Charlynn ja habe das direkt übers Internet gemacht und mit Kreditkarte bezahlt. Hat einwandfrei geklappt. Die Fahrkarte kam dann umgehend per Mail.
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 28.08.2021 bis 04.09.2021 (Samstag, 28. August 2021, 00:00 - Samstag, 4. September 2021, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 28.08.2021 bis 04.09.2021
Samstag, 28. August 2021, 00:00 – Samstag, 4. September 2021, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. September 2021 um 00:00-
-
- RE: AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 28.08.2021 bis 04.09.2021 (Samstag, 28. August 2021, 00:00 - Samstag, 4. September 2021, 00:00)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Ich kam gar nicht so weit das Zahlungsmittel einzugeben, aber versuche es weiter
Danke
-
Wünsche allen viel Spaß auf der Tour, wir fahren dann morgen ab Bremerhaven schon mal vor.
-
Noch 2x schlafen für euch
Ich bin echt so gespannt, was ihr berichtet! -
Als wir im Juli in Norwegen waren, trug dort niemand eine Maske in Bus- und Bahn. Seid bitte vorsichtig, damit das Schiff mit dem schönen Konzept und individuellen Landgängen weiterhin fahren kann. Ich danke Euch, wir werden nach Euch auch vorsichtig sein, um das Konzept nicht zu gefährden, ich wünsche Euch eine tolle Reise!
-
Als wir im Juli in Norwegen waren, trug dort niemand eine Maske in Bus- und Bahn. Seid bitte vorsichtig, damit das Schiff mit dem schönen Konzept und individuellen Landgängen weiterhin fahren kann. Ich danke Euch, wir werden nach Euch auch vorsichtig sein, um das Konzept nicht zu gefährden, ich wünsche Euch eine tolle Reise!
Ich trage auch hier bei uns in der Innenstadt eine Maske wenn es enger wird, obwohl es nicht gefordert wird. Ich denke da sollte der Verstand die Vorgaben ersetzen

-
Ist was bekannt ob Frühaufsteher Kaffee gibts?
( Anytime )
-
Frühaufsteher-Kaffee gibt es auf der Mar aktuell von 06-08 Uhr im BestBurger@Sea ☕️
-
Ich trage auch hier bei uns in der Innenstadt eine Maske wenn es enger wird, obwohl es nicht gefordert wird. Ich denke da sollte der Verstand die Vorgaben ersetzen

Du sprichst mir aus der Seele.👍
Gibt es eigentlich bayrischen Frühschoppen? Falls nein, könnten wir zu Hause unsere Weisswürste aufessen.😉
-
DieElche hättet ihr die Weisswürste
sonst mitgenommen 

-
Du sprichst mir aus der Seele.👍
Gibt es eigentlich bayrischen Frühschoppen? Falls nein, könnten wir zu Hause unsere Weisswürste aufessen.😉
Das Brauhaus hat zum Mittagessen täglich auf mit Mittagskarte, auf der unter anderem Weißwürste und ein halbes Hähnchen mit Pommes zu finden sind. Einen Frühschoppen gab es auf der aktuellen Reise (bisher) nicht.
-
Das Wetter auf unserer Route sieht ja bis auf Donnerstag noch gut aus

-
Wünsche Euch morgen ganz viel Spaß auf Eurer Norwegenreise.
Ich sitze gerade im ICE nach Hamburg.
Werde morgen, statt der ursprünglich geplanten Norwegenreisemut der Mar, in Kiel eine Woche auf die Prima gehen.
-
Dann auch dir viel Spaß bei deiner Reise

-
Dann auch dir viel Spaß bei deiner Reise

Dankeschön.
-
Hallo zusammen,
wir (zwei Personen) überlegen, in Stavanger die Wanderung zum Preikestolen individuell zu machen. Da uns die Zeiten des Bustransfers, Abfahrt Stavanger 11:15 Uhr, Ankunft am Parkplatz 12:05 Uhr, Rückfahrt 16:00 Uhr oder 17:15 Uhr, nicht so zusagen käme alternativ ein Mietwagen in Betracht. Gibt es Interessenten, die sich am Mietwagen beteiligen und gerne mitfahren würden?
Viele Grüße
aiki
Wir sind zu viert und je nach Wetter interessiert.
-
-
Wir sind zu viert und je nach Wetter interessiert.
Es sind leider nur zwei Plätze zu vergeben.
-
Gute Fahrt, genießt es und lasst es euch gut gehen.
Wir kommen nächste Woche auch als Ablösung.
Vielleicht könnt ihr ja noch mal schauen ob das Rossini nicht doch noch öffnet ...
-
Wir lassen Euch noch ein paar Fotomotive übrig

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-