AIDAsol: Weltreise 2023 | 117 Nächte | 27.10.2023 bis 21.02.2024 (Freitag, 27. Oktober 2023, 00:00-Mittwoch, 21. Februar 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAsol: Weltreise 2023 | 117 Nächte | 27.10.2023 bis 21.02.2024

Freitag, 27. Oktober 2023, 00:00-Mittwoch, 21. Februar 2024, 00:00

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 21. Februar 2024, 00:00
  • Wahnsinn, wie die Zeit jetzt vergangen ist... wie im Fluge gefühlt... =O Wir haben jetzt am Wochenende mal angefangen, alles mögliche zusammenzusuchen. Bad/Kosmetikartikel hab ich schon die letzte Zeit immer mal gekauft. Auf dem Gästebett stapeln sich langsam die Klamotten und gestern haben wir unsere "Haussitter" instruiert. ;)
    Mit der Ausflugsplanung bin ich so bis nach Australien schon ganz gut dabei, danach gibts noch Lücken. Aber dafür ist an Bord ja auch noch Zeit. Will auch nicht alles durchplanen und Luft für Spontanes haben.


    Seid ihr auch schon so aufgeregt? Also ich bin ja immer noch vor jeder Reise nervös wie nochmal was, aber diesmal isses besonders schlimm... :lol1:

    Frohes Packen, Vorfreuen und Vorbereiten euch allen noch weiterhin! :thumbsup:

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)

  • Hallo aus Buenos Aires.

    Wir sind hier gerade mit einer netten deutschsprachigen Reiseleiterin (Debbi/Deborah) unterwegs, die mir erzählte, dass ihre Agentur auch für AIDA tätig ist und sie sich auf die SOL freuen.


    Viel Vorfreude Euch auf eine besondere Reise :bye1:

    Gerlinde


    Nachtrag: Debbi hat mir noch berichtet, dass sie den AIDA-AusFLUG nach Iguazú begleiten wird. (Wir fliegen jetzt schon mal hin :zwinker: :bye1:)

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








    Einmal editiert, zuletzt von GerlindeH ()

  • Huch, falsche Taste gedrücktwolöte noch schreiben, dass ich nur WhatsApp angemeldet habe.

    Wenn du magst, schick mir einen üin mit deiner Nummer und kannst in meinen Status schauen.

    Wer gibt mir jetzt Hustenlutschtabletten, wenn du nicht mit bist :?:

    Besonders liebe Grüße von Marina

  • AIDAsol Weltreise Forentreffen/Fantreffen,


    Hallo Zusammen,


    ich habe die finale Informationen für unser Treffen an euch versendet, sofern ich eure Rückmeldungen mit den notwendigen Angaben von euch erhalten habe.

    Die Informationen habe ich euch auf den mir möglichen Informationswegen, alle hier über die privaten Nachrichten und im Einzelfall auch über weitere Wege, zugestellt.

    Danke für eure Unterstützung.

    Sollte jemand keine Nachricht erhalten haben, fehlen mir ggf. Angaben im Einzelfall.


    Viele Grüße an die Teilnehmer und an alle Weltreisende schöne Vorfreude!

    Schippere auch etwas herum...

  • Hallo Herumtreiber, ich habe uns zum Fantreffen angemeldet aber noch keine Antwort erhalten Kabine 4245 Johanna und manfred

    Bald geht es wieder los :bye1:

  • Hallo Herumtreiber,

    Ich habe von Dir noch keine weitere Info bekommen. Ich hatte über Deine Pinnwand 3 Personen angemeldet für das Fantreffen.

    Das sind:

    Ute und Luigi aus Kabine 4166 und

    Marina aus Kabine 8410.

    Wir freuen uns, dass es jetzt bald losgeht.

    Viele Grüße bis dahin.

  • ...

    Wenn du magst, schick mir einen üin mit deiner Nummer und kannst in meinen Status schauen.

    ...

    Wenn mit "üin" eine PN=Konversation gemeint ist: ist erledigt.

    Haste aber noch nicht gelesen... :traurig:


    LG die Apfelfrau

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Entschuldigung, daß ich hier in eurem Weltreisefaden nochmal störe.

    Ich pack das mal in einen Spoiler - es ist nochmals eine Nachricht für Aida1258, die ich leider per Konverstaion nicht erreiche...

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





    Einmal editiert, zuletzt von Apfelfrau ()

  • AIDAsol Weltreise Forentreffen/Fantreffen,


    Hallo Zusammen,


    vielen Dank für eure gute Unterstützung!

    Wir sind auf fast 30 Teilnehmer angewachsen.


    Ich sollte allen Teilnehmenden mit Details (Zeitpunkt, Ort) verständigt haben.

    Sollte jemand von euch keine Detailinformationen erhalten haben: bitte um rasche Rückmeldung mit einer Kontaktmöglichkeit neben dem Forum hier (eMail oder/und Telefonnummer).


    Viele Grüße vom Herumtreiber

    Schippere auch etwas herum...

  • Hallo in die Runde,


    eigentlich wollten wir auf La Réunion ein Auto mieten, ist anscheinend an einem Sonntag nicht möglich. Hat von Euch jemand bei einem Ausflug noch Platz für Harry und mich?


    Viele Grüße

    Gudrun

    .2004 Blu Ostsee / 2005 Blu Kanaren / 2005 Aura Trans Med /2006 Cara WMM / 2006Cara WMM
    2007 Aura Ostsee/ 2009 Diva Orient / 2009 Vita Trans Med / 2009 Östl.MM /2010 Cara Südostasien
    2010 Diva ÖMM / 2011 Vita südlich.Karibik /2011 Bella Trans Mallorca Kanaren / 2012 Diva Südostasien
    2012 Aura Schwarzes Meer / 2013 Aura Adria / 2014 Südamerika 3und 4 / 2014 Mar Ostsee
    2015 Stella ÖMM / 2015 Bella Trans Indien / 2016 Bella Adria /2017 Mein Schiff 2 MM/

    2020 Vita Indonesien/ Australien

  • Die AIDAsol ist nach ihrem Werftaufenthalt bereit für die Weltreise


    AIDAsol ist nach Werftaufenthalt bereit für die Weltreise
    Bevor die AIDAsol am 27. Oktober 2023 auf Weltreise geht, wurde sie bei einem Werftaufenthalt für die große Fahrt vorbereitet.
    www.cruise4news.at


    Nur mal so am Rande,


    der Vater vom Kapitän Moritz Pankau war ein Ingenieur für die Leittechnik in dem früheren Kraftwerk an der "Kieler Förde"

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    3 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()