Gestern gebucht, Kabinenzuteilung ist da, geht ja schon in 1 Woche los 😅, hab im Classic Tarif Alleinbelegung eine BA, Backbord, Deck 7 im hinteren Bereich bekommen!
Ich freu mich sehr ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Gestern gebucht, Kabinenzuteilung ist da, geht ja schon in 1 Woche los 😅, hab im Classic Tarif Alleinbelegung eine BA, Backbord, Deck 7 im hinteren Bereich bekommen!
Ich freu mich sehr ![]()
Ich habe im Februar gebucht Innen, allein, und heute, 30 Tage vor Abfahrt, für die Perla ab 25.4. Deck 12 mittig die IA 1233* bekommen. Ich bin sehr zufrieden!
Parallel habe ich seit gestern eine Upgrade Kachel zur Verbanda Komfort mit Loggia für +219€. Das wäre dann Deck 8, ggf. Spanner Kabine, daher: nö danke. Zumal das Schiff absolut nicht ausgebucht zu sein scheint und alle Kategorien von innen bis Veranda Komfort im Classic deutlich ( Innen ganze 500€!) unter dem liegen, was ich im Classic bezahlt habe. 🤷Aber: so ist das Spiel, für mich ist's ok.
Ich freue mich jedenfalls über ein (bisher ) nicht annähernd ausgebuchtes Schiff und nehme sehr gerne meine zugeteilte Kabine auf Deck 12 und freue mich auf die Reise!
Gibt es aktuelle Infos zur Kabinenvergabe im Lighttarif?
Sind es stets die "unbeliebtesten" Kabinen, oder Zuteilung wie im Classic?
Es geht um eine Reise mit der Mar, die mir gefallen könnte......
Hallo, wir haben am Samstag zwei Kabinen gebucht. Eine davon im Light Tarif, eine Classic...Haben beide A-Kabine bekommen.
Die Reise ist allerdings schon am 24.4.
VG
Gibt es aktuelle Infos zur Kabinenvergabe im Lighttarif?
Es geht um eine Reise mit der Mar, die mir gefallen könnte......
Ich habe die Mar im Lighttarif gebucht. Es wurde eine BA- Kabine, Deck 8, im vorderen Bereich. Also, alles bestens ![]()
Nachtrag : ist ganz aktuell, jetzt im April
Ach verlesen.. erledigt 🫣.
Classic Zuteilung: passt. Sehr gute Lage hab ich auch bekommen
Gestern Veranda Komfort Kabine auf AIDAcosma ab 25.04.26 im Lighttarif gebucht. Da gab es noch VC, VB und VA Kabinen. Heute eine VA Kabine auf Deck 14 zwischen mittlerem und hinteren Treppenhaus zugeteilt bekommen. Wir sind sehr zufrieden!
Meine Verandakabine auf der Prima im März war auch nicht schlecht (11135), von Resterampe kann keine Rede sein.
Gestern Veranda Komfort Kabine auf AIDAcosma ab 25.04.26 im Lighttarif gebucht. Da gab es noch VC, VB und VA Kabinen. Heute eine VA Kabine auf Deck 14 zwischen mittlerem und hinteren Treppenhaus zugeteilt bekommen. Wir sind sehr zufrieden!
Habe auch gestern gebucht. Alleinreisend. Auch Verandakabine Komfort Deck 14 bekommen.![]()
(*)
Wir bekamen heute auch unsere Zuteilung für Meerblick auf der Bella für den 17. Mai. Gebucht am letzten Tag vom "Ostersale"/ 8. April im Light-Tarif.
Zugelost wurde uns die 511X steuerbord im vorderen Bereich, also am schmalen Durchgang mit weniger Publikumsverkehr. Nur Lob in den Bewertungen für diese Kabine der kurzen Wege mit der Aussage, man würde sie jederzeit auch Premium buchen ...
Wir sind natürlich schon jetzt damit zufrieden ...
AIDAmar Light Einzelbelegung.
Montag gebucht, Samstag an Bord.
Innen Deck 7 Hinten. Top.
Hallo zusammen, am 10.04. gebucht und eine Balkonkabine auf Deck 15 in bevorzugter Lage bekommen. Sind sehr zufrieden, Preisunterschied waren fast 1000€.
Am 16.05 geht's los ![]()
Hallo allerseits, habe am 10.04 eine Veranda Kabine im Light Tarif auf der Perla gebucht. Gestern die Zuteilung auf Deck 5 für eine Kabine mit begehbarem Kleiderschrank. Top! Noch 14 Tage Vorfreude ![]()
Bitte
und keine Diskussion, danke.
Ich bin ein erwachsener Mensch und sollte doch meine Meinung äussern dürfen. Es werden bei der Zuteilung hier Kabinen schön geredet , welche es wirklich nicht sind. Darüber sollte man schreiben dürfen und seine Meinung mitteilen. Nicht böse gemeint, aber es ist mir neu , dass solche Kommentare hier gelöscht werden.
Lieber Morris , aber etwas Fingerspitzengefühl sollte auch dir helfen.
Jetzt schnell lesen . Wird sicherlich gelöscht. Aber meine Meinung sollte auch hier akzeptiert werden.
Franz Klammer , das passt dann aber besser hierhin:
Ich bin ein erwachsener Mensch und sollte doch meine Meinung äussern dürfen. Es werden bei der Zuteilung hier Kabinen schön geredet , welche es wirklich nicht sind. Darüber sollte man schreiben dürfen und seine Meinung mitteilen. Nicht böse gemeint, aber es ist mir neu , dass solche Kommentare hier gelöscht werden.
Lieber Morris , aber etwas Fingerspitzengefühl sollte auch dir helfen.
Jetzt schnell lesen . Wird sicherlich gelöscht. Aber meine Meinung sollte auch hier akzeptiert werden.
Dieser Faden dient einzig und allein dazu, mitzuteilen, welche Kabine zugeteilt wurde. Nicht sonst. (Das gibt es so in vielen Fäden.) Diskutiert wird in anderen Fäden. Wenn dir das nicht gefällt, ist das ganz alleine dein Problem.
Meinung kannst du hier in ganz vielen Themen äußern, wir verbieten das nicht. Hier jedoch nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()