Aida Perla Juniorsuite mit oder ohne Lounge

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Huhu,


    Wir wollen eine Transreise mit unserem Sohn machen.


    Wir können uns nur nicht zwischen Juniorsuite mit Lounge ( ehemals Lanaikabine) oder normale Juniorsuite entscheiden.


    Weiß jemand ob ggf auch jemand auf der Lounge im Wintergarten schlafen könnte?


    Liebe Grüße und danke für Tipps

  • Hi,


    ja, grundsätzlich geht das. Ist natürlich kein Bett und auch keine "richtige" Matratze - aber grundsätzlich wäre das kein Problem. Aber für was soll das gut sein - in der Kabine hätte doch jeder ein Bett ....?


    VG,

    Harald

  • Hallo Harald,

    Danke für deine Antwort!


    2 um die Wette schnarchende Männer erfordern manchmal eine Ausweichmöglichkeit 😂


    Bei einer Woche Reisedauer würde ich noch klar kommen, aber bei 4 Wochen wäre ich froh wenn wir die nächtliche Ruhe durch eine Ausweichmöglichkeit retten könnten 😂

  • Kommt auf das Alter eures Sohnes an:)

    Bei uns hat sich die ehemalige Lanaikabine in sofern bewährt, dass wir Eltern uns morgens Kaffee gekocht haben und dann in den Wintergarten gegangen sind (Balkontür und Vorhänge zu-> Jungs konnten noch schlafen und wir uns unterhalten).


    Mein Sohn hat auch mal eine Nacht auf der Liege geschlafen (wegen Schnarchen von uns) -er sagt kann man mal machen….

    Lieben Gruss Birgit

    05/2002 - WMM
    04/2013 - Nordeuropa Luna
    10/2014 - ÖMM Diva
    05/2015 - ÖMM Stella
    02/2016 - Südstaaten Vita
    04/2016 - Fanreise Prima
    03/2017 - Nordlichtertour Cara
    05/2017 - Hafengeburtstag Prima
    09/2017 - Nordamerika Diva

    01/2020 - Südafrika Mira

    12/2021 - Metropolentour Prima

  • Birgit70 wie groß ist die Lounge im Wintergarten?

    Kann man als erwachsene Person (Körpergröße 1,90 m) draufschlafen?

    Weil, wenn ich schnarche, dann könnte Göttergatte ausweichen!

  • 1.90m ist schon sehr knirsch beim Schlafen auf der Liege im Wintergarten. Bin selber 1.85 und konnte mich nicht ausstrecken, unser Sohn mit damals 1.80 hat es nicht gestört und er hat 14 Tage darauf geschlafen.

  • Birgit70 wie groß ist die Lounge im Wintergarten?

    Kann man als erwachsene Person (Körpergröße 1,90 m) draufschlafen?

    Weil, wenn ich schnarche, dann könnte Göttergatte ausweichen!

    Eingefaltet könnte er dort schlafen….ich schätze dass die Liege (Rattan mit einer etwa 10 cm Auflage/Matratze) etwa 1,50 breit ist- aber relativ tiefe Sitzfläche.

    Mein Sohn ist 1,79 groß

    Auch ich habe schon dort gelegen-geht nur seitlich mit angezogenen Beinen. 😁

    Aber zur Not -bevor man den Partner über Bord wirft gehts bestimmt. Ich war zumindest froh über die Ausweichmöglichkeit …!

    Lieben Gruss Birgit

    05/2002 - WMM
    04/2013 - Nordeuropa Luna
    10/2014 - ÖMM Diva
    05/2015 - ÖMM Stella
    02/2016 - Südstaaten Vita
    04/2016 - Fanreise Prima
    03/2017 - Nordlichtertour Cara
    05/2017 - Hafengeburtstag Prima
    09/2017 - Nordamerika Diva

    01/2020 - Südafrika Mira

    12/2021 - Metropolentour Prima

  • Danke für eure Infos!

    Uns ist noch eine dritte Idee gekommen. Da die Juniorsuiten nicht ganz billig sind, ist unser Budget eh was höher angelegt. Wir überlegen jetzt 2 normale Kabinen mit Verbindungstür zunehmen und diese dann offen zu lassen:)

  • Danke für eure Infos!

    Uns ist noch eine dritte Idee gekommen. Da die Juniorsuiten nicht ganz billig sind, ist unser Budget eh was höher angelegt. Wir überlegen jetzt 2 normale Kabinen mit Verbindungstür zunehmen und diese dann offen zu lassen:)

    ja, die Idee ist auch nicht schlecht, haben wir so ähnlich auch im Oktober auf der Stella gemacht. Es fallen dann natürlich die Suitenleistungen, wie Lounge, Patiodeck, Suitenfrühstück, Welcome Diner stc. weg. Würden wir auf Prima / Perla / Nova / Cosma nicht machen. Auf den Melitta-Schiffen, die keine Lounge / Patiodeck haben, ist es eine Alternative. Wir haben halt das Frühstück im Buffalo extra dazugebucht.

  • Danke für eure Infos!

    Uns ist noch eine dritte Idee gekommen. Da die Juniorsuiten nicht ganz billig sind, ist unser Budget eh was höher angelegt. Wir überlegen jetzt 2 normale Kabinen mit Verbindungstür zunehmen und diese dann offen zu lassen:)

    dann kannst du ja gleich eine echte Suite nehmen mit extra Schlafzimmer, bliebt der Schnarcher draussen im Wohnzimmer. Sofern für die Trans noch eine Suite buchbar ist, die sind ja zur Zeit auch schnell weg.

  • um welche Reise geht es denn?

  • Die Transreise von Hamburg in die Dominikanische Republik!

    Da sind 2 Veranda Komfort für uns 4000€ günstiger als eine Suite mir getrennten Schlafzimmer. Und genauso teuer wie eine Juniorsuite mit Lounge.

  • also bei 4 Wochen würde ich die Juniorsuite nehmen wegen der Suitenleistungen. Das Patiodeck auf der Perla ist schon echt klasse bei schönem Wetter

  • Hallo wer kann mir helfen,möchten nächsten Jahr die Norwegenfjorde Tour mit der Perla machen vom 25.8 bis 5.9.24. Welche Kabine sollen wir nehmen.Haben wir wenn wir Juniorsuite mit Lounge im Vario buchen auch den Suitenservice drin? Und welche sind die schönsten Kabinen? Haben 2 Nullen auf dieser Reise zu feiern Danke an alle die sich melden :zwinker:

  • Hallo wer kann mir helfen,möchten nächsten Jahr die Norwegenfjorde Tour mit der Perla machen vom 25.8 bis 5.9.24. Welche Kabine sollen wir nehmen.Haben wir wenn wir Juniorsuite mit Lounge im Vario buchen auch den Suitenservice drin? Und welche sind die schönsten Kabinen? Haben 2 Nullen auf dieser Reise zu feiern Danke an alle die sich melden :zwinker:

    Im Vario musst Du nehmen, was Dir zugeteilt wird. Also kann es enttäuschend werden! Du hast Zugang zur Lounge.