AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 05.01.2023 bis 19.01.2023 (Donnerstag, 5. Januar 2023, 00:00 - Donnerstag, 19. Januar 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 05.01.2023 bis 19.01.2023

Donnerstag, 5. Januar 2023, 00:00-Donnerstag, 19. Januar 2023, 00:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Januar 2023, 00:00
  • Wir auch.

    In den Unterlagen steht

    Einreiseanmeldungen frühstestens 21 Tage vorab

    da waren wir alle zu schnell.

    Ich zittere immer noch ob wir uns angesteckt haben - wenn dann bitte schnell dann wäre es um wenn wir starten

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • Hallo, da mach ich mir keine Gedanken. Sonst hätten wir eine Mail von dominikanische Republik bekommen. Wir waren im Januar auch in La Romana und hatten das Einreise Formular Wochen vorher aus gefüllt. Lg

    2010 ACDiva ÖMM,2011 ACBella Kanaren,2012 ACVitaWMM,2013 ACAura Schwz Meer, ACDivaOrient,2014 ACVita Kanaren-Kapverden ,ACDivaÖMM , ACStella Kanaren,2015 ACDivaTransarabien , ACDivaOstsee, ACStellaÖMM ,2016 ACStella Orient , ACLuna Newyork Karibik,,2017 ACLunaPolarkreis , ACPrimaMetro,,2018 Ms5Orient , ACVita England Irland , ACStella MM,2019 ACPerlaTransatlantik,2020 Februar Nordlicht ,Januar 2022 Karibik ACPerla ,März 2022 ACNova Kanaren , ACBella 2022 Herbst Polarlichter, Jan 2023 ACPerla Karibik , März2023 ACCosma-Dubai, Okt. 2023 ACStella Span-Portugal, Feb. 2024ACPerrla Karibik ,Sept 2024 ACPerla Norwegen,März 25 MS1 Mittelamerika-Karibik ,2026 April MS6 Asien








  • Hallo, einfach googeln.

    2010 ACDiva ÖMM,2011 ACBella Kanaren,2012 ACVitaWMM,2013 ACAura Schwz Meer, ACDivaOrient,2014 ACVita Kanaren-Kapverden ,ACDivaÖMM , ACStella Kanaren,2015 ACDivaTransarabien , ACDivaOstsee, ACStellaÖMM ,2016 ACStella Orient , ACLuna Newyork Karibik,,2017 ACLunaPolarkreis , ACPrimaMetro,,2018 Ms5Orient , ACVita England Irland , ACStella MM,2019 ACPerlaTransatlantik,2020 Februar Nordlicht ,Januar 2022 Karibik ACPerla ,März 2022 ACNova Kanaren , ACBella 2022 Herbst Polarlichter, Jan 2023 ACPerla Karibik , März2023 ACCosma-Dubai, Okt. 2023 ACStella Span-Portugal, Feb. 2024ACPerrla Karibik ,Sept 2024 ACPerla Norwegen,März 25 MS1 Mittelamerika-Karibik ,2026 April MS6 Asien








  • Ist das Einreiseformular bei Aida hinterlegt oder wo find ich das?

  • @MANU_ELA

    Hallöchen! Ich denke, wir waren 2011 zusammen auf der DIVA und auf den Ausflug in Samana. Kannst du dich noch erinnern?

    LG TIne

    :kiss:

    War es nicht Weihnachten aura :)

    mit Melvin an Playa Ricon

  • Guten Abend,

    hat jemand vielleicht noch Interesse, auf Dominica mit Petra einen Ausflug zu unternehmen. Sie hat aufgrund von Krankheitsausfällen noch einige freie Plätze. Wir waren schon öfter mit ihr unterwegs, hat immer riesig Spaß gemacht. Rumpunsch gibt es auch. :) Sind auch diesmal wieder dabei.

    Petra tours & more
    Karibik-Auswanderin Petra Charles-Kühnast aus Köln bietet Ausflüge auf Dominica an
    www.petra-tours-dominica.com

    Petra Tours & More , Dominica
    ‏‎Petra Tours & More , Dominica‎‏. ‏‏١٬١٩٠‏ تسجيل إعجاب · يتحدث ‏٦‏ عن هذا‏. ‏‎From exploring to relaxing, we offer a wide range of daytrips and customized…
    www.facebook.com

    ">cf8f2e56a662081379a952dd9cd6f948bfe5f0c4">">">

  • Klingt toll aber mit uns und Rolli leider nicht passend, wir suchen auch noch was Privates für die Insel

    Jetzt schon krankheitsbedingte Ausfälle ? Ab wann können wir denn testen, Dienstag oder ?

    Kann man die social media Flat auch noch an Bord vom BGH buchen, ich weiss sonst nicht so recht was ich damit machen soll

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

    Einmal editiert, zuletzt von Ellert ()

  • ja social media flat ist an Bord buchbar

    Okt. 2014 Aida Bella Nordamerika
    Juli 2015 Aida Stella ÖMM :Boot1:
    Juli 2016 Aida Prima Metropolen

    April 2017 Aida Blu Kanaren

    März 2018 Mein Schiff 5 Orient

    April 2019 Mein Schiff Herz MM

    September 2021 Aida Perla Spanien

    März 2022 Aida Perla Karibische Insel

    September 2022 Aida Perla Norwegische Fjorde

    Februar 2023 Aida Perla Karibische Inseln

    August 2023 Aida Blu Adria :abfahrt:

  • Guten Abend,

    hat jemand vielleicht noch Interesse, auf Dominica mit Petra einen Ausflug zu unternehmen. Sie hat aufgrund von Krankheitsausfällen noch einige freie Plätze. Wir waren schon öfter mit ihr unterwegs, hat immer riesig Spaß gemacht. Rumpunsch gibt es auch. :) Sind auch diesmal wieder dabei.

    Wir würden gerne Tour 3 machen, die findet aber voraussichtlich wegen mangelndem Interesse nicht statt.

  • So, wir haben jetzt den Coronatest schonmal gebucht in guter Hoffnung, Sohn ist Tag 12 immer noch leicht positiv aber wir haben es bisher nicht - ich hoffe da kommt jetzt nichts mehr ....


    Plant eigentlich hier jemand in Kingstown privat mit der Fähre (ohne Aida) nach Bequia zu fahren ?

    Ich nehme auch noch Tipps für private Anbieter von Ausflügen für Barbados und Dominica, da haben sich Absprachen bei uns zerschlagen

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • Plant eigentlich hier jemand in Kingstown privat mit der Fähre (ohne Aida) nach Bequia zu fahren ?

    Das wäre für mich tatsächlich geplant. Aber noch kein Plan wie es drüben dann weiter geht. Für Tipps immer dankbar. Auch für einen Zusammenschluss zu haben.

  • Es gibt z.B. die Möglichkeit eine Tageskabine zu buchen, die kann man dann bis zur Abreise nutzen. Wir konnten bei der letzten Reise mit spätem Abflug unser Handgepäck in der Disco abstellen und waren dann nach unserem Ausflug für 5€ im Organic Spa zum duschen und umziehen.

    Wir hatten abendflug zurück jetzt von der Aura..

    das Handgepäck kann man immer kostenfrei im Sportbereich/ Spa abstellen

    Auf d Aura konnten wir sogar kostenfrei den Nachmittag dann duschen im Spa.. Erst ab 17.00 ( Transferzeit zum Flieger) kostete es etwas.


    Tageskabine hab ich noch nie genommen.. den Tag kann man prima unterwegs sein, an Deck genießen , essen , duschen usw

  • ich werde auch keine Tageskabine buchen, mir ist das echt zu teuer fürs Umziehen.


    Simply Man, ich hatte geschaut

    Bequia kann man so schön rumlaufen oder da an den Strand,

    nur die Zeiten wann die Fähre geht muss ich noch suchen, wir wollen wenn recht früh rüber damit wir zurück viel Luft haben

    also nichts auf den letzten Drücker


    Curacao habe ich nun einen Anbieter zum Tauchen an der Hand, das wünscht sich ja mein Mann denn Aida bietet das dort nicht an

    auch nicht auf Barbados


    Hat jemand hier schon Erfahrung mit karamboletoursmartinique ?

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

    Einmal editiert, zuletzt von Ellert ()

  • nur die Zeiten wann die Fähre geht muss ich noch suchen, wir wollen wenn recht früh rüber damit wir zurück viel Luft haben

    also nichts auf den letzten Drücker

    Ich habe mich hier von dem Reisebericht im Forum für individuelle Ausflüge inspirieren lassen:


    Demnach geht die erste Fähre um 8:00 , Rückfahrt 13 oder 14 Uhr