Fahrt mit AIDAnova ab Kiel am 25.04.2026 InnenKabine 15191 im Classic-Tarif bekommen
Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?
-
Fahrt mit AIDAnova ab Kiel am 25.04.2026 Kabine 15191 im Classic-Tarif bekommen
Welche Kabinenkategorie wurde gebucht ?
-
Welche Kabinenkategorie wurde gebucht ?
Eine Innenkabine
-
AIDAnova ab Kiel am 30.06. - Innenkabine gebucht, 8024 bekommen.
-
AidaCosma ab 13.06.26. Mallorca, innenkabine in bevorzugter Lage auf Deck 15 erhalten vorne. 15056
-
AidaPrima, Veranda Komfort, Deck 15, eins der Zimmer ungefähr mittig
-
Gestern die Cosma ab 20.06. gebucht. Habe einen IA-Kabine mittig auf Deck 14 bekommen - passt

-
Moin, kurzfristig gestern für Sonntag die Sol gebucht.
MB 4263 , getrennte Betten 14qm.
Tja mal schauen
-
Die Zuteilung für die AIDA FAN Cruise - Heimspiel an Bord ab 3.7. auf der mar ist da. 🤩
Balkon Deck 7 Nähe hinteres Treppenhaus mit Glasbalkon bekommen, wir sind happy!
Schönen Tag Euch!Angelika
-
Die Zuteilung für die AIDA FAN Cruise - Heimspiel an Bord ab 3.7. auf der mar ist da. 🤩
Balkon Deck 7 Nähe hinteres Treppenhaus mit Glasbalkon bekommen, wir sind happy!
Schönen Tag Euch!Angelika
Danke vor einer Stunde war noch nichts. Wir haben Deck 8, recht weit vorne.
-
AIDAnova, gebucht wurden 2 Innenkabinen IV / Classic auf einer Buchungsnummer.
Erhalten 2 Innenkabinen IA - eine auf Deck 16 Bug und eine auf Deck 15 Mitte.
-
Kabinenzuteilung für die Stella.... bin etwas überrascht, da es eine barrierearme Kabine (4134) für uns 2 wurde 😏
Zwar viel Platz, aber ich vermisse jetzt schon das Regal neben dem Bett und das kleine Badezimmer. Hatte mich einfach auf das bekannte heimelige Aidafeeling gefreut - diese Kabine (vor allem das Badezimmer) erinnert mich auf den Fotos an meinen letzten Klinikaufenthalt.
Tatsächlich wusste ich nicht, dass diese besonderen Kabinen im Classictarif zugeordnet werden. Für eine Familie mit Kinderwagen bestimmt toll. -
Ruf doch mal bei AIDA an. Vielleicht kannst du ja wechseln oder wirst noch mal in den Los Topf geschmissen.
Wie du schon sagst, Familie würde sich vielleicht freuen.
Wenns nicht geht hast du ja nix verloren
-
Ruf doch mal bei AIDA an. Vielleicht kannst du ja wechseln oder wirst noch mal in den Los Topf geschmissen.
Wie du schon sagst, Familie würde sich vielleicht freuen.
Wenns nicht geht hast du ja nix verloren
Also wir würden uns als Familie nicht über solch eine Kabine freuen. Hatten mal so eine über Vario auf der diva in der Karibik zugelost bekommen bzw. meine Mitfahrer und wir haben sie uns mal angesehen. Haben uns genau wie blackmagicwoman wie im Krankenhaus gefühlt, hat mit Urlaubsfeeling nichts zu tun

Finde solche Kabinen sollten ausschließlich für Personen, die diese Kabinen aus gesundheitlichen Gründen benötigen vergeben werden.
-
ich verstehe ja, daß nicht Jedem die per "Losverfahren" zugeteilte Kabine gefällt bzw seinen Erwartungen entspricht. Ob die zugeteilte Kabine einem Anderen genehm wäre, das ist dann "belanglos", das hat der Veranstalter (hier: AIDA) verantworten.
Es verwundert mich, daß der Veranstalter (AIDA) auf Anfrage hier überhaupt nachträglich eingreifen soll, das ist im Grunde gegen das System und macht zusätzliche Arbeit. -
Und ich finde in diesem Fall, Kabine Barrierearm, kann man das ruhig mal machen. Ansonsten bin ich deiner Meinung, gelost ist gelost.
-
Das ist halt das Risiko, wenn man kein premium bucht. Da kommt das Los dann
-
Das ist halt das Risiko, wenn man kein premium bucht. Da kommt das Los dann
und in der Regel spart man gegenüber einer Premiumbuchung, da muss man halt nehmen, was man zugewiesen bekommt
-
Das stimmt, aber eine barrierearme oder gar barrierefreie Kabine gehört m.E. nicht in die Classic/Light-Zuteilung.
-
Das stimmt, aber eine barrierearme oder gar barrierefreie Kabine gehört m.E. nicht in die Classic/Light-Zuteilung.
Vor 15 Jahren bekamen wir über das damalige "Vario " auch eine "Barrierefreie Kabine" zugelost. Da sind wir garnicht auf die Idee gekommen nach einer Alternative zu fragen.
So waren eben die Bedingungen.
Und damals hat man mit Vario auch noch richtig viel Geld gespart.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 463
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 729
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 584
-
-
-