AIDAbella: Große Winterpause Kanaren 1 | 26 Nächte | 12.11.2022 bis 08.12.2022 (Samstag, 12. November 2022, 00:00-Donnerstag, 8. Dezember 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Große Winterpause Kanaren 1 | 26 Nächte | 12.11.2022 bis 08.12.2022

Samstag, 12. November 2022, 00:00-Donnerstag, 8. Dezember 2022, 00:00

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 8. Dezember 2022, 00:00
  • Die sind doch am ab oder aufbauen….und der Schirm wurde nur noch nicht richtig aufgespannt. Wenn man genau hinschaut sieht man doch das es kein Riss ist….und was hat das mit der Ansage des Kapitäns zu tun. Soweit ich weis hat er sich entschuldigt.

    Warum immer so neagtiv?

    Sie waren definitiv zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht am Auf- oder Abbauen. Sieht man ja auch daran, dass gerade ein Passagier das Schiff verlässt. Der Schirm war eindeutig zerrissen und richtig aufgespannt.

    Und wieso eigentlich "immer negativ“? Nur weil ich hier einmal Kritik äußere?

    Das Ganze hat im Übrigen sehr viel mit der fehlerhaften Ansage des Kapitäns zu tun. Ist eine Frage der Einstellung und wie wichtig einem das Image ist.

  • Man kann es auch schlampige Arbeitseinstellung nennen.

    Und das hier unterstreicht es auch:

    Auf dem Tisch im Restaurant vorgefunden.

    Da würde ich ehrlich gesagt drüber schmunzeln, aber nicht von „schlampiger Arbeitseinstellung“ sprechen :meinung:

    08.-15.02.2016 - Mein Schiff 2 - Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.2016 - Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.2017 - AIDAaura - Orient & Indien

    05.-15.09.2017 - Mein Schiff 6 - NY mit Kanada

    07.-27.11.2018 - AIDAvita - Von Dubai nach Singapur

    02.-23.11.2019 - AIDAdiva - Von NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.2021 - AIDAblu - Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.2021 - AIDAprima - Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.2022 - AIDAdiva - Von der Dom. Republik nach HH

    25.06. - 02.07.2022 - AIDAnova - Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.2023 - AIDAsol - Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.2023 - AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.2024 - AIDAbella - Von Shanghai nach Singapur



  • Kommt vielleicht auch darauf an, welchen Anspruch man an seine eigene Arbeitsweise hat und dann natürlich entsprechende Erwartungen an Andere hat.

    Gibt es überhaupt irgendwas oder irgendjemanden, derdiedas deinen hohen Ansprüchen genügt?


    An deiner Stelle würde ich mal über Europa 1 oder 2 statt AIDA nachdenken.

  • Wenn das, was ich kritisiert habe, als hohe Ansprüche gewertet werden, na dann wundere ich mich auch nicht mehr, dass die Qualität immer schlechter wird. Frei nach dem Motto „Hauptsache billig“.

    Viel Spaß dabei. :abschied:

  • Wenn das, was ich kritisiert habe, als hohe Ansprüche gewertet werden, na dann wundere ich mich auch nicht mehr, dass die Qualität immer schlechter wird. Frei nach dem Motto „Hauptsache billig“.

    Viel Spaß dabei. :abschied:

    Der Captain hat sich beim Schiffnamen versprochen, ein Sonnenschirm weht im Wind und die Gelehrten streiten noch darüber, ob er kaputt, im Aufbau oder einfach im Wind war (meine Vermutung) und ein Liegen- statt Tischschild wurde verwendet.


    Ja, das nenne ich hohe Ansprüche. Und wenn diese nicht erfüllt werden und du deshalb allen eine "schlampige Arbeitseinstellung" vorwirfst, so finde ich das dem Personal gegenüber unverschämt.

  • Dazu kann ich abschließend nur noch sagen, dass es einfach nur lächerlich ist, dass man in diesem Forum nicht einfach seine Meinung sagen kann. Man könnte diese auch einfach akzeptieren.

    Bei mir kommt da irgendwie schon der Verdacht auf, dass hier jemand die Aufgabe hat, alles wieder schön zu reden.

  • ach

    Tut mir echt leid, dass du in Beantwortung meiner Nachfrage hier jetzt so ins Kreuzfeuer geraten bist :kiss:...


    Aber: jeder persönliche Eindruck, ob positiv oder negativ, sollte zählen und als solcher auch wahrgenommen werden.


    Noch eine schöne, sonnige Zeit an Bord !!


    Liebe Grüße

    Soleluna

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Dankeschön :)

  • Diese Fahrt mit der Bella war einfach nur gruselig. Bin froh, wieder daheim zu sein.

  • @Chico: Kannst Du das mal bitte näher erläutern? So etwas einfach in den Raum zu schmeißen, finde ich schon strange.

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die luna

    die Amera

    die diva und dann

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Diese Fahrt mit der Bella war einfach nur gruselig. Bin froh, wieder daheim zu sein.

    Vielleicht "mehr dazu" im entsprechenden Reisefaden ??

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Stimmung war total verpfuscht.

    Lest mal nach auf moin.de : Albtraumfahrt endet mit Knall

    Bin echt sooo müde davon

  • Diese Fahrt mit der Bella war einfach nur gruselig. Bin froh, wieder daheim zu sein.

    Stimmung war total verpfuscht.

    Lest mal nach auf moin.de : Albtraumfahrt endet mit Knall

    Bin echt sooo müde davon

    Du hast die "Winterpause Kanaren" mitgemacht.

    Es war ja hier bereits zu lesen, daß es einige Umroutungen bzw. Hafenausfälle gab.


    Vielleicht magst du ja deine eigene Sicht der Dinge dazu mal schildern?


    Weil: alleine der Titel bei deinem genannten Verweis (moin.de) zeugt m.M.n. eigentlich nicht gerade von Objektivität.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)