AIDAmar: Skandinavische Städte mit Stockholm | 10 Nächte | 24.07.2022 bis 03.08.2022 (Sonntag, 24. Juli 2022, 00:00-Mittwoch, 3. August 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmar: Skandinavische Städte mit Stockholm | 10 Nächte | 24.07.2022 bis 03.08.2022

Sonntag, 24. Juli 2022, 00:00-Mittwoch, 3. August 2022, 00:00

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 3. August 2022, 00:00
  • Moin,

    die "Goldenen" können Express-Wäscheservice nutzen (nur Einzelteile) - heißt das,

    ich kann jeden Tag eine Unterhose oder eine Jeans zum Waschen geben ????

    Verstehe ich nicht so ganz !

    Schöne Woche :gruebel:

  • Moin,

    die "Goldenen" können Express-Wäscheservice nutzen (nur Einzelteile) - heißt das,

    ich kann jeden Tag eine Unterhose oder eine Jeans zum Waschen geben ????

    Verstehe ich nicht so ganz !

    Schöne Woche :gruebel:

    Zum Waschen kannst Du soviel geben, wie Du magst. Aber der Express Zuschlag fällt nur nicht an, wenn es sich um ein Einzelteil handelt. Sind es mehr als ein Wäschestück wird der Expresszuschlag berechnet.

  • Aber wenn ich soviel Wäsche abgebe wie ich will, dann muß ich doch ganz normal bezahlen - oder

    kostet es den "Goldies" nix...... Bin vielleicht etwas begriffstutzig ?!? :frage1:

  • Wir waren auch voller Vorfreude. Und jetzt habe ich seit gestern Corona (leider auch noch mit einem sehr niedrigen CT-Wert). Das wird ne enge Kiste bis Sonntag, zumal man in einem Haushalt auch nicht noch Frau und Kind anstecken darf. Seit gestern herrscht also Maskenpflicht in den eigenen vier Wänden.

  • Wir waren auch voller Vorfreude. Und jetzt habe ich seit gestern Corona (leider auch noch mit einem sehr niedrigen CT-Wert). Das wird ne enge Kiste bis Sonntag, zumal man in einem Haushalt auch nicht noch Frau und Kind anstecken darf. Seit gestern herrscht also Maskenpflicht in den eigenen vier Wänden.

    Ich wünsche gute Besserung und drücke fest die Daumen.


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Wir waren auch voller Vorfreude. Und jetzt habe ich seit gestern Corona (leider auch noch mit einem sehr niedrigen CT-Wert). Das wird ne enge Kiste bis Sonntag, zumal man in einem Haushalt auch nicht noch Frau und Kind anstecken darf. Seit gestern herrscht also Maskenpflicht in den eigenen vier Wänden.

    Ohje - das wird eng und dann muss ja auch noch euere LRA mitspielen wegen Quarantäne usw…

    Ich drück die Daumen und wünsche gute Besserung. Und sollte es klappen, ne schöne Reise

  • Wir waren auch voller Vorfreude. Und jetzt habe ich seit gestern Corona (leider auch noch mit einem sehr niedrigen CT-Wert). Das wird ne enge Kiste bis Sonntag, zumal man in einem Haushalt auch nicht noch Frau und Kind anstecken darf. Seit gestern herrscht also Maskenpflicht in den eigenen vier Wänden.

    Muss man nicht im Schiffsmanifest bestätigen, dass man in den letzten 14 Tagen nicht infiziert war und keinen Kontakt zu infizierten hatte??? ME darfst Du gar nicht mitfahren🫣

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • Muss man nicht im Schiffsmanifest bestätigen, dass man in den letzten 14 Tagen nicht infiziert war und keinen Kontakt zu infizierten hatte??? ME darfst Du gar nicht mitfahren🫣

    Verdammt, Du hast recht. Habe es gerade gelesen. Schöne Sch....

    Zum Glück habe ich eine Reiserücktrittsversicherung. Danke für den Hinweis. ich hätte das nicht mehr auf dem Schirm gehabt, da ich das Manifest schon vor Wochen ausgefüllt habe.

  • Was ist eine LRA?

    Oh sorry

    … euer Landratsamt (LRA) ..



    (der AKÜFI - Abkürzungsfimmel - kam mal wieder durch )

  • Verdammt, Du hast recht. Habe es gerade gelesen. Schöne Sch....

    Zum Glück habe ich eine Reiserücktrittsversicherung. Danke für den Hinweis. ich hätte das nicht mehr auf dem Schirm gehabt, da ich das Manifest schon vor Wochen ausgefüllt habe.

    Du könntest auch kostenlos umbuchen auf eine andere Reise, dann brauchst Deine RV nicht in Anspruch nehmen. Einfach mal in Rostock anrufen. Wenn dir nicht gleich eine andere Reise einfällt, bekommst erstmal einen Gutschein

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • Lens gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass deine Familie gesund bleibt


    Vielleicht ergibt sich beim Anruf in Rostock eine Möglichkeit zum umbuchen oder man entscheidet ihr dürft aufs Schiff weil der CT Wert so niedrig ist


    Fragen kostet nix

  • Lens ach Mensch, das ist ja echt ärgerlich, so kurz vorher. Aber bei der derzeitigen Lage halt leider immer möglich, auch wenn man noch so gut auf sich aufpasst. Wirklich schade, man freut sich sich ja doch lange auf die Reise.Wünsche Dir gute Besserung und einen milden Verlauf!


    Unser AIDA Sommer-Versprechen › Mit Sicherheit der schönste Urlaub
    Das AIDA Versprechen ✅ Flexibilität bei der Buchung ✅ Komfort & Service ✅ ››› Jetzt informieren!
    www.aida.de

    Demnach sollte umbuchen möglich sein.


    Aufs Schiff wirst Du (und auch Deine Familie) wohl nicht dürfen, aus den von Juchhu genannten Gründen.

    Ein niedriger CT Wert bedeutet außerdem viel Viruslast, d.h. Du wirst vermutlich eher länger einen positiven Test haben (sagt aber nichts aus über den Krankheitsverlauf).

    Außerdem interessiert der CT Wert AIDA nicht, entweder der Test ist positiv oder negativ.

    Mar 4x; Sol 2x; Diva 1x; Blu 2x;Bella 1x; Luna1x; Prima 2x; Perla 1x;Cosma 1x; Nova 1x


    Coming soon:

    801f4ccf36a9b6ca61faf8eb0841093f085c6211


  • Samstag zum Schnelltest - hoffentlich geht das gut - hier haben alle Corona.

    Bei meiner Enkeltochter fällt die Schule aus: alle Lehrkräfte Corona !!!!!

    :erschrecken: