Karin, wie schön.
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 10.09.2022 bis 22.09.2022 (Samstag, 10. September 2022, 00:00 - Donnerstag, 22. September 2022, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 10.09.2022 bis 22.09.2022
Samstag, 10. September 2022, 00:00 – Donnerstag, 22. September 2022, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. September 2022 um 00:00-
-
- RE: AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 10.09.2022 bis 22.09.2022 (Samstag, 10. September 2022, 00:00 - Donnerstag, 22. September 2022, 00:00)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Hat eigentlich das Selectionrestaurant geöffnet?
-
So viel ich weiß, liegen Kreuzfahrtschiffe weiter außerhalb. Vielleicht ist die Brücke zu niedrig die dazwischen liegt.
-
Karin, wie schön.
sind auch auf Deck 4 gelandet
-
ok. An die niedrigen Decks muss man sich nach den großen Schiffen erst gewöhnen.
-
Hatte Glück mit der Kabine,.. Innen gebucht, Meerblick mit eingeschränkter Sicht, mittig auf Deck 7 bekommen.
-
Hatte Glück mit der Kabine,.. Innen gebucht, Meerblick mit eingeschränkter Sicht, mittig auf Deck 7 bekommen.
Ich auch !

-
... und heute hat sich seit Langem auch mal wieder der Preis bewegt - Vario-Innenkabine ging um 100 € nach OBEN ...
-
... und heute hat sich seit Langem auch mal wieder der Preis bewegt - Vario-Innenkabine ging um 100 € nach OBEN ...
Dafür aber Bordguthaben...
-
Ah ja, gar nicht gesehen ...
Gab es zwischendurch schonmal, da waren es "nur" 150 €.
Versteh' einer die Preispolitik von Aida ...
-
Hallo in die Runde - ich bin auch mit dabei und freue mich sehr auf diese besondere Reise und die kleine Aura. Mal schaun, was es alles zu erleben gibt
Viele Grüße und weiterhin viel Vorfreude -
Soleluna , ich nehme immer eine "Hand" Ingwer mit. Mit einem Schweizer Messer ein Stück abschneiden und frisch kauen. Beruhigt den Magen.
-
Ah ja, gar nicht gesehen ...
Gab es zwischendurch schonmal, da waren es "nur" 150 €.
Versteh' einer die Preispolitik von Aida ...
Jetzt sind es "nur" 100 € (oder verstehe ich Deine Ironie nicht?)
-
Lt. Mail von Aida aber 200 € pro Kabine bei Zweierbelegung
-
Lt. Mail von Aida aber 200 € pro Kabine bei Zweierbelegung
Ich hatte hier beim Forenbetreiber geschaut, da steht nur 100,-- € Bordguthaben. Dann habe ich es bei Aida versucht, da steht tatsächlich 200,-- € Bordguthaben pro Kabine
Jetzt sind es "nur" 100 € (oder verstehe ich Deine Ironie nicht?)
Mein Fehler

-
Hat's vielleicht sonst noch jemand gesehen? Vorhin kam auf ZDF/Hallo Deutschland ein Blogbeitrag über Cornwall, speziell St. Ives. Sooo schön hatte ich es mir gar nicht vorgestellt und freue mich jetzt umso mehr auf den gebuchten Ausflug "Cornwall klassisch" - da ist der Besuch von St. Ives mit Aufenthalt dabei
.Der Beitrag ist übrigens in der Mediathek abrufbar.
LG SL
-
Danke, SL . Das schauen wir uns an. Cornwall ist super schön. Die Landschaft ist herrlich

-
Hat's vielleicht sonst noch jemand gesehen? Vorhin kam auf ZDF/Hallo Deutschland ein Blogbeitrag über Cornwall, speziell St. Ives. Sooo schön hatte ich es mir gar nicht vorgestellt und freue mich jetzt umso mehr auf den gebuchten Ausflug "Cornwall klassisch" - da ist der Besuch von St. Ives mit Aufenthalt dabei
.Der Beitrag ist übrigens in der Mediathek abrufbar.
LG SL
Gucken wir gerade in der Mediathek.
Voll super.
Die Vorfreude steigt auf unseren Ausflug 😀
und natürlich auf das 🚢
Viele Grüße
-
Außerhalb dieses Forums wird ein offizielles Fan-Treffen bei Aida beantragt. Hat hier jemand Interesse, daran teilzunehmen? Dann schreibt mir doch bitte eine PN.
-
Jetzt mal eine ganz profane Frage zum London-Trip, den einige von euch ja schon gemacht haben ...
Wie verhält es sich da mit öffentlichen Toiletten und wie zahlt man ggfls. dafür, muss man sich passendes Kleingeld besorgen ???
LG SL
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-