Shoppingparadiese in der Karibik & MA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke Zero für die Info


    Hm dann würde mich ja die Flasche 10 US$ + 6,60 Euro kosten(wenn ich es richtig verstanden habe) :gruebel: Glaub da lohnt es sich nicht mehr mit zu bringen als man darf, Denn soooooooooooooo billig ist das Zeug im Ausland ja nun auch wieder nicht.


    LG

    :papierschiff: AIDA Bella August 2010 WMM :papierschiff:
    :papierschiff: AIDA Luna Januar 2011 Karibik :papierschiff:
    :papierschiff: MS1 2013 Karibik :papierschiff:
    :papierschiff: MS1 2014 Kanaren :papierschiff:
    :papierschiff: MS1 2016 Asien :papierschiff:
    :papierschiff: MS 4 Mittelamerika :papierschiff:

  • Danke Zero für die Info


    Hm dann würde mich ja die Flasche 10 US$ + 6,60 Euro kosten(wenn ich es richtig verstanden habe) :gruebel: Glaub da lohnt es sich nicht mehr mit zu bringen als man darf, Denn soooooooooooooo billig ist das Zeug im Ausland ja nun auch wieder nicht.


    LG

    jetzt aber mal für doofe wie mich, ich habe doch gewisse grenzen wo ich zollfrei waren einführen kann, sprich zum einen bis zum gegenwert von ca. EUR 400.00 pro person und dann zB. 200 Ziggis, 1l Parfum und Alkoholica und so weiter. Das heisst doch das wenn ich unterhalb dieser Mengen bleibe brauche ich doch keine zusätlichen Abgaben von 6.60 EUR zu zahlen. Also ist die ein oder andere Flasche ja mitbringbar? oder habe ich da jetzt einen Denkfehler

  • Auf Reisen etwas zu kaufen hat doch immer einen ganz besonderen Reiz, da kann ich nicht widerstehen ! Perlen auf Isla Margarita müssen sein und die sind auch ganz toll; leider habe ich jetzt genug davon gekauft, das ist richtig schade.
    Bin in zwei Wochen wieder unterwegs.
    -------------------------------
    Meine AIDA-Reisen
    1.1.10.04 Cara; 2.1.4.05 Cara; 3. 2.12.05 Vita; 4.8.12.06 Aura; 5.29.6.07 Cara; 6.3.11.07 Diva; 7.25.4.08.Diva; 8.31.10.08 Vita; 9.10.12.08 Cara; 10. 3.1.09 Cara; 11.5.7.09 Cara; 2.23.11.09 Cara; 13.17.1.10 Bella; 14.8.5.10 Vita; 15.6.8.10 Diva; 16.6.11.10 Bella ; 17.2.1.11 Cara SüdA; 18. 14.4.11 Diva Transarabien; 19.30.5.2011 Cara; 20. 23.6.11 Blu Ostsee; 21.9.9.11 Sol, 22.4.11.11 Blu Rotes Meer; 23 8.12.11 Bella, 24.24.3.12 Aura; 25. 3.5.12 Mar; 26.17.6.12 Aura und nun die
    27. wieder AURA !

  • Smaragdschmuck bei Columbian Emeralds ist auch viel günstiger als bei uns! Die haben eigentlich fast überall Verkaufsstellen.
    Ich habe damals auf Barbados und auf St. Lucia zugeschlagen.


    Wer schöne, luftige und legere Mode sucht die man auch in Deutschland gut tragen kann, der sollte auf St. Maarten
    mal zu "Blanc du Nil" gucken. Haben auch Herren Kleidung. Alles aus schöner weicher Baumwolle.
    Fast daneben ist ein Laden die verkaufen ebenfalls schöne hochwertige Sachen aus Bambusfasern.

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Hallo alle zusammen,


    Wir sind gerade zurückgekommen und wollten diesen einen Tipp schonmal eintragen:


    Das einzig wahre Shoppingparadies ist Aruba.


    Hier findet ihr direkt in Hafennähe die Renaissance Mall. Über 100 Markengeschäfte (Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Longchamps etc), die zu super Dollarpreisen alles anbieten. Schaut dort auf jeden Fall rein ;)


    Curacao ist eine einzige Shoppingenttäuschung. Auch der Tommy Hilfiger Laden lohnt sich hier nicht wirklich. Des Weiteren solltet ihr auf dieser Insel nich in der City einkaufen, sondern am Hafenanleger ein paar Schritte zum "Megapier" gehen und dort ins "RIF FORT" gehen. Dies ist eine neu angelegte Shoppingarea in alter Fortumgebung.

  • Wie ist es mit Schreibgeräten in Curacao aus ?
    Rolexpreise ? auf Aruba ?


    Elektronik usw.


    Gruß

    2009 öMM
    2010 Kanaren+Madeira, Karibik
    2011 Nordkap
    2012 Dubai, Transkaribik, Karibik
    2013 wMM, Adria
    2014 Nordamerika
    2015 Nordeuropa, Transamerika, Asien
    :abfahrt:

  • Rolexpreise waren auf Grenada bzw. St. Lucia interessant, nur vom Zoll her wars mir zu gefährlich, weil der Zoll anhand der Nummer rausfinden kann wo die Uhr herstammt. Also Ausreden wie zb. ist aus Deutschland sind fürn Arsch :meinung:

    Käptn Bazi AIDAdiva :matrose:

  • Falls Ihr nach St. Maarten kommt - dort kann man sich schwindlig shoppen!

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Wir sind grad aus der Karibik zurück.
    So richtig preiswert ist es nirgends mehr. Auch auf Aruba gibt es keine Markenware mehr, die hier bei uns nicht zum gleichen Preis zu erstehen wäre (ein bisschen suchen vorausgesetzt).



    Wie hier schon geschrieben ist es wohl oft die Urlaubsstimmung, die den Anschub gibt und noch Platz im Koffer vorhanden ist.
    .

  • Das ist wohl die beste Wahl.

  • Hallo,


    weiß jemand, wo man in der Karibik günstig die Produkte von "Ligne St. Barth" bekommt? :frage1:
    Hab sie bisher nur auf St. Maarten gekauft, aber leider komme ich da dieses Mal (Karibik 3) nicht hin...


    Lg
    Curly


    :bayern:

  • Versuch es auf Curacao in einer Drogerie, Apotheke, oder Barbados Hafenterminal Duty Free!


    GreetZZ

  • Mich wundert, dass bislang noch niemand den tollen Markt in Grenada erwähnt hat. Dort bekommt man keine Rolex oder i-Phones, beste Mitbringsel aus der karibik für sich selber und Freunde sind die dort sehr günstigen Gewürze, insbesondere Muskatnüsse. Achtung vor gefälschtem Safran etc.
    Auch wenn man dort nur wenig kauft, so ist allein der Markt eine Sehenswürdigkeit.


    Auf Isla Margerita gibt es direkt am Anlieger günstige Perlen, wobei bei den recht niedrigen Preisen die Echtheit fraglich ist.
    Es gibt dort tolle (sehr kitschige) Hawai Hemden zu einem Spottpreis, welche für die nächste Beach Party auf AIDA gut geeignet sind.

    99 Karibik
    00 Karibik und Trans
    01 Karibik und Trans
    02 Jff. vita
    03 MA Arosa, Trans(vita)
    04 Ostsee (alte blu) ,MA
    05 MA 06 östl.MM,
    06 Trans (aura)
    07 Jff. Diva, Transarabia
    08 Kanaren
    09 Karibik-Süd und Transasia I
    10 Transasia II
    11 Montreal - Transkaribik
    12 Aidamar Fanreise, Transbrasilien
    13 Rotes Meer (Blu), Transkaribik
    15 21 Tage vita Karibik Nord und Golf
    15 Karibik: bella
    17 Kreta -Mauritius (aura) - ohne Madagaskar !!!
    18: Dubai --> Singapur vita

    19: Dubai --> Mallorca pur

    19 NY -->Jamaica

    20 Südafrika (mira)

    22 Trans - Südarfrika

    23 westl. MM (Nova)

    23 Antalya-Mauritius

    24 Amadea Argent. -Amazonas

    25 Amadea Südsee

    Einmal editiert, zuletzt von Pille ()