Traumstart um 12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke für Eure Rückmeldungen :daumen:


    Versteht mich nur bitte nicht falsch! 499 ist ein sehr guter Preis! Will hier definitiv nicht nach "Gratis-Fahrten" geiern. Also sorry falls das so rüber kam.



    Ich habe auch schon vor 3 Jahren Premium für die USA/Karibik-Route gebucht. Da war es mir wg Planungsdicherheit und festem terminwunsch auch den Premiumpreis wert. Nur bei der Preispolitik von AIDA in letzter Zeit einerseits und meiner Flexibilität beim Termin andererseits stell ich mir halt schon die Frage, wann der beste Termin zum buchen ist und ob man solche Traumstart-Aktionen (zu diesem Zeitpunkt) wahrnehmen sollte.

  • Uns interessiert der Donnerstag Traumstart. Vita ab Miami. Was denkt ihr , wo könnte sich der Preis einpendeln ?
    Lg

    04/14 Mar westl. Mittelmeer
    09/ 14 Sol Nordeuropa 1
    01/15 Diva Orient
    01/15 Blu Kanaren
    05/15 Blu west. Mittelmeer
    09 /15 Sol Kanaren
    11/ 15 Aura Kurzreise Mittelmeer
    01/16 Sol Kanaren
    30.04-07.05.16 Aura Pur Mallorca bis Hamburg
    05/16 Prima Metropolen
    08/16 Luna Norwegen
    09/2016 Aura Kurzreise


    Warten auf : 12/16 Blu Kanaren , 02/2017 Florida u. Karibik, 05/ 17 Luna Norwegen, 06/2017 Mar Ostsee, 08/2017 Sol Norwegens Fjorde


  • Ocram89: Ganz ehrlich, was will man bei einem Preis von 499€ für 7 Tage noch sparen? Negative Reisepreise, wie negative Zinsen, wird es nicht geben. Auch bei AIDA nicht.


    GaK S+S

    Es gab schon Metropolen Innen 349,- Außen 379,- Balkon 429,- also es ist nicht so das da keine Luft mehr wäre. November 2012 war das glaube ich. Und wartet mal ab welche Preise noch für die Prima kommen werden. 299,- Innen, Top die Wette gilt!

  • Es gab schon Metropolen Innen 349,- Außen 379,- Balkon 429,- also es ist nicht so das da keine Luft mehr wäre. November 2012 war das glaube ich. Und wartet mal ab welche Preise noch für die Prima kommen werden. 299,- Innen, Top die Wette gilt!


    Man muss sich nicht drüber freuen, aber es wird so kommen :meinung:

  • Wenn man zeitlich Puffer hat würde ich die Vita im vario buchen ohne Anreise Paket. Ist vielleicht etwas teurer aber die Flüge sind doch recht teuer und oft mit umsteigen. Wir haben mit Flug gebucht da wir kein Puffer hatten. Gestern bekannte getroffen die Ende November fliegen und deren Flugzeiten sind suboptimal. Das sollte man bei Traumstart einkalkulieren.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Traumstart 12


    ist jetzt wohl schon 1 Jahr her, da gab es Traumstart 12 die neue Prima - Orient-Tour- ohne Flüge für sagenhafte 599,- Balkon Kabine, pro Nase.
    Leider hat es bekanntermaßen nicht mit der Prima geklappt und wir sind mit der Stella gefahren. Flüge gab es von Hamburg mit Emirates zu einen guten Preis.


    Wir haben 2 Übernachtungen in Dubai vorab gebucht und uns in aller Ruhe alles angesehen. War eine schöne Reise.


    Ach ja.... Reisetermin war 19.2. 2016


    LG. CM. Elbe

  • ....und heute schnell Vario raus genommen - Premium Innen für 740,00€


    voll die Verarsche :meinung:

    coming soon:




    8xAIDA

    9xMSC

    4x Colorline

    1x Mein Schiff

    1x VdG/ Nicko Cruises

    1x Costa

  • Wollte gerade noch kurz vergleichen, aber die haben die Tour im Moment (11.23 Uhr) komplett von der Buchungsseite genommen (alle Februar + Maerz-Termine) :D
    Laesst sich nur ab Rotterdam buchen. Hamburg ist verschwunden :lol1:

  • Vor ein paar Tagen war die Route im Februar noch für 548 € in der Verandakabine (Vario) zu buchen! Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt alles schon gut gebucht ist für die route in der Zeit.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Gestern geschaut im aktuellen Vario-Tarif für die Prima ab dem 04.02.: Meerblick 479 Euro...


    Und ab morgen beim Traumstart für 529 Euro...


    Interessant :zwinker:

    Die wissen, dass durch diese Werbeaktion gut gebucht wird!
    Also können Sie sich 50€ pro Person mehr mitnehmen!
    Die wenigsten kennen ja den letzten Variopreis auswendig...


    "Traumstart" waren anfangs ja auch super Angebote. Da verlassen sich noch viele drauf.
    Meiner Ansicht nach haben sich die Angebote im Verlauf aber deutlich verschlechtert.


    VG docsauerland


    Taufe und Taufreise Hamburg



    Kanarische Inseln mit La Gomera und Agadir



    Neue Mein Schiff 2.

  • Das ist ja leider mittlerweile so, wenn man "Prozente" und "Aktion" liest, wird gekauft, gebucht...
    Das diese Sachen manchmal regulär z. Teil günstiger sind, vergleichen die wenigsten :gruebel:
    Wer genau vergleicht, merkt "OFT", das der Preis vorher angehoben wurde.
    Aber egal! Hauptsache "ANGEBOT" :sironie:
    Diese Mentalität nutzen die Unternehmen halt dann gerne :meinung:

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • Wers günstiger möchte kann dann nach Dubai.
    Da ist wieder ein 299€-Schnapper dabei.
    Ganz normales Vario...


    https://www.aida.de/reise/ST07…ringBackScreen%5D=Bestbuy


    Für das Geld bekommt man dort noch nicht einmal ein 3*-Hotel mit Vollpension!
    Die gehen bei 320€ p.P. los (gerade mal nachgeschaut!).


    VG docsauerland


    Taufe und Taufreise Hamburg



    Kanarische Inseln mit La Gomera und Agadir



    Neue Mein Schiff 2.

    Einmal editiert, zuletzt von docsauerland ()

  • (gibts eigentlich noch einen aktuelleren Thread :gruebel: - hab nix gefunden auf die Schnelle)


    Ab Montag gibts ja wieder "Traumstart um 12"-Angebote.

    Montag: lange Nordlandreisen


    AIDA Traumstart um 12
    Entdecken Sie mit AIDA Traumstart um 12 die schönsten Reiseziele auf den Weltmeeren. Gönnen Sie sich eine unvergessliche Kreuzfahrt und erleben Sie…
    www.clubschiff-profis.de

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • (gibts eigentlich noch einen aktuelleren Thread :gruebel: - hab nix gefunden auf die Schnelle)

    Ich habe mal nachgesehen:


    Hier ist der aktuelle Thread:



    Vielleicht können die Moderatoren ja bitte entsprechend verschieben und den alten Thread schließen?!

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)