MSC Cruises Dankeschön Aktion

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • EIN GROSSES DANKESCHÖN AN DIE CORONA-HELDEN DES GESUNDHEITSWESENS



    Unser Dank gilt für alle Ärzte, allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in den Krankenhäusern, Alten- und Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen, Sanitätsdienste und Gesundheitsämter, die im Kampf gegen die globale Pandemie an vorderster Front für uns da waren. Sie haben zahlreiche Überstunden geleistet und ihr Leben riskiert, um andere Leben zu retten.


    Ihre Arbeit und ihr Engagement haben auch dazu beigetragen, dass wir unser neues Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll auf den Weg bringen konnten, das nun auf allen Schiffen unserer Flotte zur Anwendung kommen wird. Für ihren selbstlosen und unermüdlichen Einsatz möchten wir ihnen unseren aufrichtigen Dank aussprechen.



    Damit sie bald wieder in Ihren wohlverdienten Urlaub starten können, bieten wir allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Gesundheitswesens sowie ihren Familien einen exklusiven Rabatt von bis zu 50% auf unsere Kreuzfahrtpreise*.



    UNSER DANKESCHÖN FÜR SIE


    50% auf den Kreuzfahrtpreis* für alle Kreuzfahrten bis 31. März 2021


    30% auf den Kreuzfahrtpreis* für alle Kreuzfahrten vom 1. April bis 31. Mai 2021


    10% auf den Kreuzfahrtpreis* für alle Kreuzfahrten vom 1. Juni bis 31. Dezember 2021



    *Der Rabatt gilt pro Kabine. Bei Fly&Cruise-Angeboten wird der Rabatt nur auf den Kreuzfahrtanteil gewährt.



    FÜR WEN GILT DAS ANGEBOT?


    • Alle Ärzte und Ärztinnen (außer Zahn- und Kieferärzte*innen, Dermatologen*innen, Schönheitschirurgen*innen, Gynäkologen*innen, Orthopäden*innen und Urologen*innen)


    • Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Krankenhäusern, Alten- und Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen, Sanitätsdiensten und Gesundheitsämtern sowie deren Angehörige*


    • Gesundheits- und Krankenpfleger*innen


    https://www.msckreuzfahrten.at…aqJFUtaAP50ZbhTVQuMhL6kr8

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Wir nehmen dieses Angebot wahr. Dazu kann man sagen, dass laut Formular jeder den Rabatt bekommt der in einer Klinik arbeitet.

    Weiterhin: das Angebot beinhaltet schon den rabattierten Preis, bevor der Nachweis eingereicht wurde.

  • https://www.msccruises.de/kreu…programm-gesundheitswesen


    Das Angebot wurde angepasst und gilt nun für alle Neubuchungen bis 30.04.2021 für Reisen bis 31.12.2021!

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Das sieht schon vor der ersten MSC Kreuzfahrt nach der zweiten aus :)

    Ich brauch nen Arbeitsvertrag vom Pflegeheim. Da fällt mir ein: Die suchen im Pflegeheim von meiner Tante immer Aushilfskräfte. Zur Freizeitgestaltung mit den alten Leuten: Basteln, Ratestunde, Stricken, Backen, Singen usw.

    Wenn ich damit immer die Kreuzfahrten für die Hälfte bekomme, dann ist das insgesamt gerechnet ein guter Stundenlohn. Und dann gewinne ich durch das Sanges-Training auf den Kreuzfahrten noch das Karaoke 🎤. 😀



  • MSC startet 50% Rabatt und Kinder Segeln kostenlose Promo auf Karibik-Kreuzfahrten


    MSC Cruises hat nun auch eine neue Promotion gestartet. Um die Menschen wieder zum Cruisen zu bringen und in der Zwischenzeit die Kinder für eine Abwechslung zu lassen, bietet die europäische Kreuzfahrtlinie 50% Rabatt und Kids Sail Free auf Caribbean Cruises.


    *Bitte keine kompletten Texte kopieren, da Urheberrechtsverstoß*/Gruß Morris


    https://www.cruisehive.com/msc…n-caribbean-cruises/42642

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Sehr lobenswert dieses Angebot, gut für uns Kunden. Hier heißt es zwar, dass die 50% Rabatt für Gesundheitspersonal und Kinder gelten. Aber ich sagte mal: Bis jetzt. Wenn es so wird, wie beim Einführungsangebot der GRANDIOSA, werden alle ziemlich günstig reisen können. MSC macht quasi Kampfpreise zur Wiederaufnahme.

    Karibik und Bahamas sind natürlich tolle Ziele. Allerdings lohnen da 7 Tage nicht, wegen dem langen Flug. Aber man kann ja noch ne Woche in der Karibik bleiben. Oder zwei Mal sieben Tage buchen.

  • Für Europa-Abfahrten kommt das auch noch...

    Falls nicht schon da. Irgendwie hatte ich da schon einen Newsletter...:gruebel:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Für Europa-Abfahrten kommt das auch noch...

    Falls nicht schon da. Irgendwie hatte ich da schon einen Newsletter...:gruebel:

    Die 50 Prozent Rabatt für Personal im Gesundheitswesen gibt es doch schon was länger... auch für Europa-Abfahrten...


    Siehe auch hier:

    MSC Cruises Dankeschön Aktion

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Siehste...:zwinker:


    Leider überfliege ich zur Zeit nur die Newsletter der einzelnen Reedereien und lösche gleich alles, da wir im Moment keine neuen Kreuzfahrten mehr planen. Erst mal sehen, ob das Angezahlte überhaupt klappt...:verzweifelt:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Ich hab mal geguckt. Es sind schon ein paar neue Karibik-Kreuzfahrten drin in der Datenbank. Günstig, und nur 50 Euro Einzelkabinenzuschlag. Wenn man dann noch einen günstigen Flug rüber nach Miami bekommt, dann ist das ein tolles Angebot.

  • Ich hab mal geguckt. Es sind schon ein paar neue Karibik-Kreuzfahrten drin in der Datenbank. Günstig, und nur 50 Euro Einzelkabinenzuschlag. Wenn man dann noch einen günstigen Flug rüber nach Miami bekommt, dann ist das ein tolles Angebot.

    Gilt USA nicht als Risikogebiet? Mit anschliessender Quarantäne und allem drum und dran?

  • Gilt USA nicht als Risikogebiet? Mit anschliessender Quarantäne und allem drum und dran?

    Bis jetzt noch. Glaube ich. Aber alles hat ein Ende. Vielleicht übt der Trump in der Euphorie seiner Wiederwahl ja Druck aus. Und plötzlich meint man in Berlin, dass die USA lange genug Risikogebiet waren.:sironie:

  • Bis jetzt noch. Glaube ich. Aber alles hat ein Ende. Vielleicht übt der Trump in der Euphorie seiner Wiederwahl ja Druck aus. Und plötzlich meint man in Berlin, dass die USA lange genug Risikogebiet waren.:sironie:

    Oder die grosse Verbrüderung kommt nach dem Biden gewählt wurde :sdafuer: und man darf wieder hin......das wäre doch super, Miami als Starthafen ist immer :daumen::daumen::sdafuer:

  • Hallo

    Hat schon jemand das Angebot mit den 50% Abzug für Coronahelden gebucht. Hab heute mal telefonisch nachgefragt,hab aber keine klare Antwort bekommen, mal nur für Klinikpersonal,oder nur für Ärzte,obwohl es ganz anders auf der Webseite steht. Wäre interessant, ob das nur ein Werbegag ist.

    LG Rosi

  • Wir haben es gebucht. Läuft ganz einfach. Lad dir einfach das PDF von der Webseite runter und lasse es Dir ausfüllen. Sobald da irgendwas Plausibles im Arbeitgeberstempel ist, klappt es. Man kann den Zettel vorher auch an die Hotline mailen und doof fragen ob der so richtig ist. Dann geht man auf Nummer sicher.


    Nachtrag: Nicht fragen welche Berufsgruppen zulässig sind, auf diese Frage gibt es wie erwähnt keine schlüssige Antwort. Einfach Zettel einreichen und fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von step ()