Ich habe die Cosma genommen.
Habe über Handy mitgemacht und sehe den Gewinner noch nicht.
Ich habe die Cosma genommen.
Habe über Handy mitgemacht und sehe den Gewinner noch nicht.
Da wir Meerblick buchen sind wir entweder auf Deck 4 oder 5 und somit entweder im Markt oder Yacht Club.
Aber wenn das so ist machen wir uns mal morgens auf den Weg ins Fuego.
Alles anzeigenHallöchen und wunderschönen guten Abend aus San Antonio!
Ich melde mich auch mal wieder und hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich es nicht schon viel früher getan habe...Aber Herumtreiber macht das sooo gut mit den Berichten hier!!
Wir winken uns ja immer schön von Tisch zu Tisch in der AIDAbar...
Die Videos von meinem Mann ("cruise_micha") wurden hier ja schon geteilt, vielen lieben Dank dafür. Er macht sich immer ne wahnsinns Arbeit damit, ich hoffe, sie gefallen euch. Der nächste Teil ist auch schon in Arbeit.
Die Reise ist wirklich der absolute Wahnsinn, es ist kaum in Worte zu fassen und immer so schwer zu beschreiben. Ich finde, die Stimmung an Bord ist wahnsinnig gut, wir selbst haben eine ganz tolle Gruppe, mit der wir das Zusammensein einfach nur genießen. Letztens standen mein Mann und ich mit Tränen in den Augen an der Pier in Ushuaia, weil das alles immer noch so unwirklich ist... das gemeinsam erleben zu dürfen ist ein absolutes Geschenk und wir sind dankbar für jeden Tag.
Uh, so, das war jetzt mal mehr Emotion als Bericht...
Wir legen heute verspätet ab, weil der Wind aktuell draußen zu stark ist. Geplant war 18 Uhr, es wird eher 21 Uhr. Aber das ist halb so schlimm, wir begrüßen heute erstmal unsere neu Zugestiegenen und den neuen Kapitän und machen uns dann auf den Weg zur Osterinsel! Vier Seetage am Stück - wir freuen uns alle drauf, weil wir diese in vollen Zügen genießen und dabei zumindest versuchen, das Erlebte auch im Kopf ankommen zu lassen!
Ich schicke euch Sonne und liebe Grüße von Bord,Barbara
Ach Du bist das auf Facebook!
Habe Deine Seite im Abo. Eure Fotos sind der Hammer! Freu mich immer.
Die Videos sind auch super.
Viel Spaß weiterhin
Vincent Cofalka hat heute die AIDAcosma übernommen.
2 x Cosma 2 x Vincent Cofalka!
Danke für die Info.
Auch mitgemacht. Der süße Dodo auf der Nova.
Viel Glück für Heute!
Also ich muss sagen, als Familie gesprochen, sind Nova und Cosma natürlich voll unser Ding. Wir haben ja jetzt die dritte Reise gebucht.
1 x Nova, 2x dann Cosma.
Im Juni gehts dann auf die Perla, aber ich denke schon, dass sie uns gefallen wird.
Ich wüsste jetzt nur nicht, wenn ich die Wahl zwischen einer Sphinx und Nova/ Cosma hätte, ob ich wirklich die Sphinx nehmen würde. Aber vielleicht werden wir auch diese Klasse mal ausprobieren, wenn wir in den Winter in den hohen Norden möchten.
Die Mein Schiff 2 hat uns super gut gefallen. Schiff, Größe, Angebot.
Alles anzeigenWir haben Ende September, Anfang Oktober eine Reise mit TUI, MS1 ausprobiert.
Leider waren wir total enttäuscht, dass Schiff hat uns überhaupt nicht gefallen.
Jetzt wissen wir definitiv dass wir AIDA treu bleiben🛳🥰
Im Moment kann können wir uns also überhaupt nicht vorstellen nochmal mit TUI zu fahren, egal welche Route🤷♀️
Würde mich auch mal interessieren. Da hier ja Off Topic vielleicht bei AIDA vs TUI?
Uns hat TUI nämlich total überzeugt.
Festnetz haben wir zur Zeit gar nicht.
Ich habe auch mitgemacht! Ich bin gespannt.
24 x Glück an Alle
Ich bin auch am überlegen. Das wäre aber ein Ausflug alleine.
Mein Mann müsste bei der Kleinen bleiben und meine Mutter schafft es nicht.
PS:
Wenn die Perla überhaupt da ist! Das ist ja noch offen.
Wer wird denn wohl nach T. Möller an Bord der Cosma gehen?
Und ich habe die Hoffnung das die Route doch noch so bleibt.
Zum einen hatte Portia das Glück und zum anderen sind ja schon Routen soweit raus. Unsere nicht.
Juli und August ist sicher Sommer-Hauptsaison.
Katastrophe...
Naiv gefragt, aber vielleicht bleibt unsere Route auch so wie gebucht?
Portia ist die Route ja auch dieses Jahr wie gebucht gefahren. Als einzige wohl.
Gute Frage. Da kommt schon was zusammen. Wir kennen das noch von NCL.
Vielleicht erstmal dieses Schnuppermenü nehmen?