gespannt, ob wir nach der ersten Woche umziehen müssen, die um die Kabinennummer aktualisierte RB ist noch nicht da...


    Euch ein schönes Wochenende

  • Guten Morgen,


    auch bei uns sind jetzt 49 Tage vor Abfahrt in der Nacht die Würfel für die Cosma gefallen. :lachzwink:


    Es ist die MA 412x geworden. Da freuen wir uns sehr drüber. :abfahrt: :bye1:


    Wir freuen uns sehr auf die Reise. :thumbsup:

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



    4 Mal editiert, zuletzt von Escape ()

  • Guten Morgen,


    auch wir haben heute Nacht unsere Zuteilung für die Nova bekommen. Witziger Weise wieder auf Deck 10 backbord, aber dieses Mal mittig 1012x. Es ist eine BA mit begehbarem Kleiderschrank. :wiegeil:


    Wir hatten dieses Jahr Ende Juni die 10050 zugeteilt bekommen. Dort hat es uns sehr gefallen.


    Wir sind total happy. :thumbsup: :abfahrt:

  • Wir haben diesmal Pech gehabt, denn wir haben auf der Nova mit 1200... eine Balkonkabine ganz vorne bekommen mit Stahlgerüst.😥

    Darüber würde ich mich aber sowas von freuen! (Also wenn du die Verandakabinen vorne im Bug meinst)

    Aber so sind die Geschmäcker verschieden...:-)

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Darüber würde ich mich aber sowas von freuen! (Also wenn du die Verandakabinen vorne im Bug meinst)

    Aber so sind die Geschmäcker verschieden...:-)

    Wir lassen uns überraschen. Man hat natürlich einen tollen Blick vom Bug aus aber nur wenn man steht. Aber es wird auch geschrieben, dass es an allen Ecken und Enden pfeifen soll. Werde anschließend berichten.






  • Wir lassen uns überraschen. Man hat natürlich einen tollen Blick vom Bug aus aber nur wenn man steht. Aber es wird auch geschrieben, dass es an allen Ecken und Enden pfeifen soll. Werde anschließend berichten.

    Ein Freund von mir, der immer Glasbalkon haben wollte um von der Hängematte aufs Meer schauen zu können, hatte nach einem Kabinentausch ebenfalls eine dieser Kabinen. Und er war völlig begeistert.

    Freut euch drauf! Ihr bekommt bestimmt ne Kabine, in der es nicht pfeift! :sdafuer: :abfahrt:

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Wir haben diesmal Pech gehabt, denn wir haben auf der Nova mit 1200... eine Balkonkabine ganz vorne bekommen mit Stahlgerüst.😥

    Das ist genau der Grund weshalb wir für die 27 tägige Transatlantik mit der Luna im Premium Tarif unsere Balkonkabine gebucht haben.

    27 Tage in so einer Büchse (6103 zum Beispiel) wäre für mich der Horror.

  • Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    Danke.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Wir haben heute die Kabine 529x für die prima am 17.9 bekommen und sind zufrieden. Hoffentlich können wir die Kabine für die 2. Woche behalten. Leider haben wir die 2. Woche später gebucht. 😎

    37 x Aida

    1 X Mein Schiff

  • Heute die Zuteilung für die Nova ab 17.09. erhalten, Veranda Komfort mit extra viel Platz 1223x bekommen, zwischen den mittleren und hinteren Aufzügen, für uns perfekt. ;)

    08/2010 AIDAbella westl. Mittelmeer
    11/2011 AIDAbella Kanaren/ Madeira/ Lissabon/ Marokko
    09/2012 TUI Mein Schiff 2 Rund um Westeuropa
    06/2013 AIDAstella Westeuropa
    11/2013 AIDAblu Kanaren
    06/2014 AIDAstella Nordeuropa
    10/2014 AIDAvita westl. Mittelmeer
    06/2015 AIDAbella Metropolen
    04/2016 AIDAvita Schottland und Norwegen

  • Ging natürlich schnell, Kabine war heute morgen schon da, 1520X. Sind ja auch nur 36 Tage bis zur Abreise. Eine Veranda Komfort, relativ groß, 20 m², Balkon Glas 7m². Bin zufrieden, einziger kleiner Wermutstropfen, lange Wege zum Restaurant, aber nicht ganz so weit, wie auf der Cosma.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • AIDAbella mit Abfahrt am 18.9.2022, also genau 49 Tage vorher, haben wie die Kabine 713X zugeteilt bekommen. Wir sind sehr zufrieden.

    AIDAbella 10 Tage WMM Juli 2012
    AIDAblu 10 Tage WMM Juli 2013
    AIDAaura 14 Tage Schwarzes Meer Juli 2014
    AIDAstella 7 Tage Mittelmeer 15 Juli 2015
    AIDAstella 7 Tage Mittelmeer 17 Juli 2015
    AIDAblu 10 Tage WMM Juli 2016
    AIDAsol 7 Tage Kanaren März 2017
    Mein Schiff 5 15 Tage östl. Mittelmeer trifft Dubai November 2017
    AIDAprima 7 Tage Kanaren Februar 2018

    AIDAdiva 14 Tage Karibik & Mittelamerika 2 März 2019

    AIDAbella 21 Tage Mallorca bis Dubai November 2021

    AIDAnova 14 Tage Skandinavien ab Kiel Juni 2022


    bald:

    AIDAbella 14 Tage Herbstliche Nordlichter von Kiel nach Hamburg September/Oktober 2022 :abfahrt:

  • Gestern gebucht, heute bestätigt

    Nova 11238 - leider hier ohne Bewertung wenn ich richtig sehe. Ob gut oder schlecht kann ich nur raten

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln