Shoppingparadiese in der Karibik & MA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde,


    eine kleine Frage an die Karibikkenner.
    Sind zur Zeit auf der Diva auf der Karibik 1 und uns würde interessieren, ob wir auf einer der Inseln die St. Barth Produkte bekommen und wo.
    Laufen morgen die erste Insel Aruba an.
    Wäre für eine schnelle Info dankbar.
    Habe echt vergessen, mich vorher schlau zu machen.


    Lieben Dank
    Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo, wir haben nur mitbekommen, dass viele die Produkte auf Antigua gesucht haben. Ob sie das Geschäft gefunden haben weiß ich leider nicht.
    Viel Erfolg und weiterhin ganz viel Spaß!! Ist eine ganz tolle Route!!

    next cruises:

    08/24 AIDAstella :titanic:

    02/25 AIDAbella :abfahrt:

    06/25 AIDAdiva :bye1:

  • In Guadeloupe im Duty Free....

    :Boot1:
    AIDA 2009-diva - MM
    AIDA 2010-vita - Karibik / bella - MM
    AIDA 2012-diva - MM / mar - Ägypten
    AIDA 2013-stella - Kanaren / diva - Orient
    AIDA 2015-stella - Kanaren / stella - östl. MM / stella - östl. MM / stella - MM 19 / stella - Orient
    AIDA 2016-bella - Adria
    AIDA 2017-diva - Karibik/prima - Nordeuropa/blu - Kanaren/Portugal/Luna - Karibik
    AIDA 2018-diva - Karibik/blu - Adria 03/blu - Adria 08
    AIDA 2019-diva - Karibik/prima - Orient / blu -

    AIDA 2021- 2x Griechenland/blu - Orient/bella - Karibik/luna

    AIDA 2022- Karibik/prima -Kurzreise/bella

    AIDA 2023- bella/Transreise



    ba6f89872d4cda1333898ec769b5e53326692772





    :abfahrt:

  • Siehe Beitrag 209 Guadeloupe :thumbsup:

    :Boot1:
    AIDA 2009-diva - MM
    AIDA 2010-vita - Karibik / bella - MM
    AIDA 2012-diva - MM / mar - Ägypten
    AIDA 2013-stella - Kanaren / diva - Orient
    AIDA 2015-stella - Kanaren / stella - östl. MM / stella - östl. MM / stella - MM 19 / stella - Orient
    AIDA 2016-bella - Adria
    AIDA 2017-diva - Karibik/prima - Nordeuropa/blu - Kanaren/Portugal/Luna - Karibik
    AIDA 2018-diva - Karibik/blu - Adria 03/blu - Adria 08
    AIDA 2019-diva - Karibik/prima - Orient / blu -

    AIDA 2021- 2x Griechenland/blu - Orient/bella - Karibik/luna

    AIDA 2022- Karibik/prima -Kurzreise/bella

    AIDA 2023- bella/Transreise



    ba6f89872d4cda1333898ec769b5e53326692772





    :abfahrt:

    • Offizieller Beitrag

    Danke Monika76,
    habe die Inseln nicht einzeln durchforstet. Schaue aber jetzt noch mal gezielt nach.


    Marie auch dir ein Dank.
    Leider liegt St. Maarten nicht auf unserer Route.



    Gibt es zufällig auch noch etwas auf Aruba, Curacao oder Bonaire ?

  • @el-capitano
    detlef schau doch mal auf den Inseln nach Souveniershops mit den Namen Shipwreck".
    Auf St. Maarten kaufen wir die st.Barth Produkte in diesen Laeden. Ich weiss allerdings nicht genau ob und wo auf Aruba, Curacao oder Bonaire Filialen von denen sind. Kann mir es allerdings gut vorstellen weil Phillipsburg auch auf den hollaendischen teil von St.Maarten ist.
    Viel Erfolg und viele Gruesse aus dem sonnigen Suedwesten Hollands! :tanzgott:

    2009 AIDA Vta westliche Karibik :serledigt:


    2011 AIDA Vita oestliche Karibik und Mittelamerika :pirat:


    2012 AIDA Aura noerdliche Karibik :crazy:


    2013 AIDA Vita Amazonas :tanzgott:


    2014 AIDA Aura Suedostasien :sgenau:
    2015 AIDA Luna Karibik :pirat:
    2016 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika :daumen:

  • Im spa würde ich nicht fragen da dort die Produkte verkauft werden ....... ich denke das es da auch bestimmt versteckte Anweisungen gibt. Einfach mal probieren

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass es völlig egal ist, wo ihr an Bord danach fragt. Da wird sicher jeder Order haben, darüber keine Auskünfte zu geben. Ist doch klar, dass man am liebsten sieht, wenn alle St. Barth-Produkte an Bord gekauft werden.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    • Offizieller Beitrag

    Lieben Dank für die ganzen Infos.
    Werde mir gleich an Bord etwas holen und dann auf den Inseln in Ruhe mal schauen.


    Gruß aus der Sonne

  • Hallo,habe die Tour Karibische Inseln 1 2015/2016 über Silvester gemacht.Unser Ziel war damals unter anderen auch St. Lucia( wird ja immer mal getauscht mit St.Maarten).Dort gab es im Duty Free bevor man aufs Schiff geht die Produkte extrem günstig.200 ml Flasche St.Barth Öl für 17Dollar. Hatte es zwei Tage vorher am Schiff für 54€ gekauft und mich sehr geärgert.Also vielleicht hast du da ja Glück .LG Nicole

    l=https://www.wasserurlaub.info/ticker/5pbkio][/url] :loveyou:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nici,
    werde definitiv die Augen aufhalten und dann noch zuschlagen. Haben gestern an Bord 48 € bezahlt, weil 10 % Rabatt gab.
    Gruß von Aruba

  • St. Maarten und St. Barth. Nur dort gibt es die Produkte im Original und auf vielen Inseln dann noch "günstige Imitate" in den Shops in der Hafengegend. Meist bekommt man dort auch noch Chanel und Gucci zu tollen Preisen. . . Wer es glaubt.....

  • Hallo Detlef,
    St Maarten fällt ja aus für eure Route , aber auf Barbados Hafen Terminal Duty Free , schau dort mal nach , ich Decke mich dort mit Kosmetik sehr gerne ein.
    Gruss auf die Diva