AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 24.07.2021 bis 31.07.2021 (Samstag, 24. Juli 2021, 00:00 - Samstag, 31. Juli 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 24.07.2021 bis 31.07.2021

Samstag, 24. Juli 2021, 00:00-Samstag, 31. Juli 2021, 00:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Juli 2021, 00:00
  • Wir sind auch endlich wieder dabei und freuen uns riesig. :Boot1:

    Ausflüge sind auch schon gebucht. :foto:

    Schön wäre, wenn noch weitere Ausflüge hinzukämen.

  • Hallo zusammen!

    Mal was ganz anderes und ich hoffe, es ist hier ok. Was habt ihr für eine Reiseversicherung? Habe schon in anderen Beiträgen gesucht, aber bin irgendwie noch unschlüssig. Wir nehmen immer eine Jahresversicherung. Klar, jetzt muss das eine sein, die Covid 19 abdeckt, aber welchen mit welchem Zusatz ( Quarantäne, Reisewarnung...)? Vielleicht habt ihr nen Tipp?!


    LG Christina

    nach der :abfahrt: ist vor der :abfahrt:

  • Hallo zusammen :)


    Die Check-Out Zeiten können reserviert werden.

    Ich habe das allerdings nur unter der alten Maske in der Desktopansicht (am PC) gefunden, nicht über Tablet oder Handy.


    Kann man eigentlich die Koffer wie bisher am Vorabend vor die Tür stellen und im Terminal dann abholen oder muss man die selbst am Abreisetag mitnehmen? Irgendwie habe ich dazu nichts gefunden oder überlesen.

  • Danke für den Hinweis, habe ich auch direkt reserviert.

  • Wasserperle ,

    Vielen Dank für die Info. Habe ich gleich gebucht.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Zugvogel29 ,


    danke für die Information. Habe ich gleich geändert. Wir haben eine kurze Anreise, nur 55 km.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika


  • Danke, hab's auch direkt reserviert!

    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Bisher hab ich dieses Gerücht nur im Gesichtsbuch gelesen und da geb ich nicht viel drauf.


    Ich würde mich über einen Abstecher in Tallin freuen. Aber spruchreif wird es erst wenn AIDA dies bekannt gibt.

  • Meine Schwägerin hat das auf Gesichtsbuch auch gelesen. Dort wurde vom AIDA Social Media Team auf eine betreffende Frage dazu geantwortet, dass man informiert wird, falls die Reise davon betroffen ist.

    nach der :abfahrt: ist vor der :abfahrt:

  • Tallin Steuer ich gerne an, aber nur wenn dafür Stockholm auf einen Tag gekürzt wird. Ein Tag dort reicht unter den aktuellen Bedingungen, aber göteburg würde ich auch gerne behalten!

  • Mir wäre Göteborg lieber. Jetzt einen Hafen für Tallin zu streichen macht eigentlich keinen Sinn.

    Die Ausflüge stehen ja und so kurzfristig Alternativen für Tallin zu finden halte ich für unwahrscheinlich…

  • Bin gerade ein wenig verärgert


    Hatte ein Check-out Zeit 10.30-11.00


    Heute kam eine Mail von AIDA

    Ich musste diese jetzt ändern

    Leider gab es keine Begründung, warum das so ist


    Konnte jetzt nur 9-9.30 auswählen

    Später war nicht möglich


    Hatte bewusst eine so späte Zeit gewählt


    Bin wirklich sehr traurig