AIDAsol: Norwegens Küste & Dänemark | 9 Nächte | 01.07.2022 bis 10.07.2022 (Freitag, 1. Juli 2022, 00:00 - Sonntag, 10. Juli 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAsol: Norwegens Küste & Dänemark | 9 Nächte | 01.07.2022 bis 10.07.2022

Freitag, 1. Juli 2022, 00:00-Sonntag, 10. Juli 2022, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 10. Juli 2022, 00:00
  • Gerald59

    Rossini auf der Reise hat nur zwei Tage auf

    Club treffen heute Anytime Bar

    Sonst alles wie gewohnt

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Ein Tag geht zu Ende. Es war richtig schön entspannt. Viel geschlafen ,Sonne genossen, Buch gelesen ( okay es waren zwei Comics aber trotzdem auch gelesen :crazy:)

    Heute abend Prime Time mit Denny- singen kann er aber danach kamen die Wolken und Regen :lol1: . Nein er kann singen und wird die Weltreise begleiten . Freut Euch.

    Die Band aus Griechenland richtig gut, die Frau hat Hammer Stimme . Morgen leider in Rosendal Regen angesagt. Abwarten..


    Sonne wo bist du?

    Ich mag auch nachts die Ruhe auf dem Schiff


    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

    Einmal editiert, zuletzt von aps ()

  • Moin

    Rosendal- Schneeregen -herzlich willkommen.

    Das wird nichts mit meine geplante Wanderung Richtung Malmangernuten. Dafür brauche ich schon paar Stunden.Tia was nun? Für alles gibts eine Lösung- das Bett ist dein bester Freund :crazy:

    Bis später ✌️

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Rossini auf der Reise hat nur zwei Tage auf

    Club treffen heute Anytime Bar

    Sonst alles wie gewohnt

    Danke für die tollen Infos von Bord.

    Würde mich freuen wenn die zwei Tage Rossini einmal anders stattfinden würde.

    Gibt es denn beim Clubtreffen wieder ein gemeinsames Foto mit dem EM?

    Freue mich sehr, dass Denny jetzt EM auf der Sol ist. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass ihr heute so ein schlechtes Wetter habt. Bei uns ist strahlender Sonnenschein. Weiterhin viel Spaß auf der Reise.






  • Guten Morgen zusammen,


    könnt ihr mir bitte sagen, wo das Goldfrühstück statt findet? Ich hoffe, nicht mehr im East :verzweifelt: Danke!

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Guten Morgen zusammen,


    könnt ihr mir bitte sagen, wo das Goldfrühstück statt findet? Ich hoffe, nicht mehr im East :verzweifelt: Danke!

    Das würde mich auch interessieren. Gehe aber davon aus, dass es weiterhin im East stattfindet und im Buffalo die Suiten und Bezahlgäste sind. Mich würde auch interessieren, ob immer noch so viele Ausflüge seitens Aida abgesagt werden. Auf unseren letzten beiden Reisen waren es einmal 80% und einmal 60% Absagen .😡






  • auf der letzten Reise der Sol war das Goldfrühstück im Buffalo sehr freundliches Personal 52 goldene und 54 Suiten Gäste und einige Gebuchten. Es waren rund 1450 Gäste an Bord Denny Blessing ist super .

    Reise mit Aida seit 13.Dez.2008
    bisher 67 mal mit Aida gereist : Mein Schiff westliches Mittelmeer und nördliche und südliche Karibik


    f20dc9d4bc69cf642558e83a1e885e61e630598c

  • auf der letzten Reise der Sol war das Goldfrühstück im Buffalo sehr freundliches Personal 52 goldene und 54 Suiten Gäste und einige Gebuchten. Es waren rund 1450 Gäste an Bord Denny Blessing ist super .

    Danke. Das gibt mir Hoffnung, dass es bis August auch so bleibt.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Habe mich doch anders entschieden als im Bett zu bleiben :crazy:

    Geplant war die Wanderung nach Malmangernuten.

    Ich habe festgestellt dass viele Zwischenstopps auf der gleiche Strecke sind also los in Regen 🌧. Nach Tender ging’s richtig los mit regen und nach 20 Minuten hab ausgesehen wie ein Pudel ohne Dauerwelle. Ab dem Moment war egal.

    Zuerst Steinpark dann Baronie mit Kaffee stop dann Hattebergfossen Waterfall und dann Malmangernuten. Aufstieg nach oben nicht geschafft auch wegen Wetter und Zeit. Trotz Regen eine Wunderschöne Landschaft mit vielen kleinen Wasserfällen. Auf dem Wanderweg immer aufpassen ( richtige Schuhe Pflicht).

    Dann über einen anderen Weg nach Sjethaug . Der Weg nach oben ist nicht ganz ohne aber alles vergessen wenn man oben ist. Panoramablick ist fantastisch.

    Kaputt und glücklich zurück auf dem Schiff 🚢 angekommen. Die Strecke ist schon anspruchsvoll deshalb gut überlegen.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Der Kapitän dreht 360 Grad Manöver im Hafen.

    Schön beim Essen zu sehen wie langsam dreht sich die Landschaft. Also danke Kapitän 🚢✌️

    Noch was was besonders ist:

    Die Rindersteak sind heute sehr sehr zart.

    Ich kann mich überhaupt nicht erinnern wann ich so gute Steaks in Markt Restaurant gegessen habe. Also auch danke Koch ✌️

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Danke für deine erneut wunderbare "Live-Berichterstattung" von Bord, aps . Die Fotos sind toll und ich denke, es war die richtige Entscheidung von dir, die Wanderung doch zu machen. :thumbsup:


    Nun wünsche ich dir noch guten Appetit und weiterhin einen sonnigen Abend. :blumen:


    Liebe Grüße zur AIDAsol :ciao:

    Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Danke aps , mega schön :thumbsup: und schlechtes Wetter gibts nicht . Wir lassen uns von sowas auch nicht den Tag vermiesen und mit Sicherheit wären wir auch gewandert , trotz Regen

  • Von mir auch noch verspätet eine schöne Reise aps 🙋🏻‍♀️

    Grüß Norwegen und die sol von mir! 😊


    Viele Grüße aus Island. Ich hoffe, so ein Wetter wie heute in Akureyri bleibt euch erspart!!! 🙈🙈

  • Moin

    Gestern Stavanger . Fest gemacht direkt in der Stadt.Na ja was soll ich sagen.

    Bus verschlafen :wiegeil: und die Wanderung Preikestolen ausgefallen. Um 10 Uhr ( der nächste) war mir zu knapp. Plan B musste wieder- also Boot Tour Lysjeford. Direkt im Hafen gebucht ( um 60 € für 3,5 Stunden ). Nette Tour wenns Wetter mitspielt und das hat leider immer wieder Spaß kaputt gemacht. So langsam geht mir Regen auf dem Keks :crazy: . Neben uns stand IONA - ein Riese in Vergleich zu Sol. Aida Stars gestern abends richtig schön gemacht.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • aps

    Ein echter Banksy!


    Das mit der Wanderung tut mir leid.

    Und der Dauerregen...

    Ich geb' mal bissel Sonne an euch ab...

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Apfelfrau

    Ich sehe inzwischen alles viel entspannter. Vor Jahren da bin ich hungrig gewesen gleich nach der Freigabe runter vom Schiff und als letzter mit der letzte Kraft rauf aufs Schiff.

    Was mich tatsächlich jetzt überrascht- ich kann schlafen ohne Ende. Ich bin wahrscheinlich bereit für Transatlantik Tour mit 6 Seetage am Stück :wiegeil:. Mal sehen gleich was Kristiansand bietet.

    Aber erstmal wach werden :lol1:


    LG

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .