Beiträge von Escape
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Escape war das Ausfüllen für die Einreise GB schwierig?
Ich habe im ETA Faden was dazu geschrieben:
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2468058#post2468058 -
-
-
So, wir werden den Strandausflug auf Bari stornieren. Sollen wir per PN oder hier mal abklären, wann wir stornieren, so dass ihr den Ausflug direkt buchen könnt? Eventuell morgen am späten Vormittag?
Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen AbendEher später bitte. Wir sind morgen Vormittag schon unterwegs.
Wann wärt ihr später Zuhause?
-
-
Lanzarote?
Hier ist aber Fuerteventura.
-
Die karge Landschaft ist schon faszinierend.
Auf jeden Fall! Und gar nicht langweilig!
-
Wir waren zwar mit dem Ausflug da, aber das kann man garantiert auch individuell machen!
Ajuy war ein Erlebnis!
BeitragRE: Puerto del Rosario / Fuerteventura / Spanien
Zurück von der Cosma. Wie schon geschrieben, haben wir den Ausflug zu den Piratenhöhlen gemacht! Noch mal 10000Dank für den Tip!
Der Ausflug war genial!
Der Ausflug findet 2x am Tag statt. 9:30 Uhr und 14:30 Uhr. Das war auch unser Glück, sonst hätten wir den gar nicht machen können. Gebucht hatten wir 9:30 Uhr da der späte Ausflug eigentlich zu spät ist, da die Rückkehr erst um 19 Uhr ist.
Unsere Tochter ist leider in der Nacht etwas krank geworden. Ich musste nach dem Anlegen erstmal los zu…Escape30. Januar 2024 um 10:36 -
-
-
Wir haben jetzt noch mal eine Upgrade-Email bekommen. Aber preislich tut sich da nichts zum 1. Angebot. Wir lassen unsere Buchung so.
Ich sehe gerade, dass wir Karfreitag zum einen an Bord und auch in Southampton sind.
Wart Ihr schon mal über Karfreitag an Bord? Ist das ein ganz normaler Tag an Land und auf dem Schiff? Es ist ja International aber auch Italienisch.
-
Also London auf eigene Faust kostet bei und 92 € und 66 €. Allerdings vor der Reise.
Das war ja deutlich günstiger bei Euch.
Wir waren schon sehr oft in London und bleiben in Southampton. Auf den Spuren der Titanic.
Einen langen Ausflug haben wir hoffentlich ohne Streik in Le Havre. Wir fahren zum Mont Saint-Michel.
-
Gerade nochmal geschaut - Sonntag ist Abfahrt - jetzt steht als Check-in-Zeit 13.00 Uhr
Edit: Und jetzt konnte ich es auch wieder manuell bearbeiten (auf 11.00 Uhr).
Dann geht's Sonntag endlich los.
-
Und ja selbst das Kind kann mit seiner Karte auf dem Schiff "einkaufen". Zum Beispiel Eis oder elektronische Spiele. Du hättest anklicken können, wer alles auf deiner Karte laufen soll.
Das ist aber kein Thema, kannst du auf dem Schiff jederzeit machen. Eine Mail vorher bringt da vermutlich wenig.Also ich war wirklich der Meinung ich habe alle mit auf die KK genommen.
Aber gut. Ich kläre das dann noch an Bord.
-
So, Check In ist erledigt! Pünktlich 30 Tage vor Abfahrt.
Auf der Preziosa ab Hamburg.
Wir haben direkt mal die erste Zeit, 12 Uhr angeklickt. Ich hoffe das bleibt auch so, da wir ja schon in Hamburg sind.
Wir haben das E-Ticket auch schon. Da steht was von Fast Track? Haben das alle oder gibt es da eine besondere Schlange wo wir hin müssen?
Komisch fand ich jetzt aber, dass unser Kind auch nach der Kreditkarte gefragt wurde!? Hab ich mich da wohl verklickt?! Sonst schreib ich noch mal ne Mail, dass alle Passagiere über die Karte laufen.
Ach, Foto war eigentlich auch ganz gut. Wir haben das über die Laptop-Kamera gemacht.
Und heute kam noch eine Email von MSC mit dem ETA-Hinweis. Das mache ich dann später.
-
-
-
-