AIDAprima: Von Mallorca nach Kiel 2 | 15 Nächte | 01.05.2020 bis 16.05.2020 (Freitag, 1. Mai 2020, 00:00 - Samstag, 16. Mai 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAprima: Von Mallorca nach Kiel 2 | 15 Nächte | 01.05.2020 bis 16.05.2020

Freitag, 1. Mai 2020, 00:00 - Samstag, 16. Mai 2020, 00:00

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Mai 2020, 00:00
  • Hallo haben die Tour von MALLORCA NACH KIEL im nächsten Jahr gebucht.

    Wer ist noch dabei? Wir hoffen, dass wir mit vielen netten Leuten gemeinsam diese Kreuzfahrt mit der PRIMA geniessen können 🤗


    Einmal editiert, zuletzt von Rosenkind ()

  • wir sind auch zur 3. dabei. Wollten eigentlich die Tour davor machen, aber da hat uns mein Mann sein Chef ein Strich durch die Rechnung gemacht :nein1: Ich freu mich nach 4 Touren mit aura/vita endlich mal wieder eine Balkonkabine und ein für mich wesentlich professionelleres Abendprogramm genießen zu dürfen :abfahrt:

  • Hi,

    wir sind auch dabei. Heute morgen gebucht, nachdem wir Silvester bei einem Glas Sekt die Flüge gebucht haben. Wir bleiben drei Tage vorher auf Mallorca und borden dann auf die Prima. Ist unser erstes mal auf dieser Klasse. Über die Melitta Klasse sind wir bisher nicht hinaus gekommen. Ist auf der Prima irgend etwas besonderes zu beachten?

    Gruß,

    thesnoopy

  • Hi,

    wir sind auch dabei. Heute morgen gebucht, nachdem wir Silvester bei einem Glas Sekt die Flüge gebucht haben. Wir bleiben drei Tage vorher auf Mallorca und borden dann auf die Prima. Ist unser erstes mal auf dieser Klasse. Über die Melitta Klasse sind wir bisher nicht hinaus gekommen. Ist auf der Prima irgend etwas besonderes zu beachten?

    Gruß,

    thesnoopy

    Wir buchen uns die Bedienrestaurants immer schon vorher online.

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

  • Ja genau. Das möchte ich auch machen. Aber bisher ist das bei MYAIDA nicht möglich. Schaue immer unter Punkt KULINARIK nach. Aber keine Chance. Mache ich was falsch? Sind noch nicht mit der PRIMA bisher gefahren.


  • Hallo Zusammen!

    Wir sind mit unserem bis dato fast 3-jährigem Sohn auch dabei! Die Prima kennen wir schon und bis auf Oslo auch alle Destinationen 😅

    Freuen uns aber darauf mit unserem Sohn alles zu erleben! Er kann es kaum erwarten!

    Liebe Grüße!

    AIDAaura: Karibik 6 vom 15.12. - 29.12.2012


    AIDAstella: Kanaren 9 vom 12.10. - 19.10.2013


    AIDAmar: Mittelmeer 2 vom 13.12. - 20.12.2014


    AIDAbella: Metropolen vom 06.06. - 13.06.2015


    AIDAdiva: von Teneriffa nach Warnemünde vom 15.04. - 28.04.2016


    AIDAprima: Metropolen vom 10.12. - 17.12.2016

  • Hallo in die Runde,


    wir haben heute auch gebucht und freuen uns schon sehr auf die Tour (auch wenn die Biskaya nicht wirklich mein Lieblingsgebiet <X ist).


    Grüße aus Hannover

    Sabine (und Volkhard)

    '10 Dez + '11 Dez Südamerika Cara
    '12 Sep Nordeuropa Sol + Dez Karibik Luna
    '13 Apr Mittelmeer Vita + Dez 2xSüdamerika Cara
    '14 Dez Karibik/Mexico Bella
    '15 Apr Nordeuropa Cara + Sep Kanaren Sol + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '16 Feb Kanaren Sol + Sep NOR & DK Mar + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '17 Jan/Sep Metropolen Prima + Dez Karibik Diva
    '18 Feb Kanaren Sol + Nov Von HH in die Dom. Rep. Perla
    '19 Apr Kanaren Nova + Apr Skandinavische Städte Mar + Nov Kanaren Stella + Dez Karibik/Mittelamerika Luna

    '20 Mai Mallorca nach Kiel Prima + Dez Karibik Perla

    :matrose:

  • Hallo,

    wir sind auch dabei und schon bei der Ausflugsplanung.

    Von unseren anderen Reisen sind wir gewohnt, dass es an jeder Destination private Ausflugsanbieter gibt, allerdings scheint es diesmal nicht so zu sein.

    Hat denn jemand private Anbieter gefunden? Besonders für Le Havre fehlen uns die Ideen.

    Grüße

  • Einen schönen Sontag wünsche ich allen. Also Le Havre werden wir auf eigene Faust machen. Bekannte, die schon da waren, sagten uns, dass wir mit dem Bus fahren können ( Bushaltestelle ganz nah aber sehr viel Gedrängel) oder mit dem Taxi. Wir sind zu viert, also werden die Kosten geteilt. Soll auch nicht so weit entfernt sein. Auch alle anderen Ausflüge organisieren wir selbst. Das soll kein Problem sein. Es stehen immer Shuttlebusse oder Taxen im Hafen. Allerdings haben wir den Ausflug in Cadiz nach Sevilla und in Southamton nach Stonehenge bei AIDA gebucht. Haben nichts günstigeres woanders gefunden. Oder hat jemand noch andere Vorschäge?


  • Hallo,

    wir sind auch dabei und schon bei der Ausflugsplanung.

    Von unseren anderen Reisen sind wir gewohnt, dass es an jeder Destination private Ausflugsanbieter gibt, allerdings scheint es diesmal nicht so zu sein.

    Hat denn jemand private Anbieter gefunden? Besonders für Le Havre fehlen uns die Ideen.

    Grüße

    Falls Ihr auch bei Zeebrügge unschlüssig seid:

    Von dort kann man super mit dem Zug nach Brügge fahren. Fahrzeiten lassen sich auf bahn.de abfragen (Zeebruegge Dorp heißt die Haltestelle und ist ca. 15 Minuten Fußweg entfernt). Fahrkarten gab's vor 1-2 Jahren allerdings nur am Automaten und nur gegen Münzgeld! Keine Kartenzahlung, keine Euroscheine! Ich meine dass wir damals für hin/zurück pro Person um die 8 EUR bezahlt haben

    '10 Dez + '11 Dez Südamerika Cara
    '12 Sep Nordeuropa Sol + Dez Karibik Luna
    '13 Apr Mittelmeer Vita + Dez 2xSüdamerika Cara
    '14 Dez Karibik/Mexico Bella
    '15 Apr Nordeuropa Cara + Sep Kanaren Sol + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '16 Feb Kanaren Sol + Sep NOR & DK Mar + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '17 Jan/Sep Metropolen Prima + Dez Karibik Diva
    '18 Feb Kanaren Sol + Nov Von HH in die Dom. Rep. Perla
    '19 Apr Kanaren Nova + Apr Skandinavische Städte Mar + Nov Kanaren Stella + Dez Karibik/Mittelamerika Luna

    '20 Mai Mallorca nach Kiel Prima + Dez Karibik Perla

    :matrose:

  • Danke super Tip ! Hatten schon überlegt den AIDA Transfer für zu buchen

    gerne :jump: das klappt wirklich 1a. Der Weg zum Bahnhof ist auch nicht kompliziert. Rechts raus, die Straße entlang, über eine Brücke - danach links die Straße rein und dann (meine ich) die 2, Straße rechts. Aber ich schätze, dass man einfach wie immer nur "den anderen hinterher" laufen muss

    '10 Dez + '11 Dez Südamerika Cara
    '12 Sep Nordeuropa Sol + Dez Karibik Luna
    '13 Apr Mittelmeer Vita + Dez 2xSüdamerika Cara
    '14 Dez Karibik/Mexico Bella
    '15 Apr Nordeuropa Cara + Sep Kanaren Sol + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '16 Feb Kanaren Sol + Sep NOR & DK Mar + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '17 Jan/Sep Metropolen Prima + Dez Karibik Diva
    '18 Feb Kanaren Sol + Nov Von HH in die Dom. Rep. Perla
    '19 Apr Kanaren Nova + Apr Skandinavische Städte Mar + Nov Kanaren Stella + Dez Karibik/Mittelamerika Luna

    '20 Mai Mallorca nach Kiel Prima + Dez Karibik Perla

    :matrose:

  • Wir sind auch dabei :-)

    2009 AIDACara Nordeuropa
    2010 AIDAura Karibik |AIDADiva ÖMM | AIDABlue Kanaren
    2011 AIDAVita Transamazonas
    2012 AIDADiva Transasien | AIDAVita WMM | AIDALuna Karibik
    2013 AIDABlue Rotes Meer | AIDADiva Transamerika
    2014 AIDABella Transatlantik (Karibik) | AIDAAura Venedig-Dubai
    2015 AIDAStella ÖMM
    2016 AIDAMar Transatlantik (Karibik) |AIDABella Adria
    2017 AIDABella Westl. MM | AIDAPerla MM | AIDAAura Kreta-Mauritius
    2018 AIDAVita Großbritannien und Irland 2
    2019 AIDAVita Philippinen, Hongkong & Vietnam | AIDAPerla Karibik 1

    2020 AIDAPrima Mallorca - Kiel 2