"Hapag Lloyd" mit der "Europa 2" auf Kurs zu den die Kanaren
https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…rs-auf-kanaren/
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
"Hapag Lloyd" mit der "Europa 2" auf Kurs zu den die Kanaren
https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…rs-auf-kanaren/
Das ist hier auch schon Thema: RE: Wie kann es bald wieder losgehen mit Kreuzfahrten?, ab Post #9662.
In dem Thread ist es sehr schnell in der Versenkung verschwunden
Evtl. wollen hier ja auch mal Passagiere der Europa 2 gezielt von ihren Erfahrungen mit der Europa 2 auf den Kanaren berichten (es gibt hier auch Userinnen/User die schon mit der Europa 2 zur See gefahren sind)
Ich habe die Europa 2 nach einer Besichtigung in Kiel auch noch auf dem Kreuzfahrtzettel
Weiß jemand, ob die Weihnachtsreise, die man vormerken konnte, ausgebucht ist oder wird da noch korrigiert?
Auf der Webseite steht: keine Verfügbarkeit.
dazu die Bilder zum Eingangsbeitrag ![]()
Inselhüpfen auf den Kanaren mit der Europa 2 - Carmens CruiseDiary
dazu die Bilder zum Eingangsbeitrag
Inselhüpfen auf den Kanaren mit der Europa 2 - Carmens CruiseDiary
das sind ja wirklich sehr sehenswerte Bilder von der Europa 2
Oh wie hab ich sehnsucht nach meer und schiff![]()
schiff
besonders das Schiff, HL haben immer mal wieder gute Aktionen 50:50 oder das Geburtstagskind zahlt 0.00
besonders das Schiff, HL haben immer mal wieder gute Aktionen 50:50 oder das Geburtstagskind zahlt 0.00
Hi,
hatte in einem anderen Thread schon mal gefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Deswegen auch an dich: hat die Sauna geöffnet? Als wir vor zwei Monaten dort waren, waren Max. 10 Personen im Bereich erlaubt. Ist das noch so?
Danke
hallo a320-pilot
das kann ich dir nicht sagen, ich war nicht an Bord,
bist Du auf
Carmen (@cruisediary_de) • Instagram-Fotos und -Videos
kannst Du direkt fragen
Grüsse
Manuela
Aktuell wieder Special 2: 1, für 3 Termine.
Kanaren Tour , mit der MS Europa 2 , ab Teneriffa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()