AIDAmar: Von Hamburg nach Gran Canaria | 14 Nächte | 24.10.2021 bis 07.11.2021 (Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:00 - Sonntag, 7. November 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmar: Von Hamburg nach Gran Canaria | 14 Nächte | 24.10.2021 bis 07.11.2021

Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:00-Sonntag, 7. November 2021, 00:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 7. November 2021, 00:00
  • Ich war mit HAndy auf der Bahn App unter meine Tickets, da steht nix oder übersehe ich da was. Mit welchem ICE fährst du denn?

    Ich fahre ab Hannover mit der 684

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Und die MAs brauchen ja auch noch Zeit um sauber zu machen :zwinker:

    Ich sitze nach umsteigen jetzt im ICE und sollte pünktlich um 11 Uhr da sein, CheckIn hab ich erst ab 12:35 gebucht, so kann Alles ohne Stress ablaufen :thumbsup:

    Freue mich wie Bolle :lachzwink:

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ich wünsche Euch allen eine tolle Reise und gute Erholung !


    Es wäre nett, wenn jemand berichten könnte, ob auf Eurer Reise jetzt endlich mal wieder das Rossini geöffnet hat oder ob weiterhin Personalmangel herrscht.


    Danke Euch !


    Melanie75 😎

    vita 4x, aura 3x, diva 3x, bella 3x, luna 2x, sol 2x, mar 2x (JFF), 5x blu, 4 x stella (inkl. Clubnacht), 4x perla, 3x nova, 1x prima, 1x cosma,

  • Rossini ist wohl leider geschlossen,

    Goldfrühstück im East

    Clubgetränk Cocktail o. ä. , kein Champagner😟

    im Juni gab's auf der Sol auch das Goldfrühstück im East.

    Kann euch nur wünschen, dass es auf der Mar rund läuft.

    Schöne Reise!

  • Ich war im September auf der Mar mit Goldfrühstück im Rossini, abends hat das Team im East bedient. Sie machen einen tollen Job, das müsste alles zur vollsten Zufriedenheit klappen. Schöne Reise wünsche ich Euch!

  • Ich war im September auf der Mar mit Goldfrühstück im Rossini, abends hat das Team im East bedient. Sie machen einen tollen Job, das müsste alles zur vollsten Zufriedenheit klappen. Schöne Reise wünsche ich Euch!

    Kann mich nur anschließen, es ist ein super Team egal ob im Rossini oder East. Genießt die Fahrt. Hoffentlich wurde heute genug gebunkert, heute Morgen war sogar der Pfefferminztee aus und das Obst knapp. Es sollte heute aber neue Ware kommen.

  • Rossini ist wohl leider geschlossen,

    Goldfrühstück im East

    Clubgetränk Cocktail o. ä. , kein Champagner😟

    Gibt es schon Infos, wann das Rossini wieder aufmacht ?


    Melanie75

    vita 4x, aura 3x, diva 3x, bella 3x, luna 2x, sol 2x, mar 2x (JFF), 5x blu, 4 x stella (inkl. Clubnacht), 4x perla, 3x nova, 1x prima, 1x cosma,

  • Ist eigentlich die Anytime geöffnet? Und wenn ja: wie ist die Tonqualität der Lautsprecher? Ich weiß, das sollte normalerweise kein Thema sein, aber an Ostern vor 2 Jahren war der Ton so dermaßen klepperig und schepperig, das war nimmer schön. In jeder Dorfdisco gibt's bessere Lautsprecher. Hoffentlich haben sie da was repariert.

    Und bei dieser Gelegenheit: Silent Party? Wir gehen über Weihnachten auf die mar und meine 82-jährige Mum ist schon ganz hibbelig auf die Silent Party :tanzgott:

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1: