Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den SPA-Anwendungen bei Schwangerschaft? Sind hier eventuell einige Anwendungen bei Schwangeren ausgeschlossen? Ich konnte über die Website und Broschüren dazu nichts finden.
VG
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den SPA-Anwendungen bei Schwangerschaft? Sind hier eventuell einige Anwendungen bei Schwangeren ausgeschlossen? Ich konnte über die Website und Broschüren dazu nichts finden.
VG
Soweit ich weiss ist eine Kreuzfahrt ab einer bestimmten Schwangerschaftswoche eh ausgeschlossen. Da würde ich mal tippen wenn du nur ein bisschen Schwanger bist an noch an Bord darfst dann spricht auch nix gegen ein Massage (solange es nicht der Bauch ist)
Georg
Ich würde mich einfach mal hier bei einem Therapeuten erkunden, was die Fachmeinung zu Massagen während der Schwangerschaft ist.
Ich hatte an Bord in der Frühschwangerschaft mal irgendein Peeling, ich weiß aber nicht mehr wie das hieß.
Hallo!
Ich selbst habe zwar keine Erfahrungen, kann aber für meine Schwester sprechen. (AIDA Schiffe)
Es gibt keine Einschränkungen, weil Du eh nicht "hochschwanger" (also weiter als 6. Monat) auf das Schiff darfst.
Eine Schwangerschaft ist ja keine Krankheit. ![]()
Viele Grüße
Bei TUI steht, dass Massagen in der Schwangerschaft generell nicht durchgeführt werden dürfen.
LG, Bini
Falls es noch aktuell ist.
AIDA bietet auch Schwangerschaftsmassage an. ![]()
Die konnte ich bereits genießen als ich schwanger auf der AIDA Bella war.
Für unsere Reise ist das leider in MyAida nicht verfügbar. Aber falls die Reise statt findet werden wir mal an Bord nachfragen. Danke!
Ich meine auch das die Online nicht angeboten wurde. Im Spabereich im Anwendungskatalog kann man sie aber finden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()