Das war bei der Bella Italia Reise auch.
Egal. Die Mar steht hier, es ist so schön sie zu sehen, die beiden anderen fahren. Hach, ich bin überwältigt. Liebe Grüße aus Las Palmas
Das klingt so toll... Aber wir werden vermutlich stornieren...
Das war bei der Bella Italia Reise auch.
Egal. Die Mar steht hier, es ist so schön sie zu sehen, die beiden anderen fahren. Hach, ich bin überwältigt. Liebe Grüße aus Las Palmas
Das klingt so toll... Aber wir werden vermutlich stornieren...
Mein Schiff jedenfalls schreibt direkt auf ihre Homepage, dass man umbuchen oder kostenlos stornieren kann. Das finde ich sehr schön und transparent
Bezüglich Versicherung habe ich mich heute informiert, da ich bei einer anderen Reederei noch eine Buchung für Ende Januar offen habe.
Auslandsreisekrankenschutz mit Rückführung im Krankheitsfall sowie allen Leistungen bei Reisewarnung kann man auch noch kurzfristig selbst einen Tag vor Reise abschließen.
Werden abwarten und diese dann abschließen kurzfristig. Es handelt sich dabei um einen großen Automobilclub.
Reiserücktritt oder -abbruchversicherung wird bei bestehender Reisewarnung schwierig bis unmöglich.
Es gibt auch noch andere. Die die mit Aida zusammenarbeiten und eine mit einer Burg.
nun auch auf Instagram
Kapitän Boris Becker (@kapt.becker) • Instagram-Fotos und -Videos