Eine Social Media Flat gibt es bei MSC nicht?
Ein wenig zum daddeln reicht sicher das kleine Paket? Und sicher lieber vor der Reise buchen?
Eine Social Media Flat gibt es bei MSC nicht?
Ein wenig zum daddeln reicht sicher das kleine Paket? Und sicher lieber vor der Reise buchen?
Ich werde berichten wenn er da ist. Hauptsache am 1.12.
Ich habe kein Datum gesehen, aber auch nicht so drauf geachtet.
Meint ihr die sind schon fertig?
Eine Anschlussfrage hätte ich, vielleicht doof aber, die Toniebox bzw. die Tonies gehen nicht kaputt bzw. werden gelöscht, wenn sie durch die magnetische Kontrolle gehen?! Also durch das Röntgengerät? Wir starten morgen und ich habe die Box meiner Tochter im Koffer ?!
Vielen Dank schon mal für die Antworten, falls es noch jemand lesen sollte !!! 🥰
Nein. Wir haben die immer dabei.
Flugzeug + Schiff
Viel Spaß!
Hab beide jetzt bestellt , einen mit und einen ohne Alkohol einen für morgens und einen für abends
Ideen muss man haben!
Berichte dann mal bitte wie das mit Alkohol schmeckt. Ich finde ja Mon Cherie und Edle Tropfen in Nuss fürchterlich.
Hier ist der Link zum Adventskalender
Ich habe bei Wagner bestellt. Ich hatte da direkt geschaut.
Was nimmt Tui denn?
Also ich zahle keinen Versand.
Aber günstig ist er nicht gerade. Aber wenn da die Schiffspralinen drin sind, ist es okay.
Das geht natürlich.
Mir gefällt das Dunkelblau aber auch sehr gut.
Hersteller ist ja Wagner Pralinen. Sind das dann eigentlich die Pralinen, die es auch auf dem Schiff zu kaufen gibt?
Ich habe meinen jetzt ohne Alkohol bestellt. Man muss ja nicht direkt am Morgen übertreiben.
Huhu,
falls noch nicht bekannt, aber der Mein Schiff Adventskalender ist ab sofort bestellbar.
Ich habe direkt die Bestellung abgeschickt und freue mich schon sehr auf das Türchen 24:
Mein Schiff verlost eine Kreuzfahrt ins Mittelmeer mit der Mein Schiff Relax sowie zehn Reisegutscheine im Wert von je 500€.
Das Jufa In der Hafencity- grad mit Kind super
Das haben wir gebucht. Sind aber erst im April da.
Ich habe RTL Exclusiv für heute aber programmiert. Das schaue ich mir auf jeden Fall an.
Die Wybcke. Erst Robbie und nun RTL
Danke für den Tipp.
Für mich nochmal zum Verständnis- Robbie Williams macht (hoffentlich) nur Werbung und kommt (hoffentlich) nicht mit ?
Ich mag den Typen nämlich nicht … a
Zahlt ihr für die Tochter schon, außer den Flügen?
Da wollte Aida 50 € für das Kids All In.
Sonst war sie kostenlos in der Kabine.
Also wir haben im Januar 24 für eine Woche Kanaren mit der Cosma 1668 € gezahlt.
Außerhalb der Ferien noch.
Zu Dritt, Vario All In, Meerblickkabine
Anreise Individuell