AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Die große deutschsprachige Infoseite über die AIDA Clubschiffe und andere Kreuzfahrten
Die letzten 10 Beiträge
Kreuzfahrt News - die letzten 6 Beiträge
Neu
Premiere bei TUI Cruises – Mein Schiff Fan soll Taufpatin werden
Morris
Neu
Es wird queer, bunt und vielseitig auf der Mein Schiff 2
Rainbow Cruise: the next chapter – A future of unity
Mein Schiff setzt mit der Neuauflage der Event-Reise ein starkes Zeichen für Vielfalt und Zusammenhalt
Mein Schiff setzt mit der Neuauflage der Event-Reise ein starkes Zeichen für Vielfalt und Zusammenhalt
Morris
Mehr Raum für Wohlfühlen: Das Suiten-Konzept der InTUItion-Schiffsklasse
KI-Avatar gibt virtuelle Einblicke schon vor der Reise
Morris
Neue Willkommensreisen der Mein Schiff Flow in Kürze buchbar
Hamburg, 02. Dezember 2025. Die Vorfreude ist groß: Für das neue Wohlfühlschiff der Mein Schiff Flotte, die Mein Schiff Flow, sind bereits die Reisen ab Juli 2026 buchba
Morris
Dreifach Auszeichnung für die Mein Schiff Flotte
SPA & Meer wird mit dem World's Best Cruise Spa 2025 Award, dem DACH SPA Award und dem Kreuzfahrt Guide Award 2025 ausgezeichnet
Morris
Full Metal Cruise XIII: Die lauteste und härteste Kreuzfahrt kehrt zurück ins Mittelmeer und verwandelt es in ein Metalmeer
Hamburg, 23. September 2025. Noch ist die diesjährige Full Metal Cruise-Saison im vollen Gange und schon stehen die neuen Daten für 2026 fest.
Morris
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
DAS FOTO des Monats - mit den meisten Likes der letzten 30 Tage aus der Galerie
DAS FOTO des Monats! Wie könnt ihr mitmachen?
Ganz einfach - wie immer: einfach ein Foto in die Galerie hochladen!
Unter allen hochgeladenen Fotos der Galerie zählen die meisten Likes der letzten 30 Tage.
Sucht jetzt eure schönsten Fotos raus und vergesst nicht, ein paar Likes und Kommentare unter den hochgeladenen Fotos dazulassen!
Letzte Aktivitäten
-
Bommelchen
20. Februar 2026 um 15:39 Hat eine Antwort im Thema Bordguthaben verfasst.BeitragHallo,
weiß jemand wie oft im Jahr man BGH aus den Aktien einlösen kann? Geht das bei jeder Reise oder nur 1x pro Jahr oder so? -
AstridGera
Beitrag20. Februar 2026 um 15:38 Jetzt bin ich schon neugierig: Welche Gastkünstler sind denn auf der Tour dabei? -
cobablau
Beitrag20. Februar 2026 um 15:33 Hallo, wir fahren auch mit. Unsere erste Mein Schiff reise und auch das erste Mal Transatlantik. Bisher waren wir immer auf der Aida. Sind gespannt -
Julia seereisen.de
20. Februar 2026 um 15:23 Hat das Thema Taufreisen Mein Schiff Flow jetzt vormerken gestartet.ThemaLiebe Fans,
Das lange Warten hat ein Ende! Im Juni 2026 folgt mit der Mein Schiff® Flow der zweite Neubau der InTUItion-Klasse. Getauft wird das Schiff am 20. Juni im Hafen von Triest, eingebettet in zwei achttägige Reisen. Für eure Wunschkabine und… -
logi11
20. Februar 2026 um 15:00 Hat eine Antwort im Thema Alles zu den Sphinx-Schiffen verfasst.Beitrag[…]
Wir waren im April auf der Blu und dieses Jahr im Januar auf der Stella. Hatten auf beiden Schiffen nichts auszusetzen. -
fernwehtina
Beitrag20. Februar 2026 um 14:45 Die von uns gebuchte Trans-Arabien war die erste, die storniert werden musste. Leider hat sich die Lage dort immer noch nicht entspannt. Im Gegenteil, am Ende geht's da nochmal richtig los.
Wie schon von einigen erwähnt, haben auch wir die USA aus… -
BeeGeeDu
20. Februar 2026 um 14:20 Hat eine Antwort im Thema AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026 (Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00) verfasst.BeitragMorgen treffen sich um ca.13;00 Uhr DIVA und STELLA im Indischen Ozean.
Wir winken von der STELLA. -
PatrickH
20. Februar 2026 um 13:59 Hat eine Antwort im Thema Bordguthaben verfasst.Beitrag -
Ahoy
20. Februar 2026 um 13:50 Hat eine Antwort im Thema AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026 (Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00) verfasst.BeitragWir haben über Maledivetraveller den SAii Beach club gebucht, Kosten 45$ inkl. Transfer und Steuer
https://crossroadsmaldives.com/wp-content/upl…b-Day-Visit.jpg.
Da auch von Aida Ausflüge kamen waren anfangs alle Liegen besetzt, später wurden 2 frei. Es… -
koeverjenci
20. Februar 2026 um 13:48 Hat eine Antwort im Thema Bordguthaben verfasst.BeitragDanke für die Info; bei uns leider nicht:
Kennwort eingegeben und Haken für akzeptiert bekommen; dennoch kein Hinweis unter Reservierungen. Auch Nova am Samstag. Mal sehen wie es an Bord ist.