Beiträge von Escape
-
-
Vielleicht noch Seemeilen für den PKW Parkplatz ...
Gute Idee!
-
-
-
Wenn du es eilig hast, prüf einfach mal bei Eurowings unter Veranstalter mit deiner Buchungsnummer, ob du deinen Flug findest.
PS: wenn die Preise für das Upsell hoch sind, dann sind das eventuell normale Kabinenumbuchungen. Die richtige Upsell-Kachel kommt später.
Ah ok. Probiere ich mal.
Bei der Kachel steht Kabinen Upgrade. Aber sie möchte ihre BK nicht abgeben. Sie ist eh alleine. Ihr reicht das.
-
-
Es ist soweit, meine Mutter (Premium BK, Alleine) hat die 4. Kachel bekommen.#
Zur Wahl steht Veranda Komfort, Veranda Deluxe und Junior Suite.
Allerdings ist die JS preislich schon sportlich. Deluxe wohl auch.
Komfort geht preislich.
-
-
-
-
Wir haben die späteste Check Out Zeit gebucht. 10 Uhr meine ich.
Hier habe ich ja schon den tollen Tipp vom Atlantic Hotel bekommen. Wir bleiben ja noch 1 Nacht in Kiel.
Wo kann man denn gut Abendessen? Ist was nettes in der Nähe oder vielleicht im Hotel selber?
-
Ich bin ja nach wie vor Mittelmeer-Fan.
Ich würde mir eine Runde mit Cannes oder Villefranche wünschen. War ich zwar schon mit NCL. Aber geht halt immer.
-
Zum BBQ Grill:
Lt AIDA Heute war er an den Seetagen und in Ajaccio und Barcelona von 13 - 18 Uhr geöffnet.
Fun Park von 8 -21 Uhr und die Boulder Wand und Racer von 9 - 21 Uhr.
-
Aber das Deck 8 ist echt eine gute Alternative. Es ist zwar kein Geheimtipp, Leute sind auch da zu finden.
Aber kein Vergleich zum Ocean Deck am sonnigen Seetag.
-
Wäre schön wenn es einen Pool gäbe, der dem Namen auch gerecht würde. Das man vielleicht auch ein paar Züge schwimmen könnte.
Ja, wirklich!
Da ist die Konkurrenz echt top ausgestattet.
Das wünsche ich mir auch.
-
Also geöffnet war er bei uns. Aber ich glaube getrunken haben wir tatsächlich an der Poolbar.
Der Grill war meine ich aber auch nur an guten Tagen offen. Aber in der Woche hatten wir super Wetter, die Woche davor war noch besser.
Sorry, da habe ich mich vertan.
-
-
-
Und das der dann auch geöffnet ist... Weder auf der Cosma war er bei unserer Reise geöffnet, noch im Juli auf der Nova. Das fand ich echt schade, denn ich finde den BBQ Grill total klasse
Schau mal, ich habe es in dem Wegfinder-Faden schon geschrieben. Bei uns im September war der BBQ-Grill immer geöffnet und sehr gut besucht.
-