AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024 (Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00-Freitag, 31. Mai 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Mai 2024, 00:00
  • Tolle Bilder - und das obwohl du nur am Kuchen essen bist 😎 also wenn es danach geht - lass dir den Kuchen wo auch immer weiter schmecken, damit wir weiter solch tollen Bilder bekommen 👍✌️🙋‍♀️

  • Guten Morgen Isafjördur

    Es ist kalt geworden. Schneeflocken ❄️ sind zu sehen um 0 Grad Temperatur. Jetzt müssen die dicke Klamotten raus 👻

    Die Fahrt durch ist sehr beeindruckend 🤟🏻

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Ah ja , ein typischer Vertreter der Flora und Fauna auf Island ist als nächster Schwarzfahrer bei mir eingezogen . Langsam wird es eng in der Kabine.. :crazy:

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Wir haben nie Glück. Keine Upgrades und keine Handtuchtierchen. :crazy:

    Ich hatte auch noch nie welche. 🙁 Allerdings hab ich oft das „Wunschlos glücklich“-Schild draußen hängen, weil ich an Seetagen bzw. wenn ich spät von Bord will, gerne jederzeit in die Kabine können will. Ich habe den Eindruck, das wird irgendwie nicht so gerne gesehen. 🤷🏻‍♀️ Vielleicht liegt es daran.

  • Ich hatte auch noch nie welche. 🙁 Allerdings hab ich oft das „Wunschlos glücklich“-Schild draußen hängen, weil ich an Seetagen bzw. wenn ich spät von Bord will, gerne jederzeit in die Kabine können will. Ich habe den Eindruck, das wird irgendwie nicht so gerne gesehen. 🤷🏻‍♀️ Vielleicht liegt es daran.

    Dann haben sie einfach keine Zeit dafür.

    10 x TC

    31x AIDA

    :bayern:

  • ... aps - dein Balkon sieht so „umgeräumt“ aus…

    Was ist da los?

    Hast du getanzt da draußen?

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





    Einmal editiert, zuletzt von Apfelfrau () aus folgendem Grund: irgendwie falscher Faden...

  • Na klar ich mache mit Mitbewohner der Kabine jede Nacht zu Tag :crazy: ( es wird sowieso nicht dunkel).

    Und aps hat ein neues Lieblings Land gefunden

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Wir sind im September dort, Danke für die schönen Fotos

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 4 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno



    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Wenn jemand auf Island paar Bäume zusammen gesehen hat dann nichts wie rein. So eine Gelegenheit bekommt der Mensch selten :crazy:

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Und zum Schluss :

    Ein Herz fürs Menschen die mit uns nicht mehr fahren <3


    Jetzt - ich habe fertig :crazy: Bis morgen

    🤟🏻🇮🇸

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • aps du hast doch die Touren über GetYourGuide gebucht, kannst Du abschätzen wie groß die Gruppe(n) ca. waren?

    Scheiß auf den guten Eindruck, das Leben will genossen werden.

  • Beide Busse waren voll . Sind normale große Busse gewesen. Die gleiche Busse hat die Reederei auch. Der entscheidende Faktor ist- mindestens die Hälfte günstiger und vielleicht paar kurze Stopps mehr.

    Erklärung alles auf englisch und auch fast die ganze Zeit. Richtig gute Guides.

    Abholung direkt Terminal. Heute allerdings durch kurze Zeit hätte ich mir mehr Zeit am Wasserfall gewünscht ( habe leicht über 1 Stunde gehabt. Allerdings für die meisten musste eigentlich reichen obwohl der Weg nach oben ist nicht ganz ohne. Richtige Wanderschuhe- Pflicht/ Ballerinas und Mokassins sind verboten :crazy:)


    Kabine habe Steuerbord

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Beide Busse waren voll . Sind normale große Busse gewesen. Die gleiche Busse hat die Reederei auch. Der entscheidende Faktor ist- mindestens die Hälfte günstiger und vielleicht paar kurze Stopps mehr.

    Erklärung alles auf englisch und auch fast die ganze Zeit. Richtig gute Guides.

    Abholung direkt Terminal. Heute allerdings durch kurze Zeit hätte ich mir mehr Zeit am Wasserfall gewünscht ( habe leicht über 1 Stunde gehabt. Allerdings für die meisten musste eigentlich reichen obwohl der Weg nach oben ist nicht ganz ohne. Richtige Wanderschuhe- Pflicht/ Ballerinas und Mokassins sind verboten :crazy:)


    Kabine habe Steuerbord

    Danke, dass ich an Eurem Erlebnis teilhaben kann. Danke, dass ich mich noch mehr auf meinen bevorstehenden Aufenthalt freue. Wir werden mit einem Mietwagen unterwegs sein.