AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 10.09.2022 bis 22.09.2022 (Samstag, 10. September 2022, 00:00 - Donnerstag, 22. September 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 10.09.2022 bis 22.09.2022

Samstag, 10. September 2022, 00:00-Donnerstag, 22. September 2022, 00:00

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 22. September 2022, 00:00
  • Karin, wie schön.

    sind auch auf Deck 4 gelandet

    AIDA 2008-10 WMM, 2011 NO ,2012 Kanaren+Südeuropa,2013 WE 2014 Schwarz. Meer, 2014 Ostsee 2,2015 Nordeuropa, 2015 Nordamerika 2,2016 Kanaren,2016 Nordeuropa,2016 Florida-Karibik, 2017 Orient, 2017 Nordeuropa, 2017 Ostsee, 2018 Venedig-Mallorca,2018 Hamburg-New York, 2019 Skand. Städte, 2022 FR-BE-UK und Kanaren mit Gomera, 2023 Italien+Malta, 2023 Kanaren mit Madeira MS:2015 Mein Schiff 3 Adria, 2016 MS3 WMM mit Ibiza, 2017 MS3 Karibik, 2019 MS6 Mittelamerika + Karibik, 2021 Mein Schiff 6 Östliches Mittelmeer mit Kreta 08/2023 Mein Schiff 3 Norwegen mit Nordkap und Bergen NCL 2019 Norw. Escape westl Karibik

    Coming next: 10/2024 MS5 GR und IT / 04/2025 MS 7 Kanaren/Hamburg

  • ... und heute hat sich seit Langem auch mal wieder der Preis bewegt - Vario-Innenkabine ging um 100 € nach OBEN ...

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Ah ja, gar nicht gesehen ...

    Gab es zwischendurch schonmal, da waren es "nur" 150 €.

    Versteh' einer die Preispolitik von Aida ...

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Hallo in die Runde - ich bin auch mit dabei und freue mich sehr auf diese besondere Reise und die kleine Aura. Mal schaun, was es alles zu erleben gibt :) Viele Grüße und weiterhin viel Vorfreude

  • Soleluna , ich nehme immer eine "Hand" Ingwer mit. Mit einem Schweizer Messer ein Stück abschneiden und frisch kauen. Beruhigt den Magen.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Lt. Mail von Aida aber 200 € pro Kabine bei Zweierbelegung

    Ich hatte hier beim Forenbetreiber geschaut, da steht nur 100,-- € Bordguthaben. Dann habe ich es bei Aida versucht, da steht tatsächlich 200,-- € Bordguthaben pro Kabine

    Jetzt sind es "nur" 100 € (oder verstehe ich Deine Ironie nicht?)

    Mein Fehler :ssorry:

         

  • Hat's vielleicht sonst noch jemand gesehen? Vorhin kam auf ZDF/Hallo Deutschland ein Blogbeitrag über Cornwall, speziell St. Ives. Sooo schön hatte ich es mir gar nicht vorgestellt und freue mich jetzt umso mehr auf den gebuchten Ausflug "Cornwall klassisch" - da ist der Besuch von St. Ives mit Aufenthalt dabei :thumbsup: .

    Der Beitrag ist übrigens in der Mediathek abrufbar.


    LG SL

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Danke, SL . Das schauen wir uns an. Cornwall ist super schön. Die Landschaft ist herrlich :thumbsup:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Hat's vielleicht sonst noch jemand gesehen? Vorhin kam auf ZDF/Hallo Deutschland ein Blogbeitrag über Cornwall, speziell St. Ives. Sooo schön hatte ich es mir gar nicht vorgestellt und freue mich jetzt umso mehr auf den gebuchten Ausflug "Cornwall klassisch" - da ist der Besuch von St. Ives mit Aufenthalt dabei :thumbsup: .

    Der Beitrag ist übrigens in der Mediathek abrufbar.


    LG SL

    Gucken wir gerade in der Mediathek.

    Voll super.

    Die Vorfreude steigt auf unseren Ausflug 😀

    und natürlich auf das 🚢


    Viele Grüße

    • 2007 AIDAblu Kanaren
    • 2008 AIDAdiva westl. Mittelmeer
    • 2010 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    • 2013 AIDAsol Kanaren
  • Außerhalb dieses Forums wird ein offizielles Fan-Treffen bei Aida beantragt. Hat hier jemand Interesse, daran teilzunehmen? Dann schreibt mir doch bitte eine PN.

         

  • Jetzt mal eine ganz profane Frage zum London-Trip, den einige von euch ja schon gemacht haben ...

    Wie verhält es sich da mit öffentlichen Toiletten und wie zahlt man ggfls. dafür, muss man sich passendes Kleingeld besorgen ???


    LG SL

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)