Wir hatten für unsere 14-tägige Reise auch nur 75 Euro, habe dann an Aida geschrieben, eine Mitarbeiterin hatte mich dann angerufen und gesagt sie hat aus Versehen den falschen Betrag angeklickt. Wurde dann zeitnah korrigiert.
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
-
Habe eben in der App gesehen , das BG genehmigt wurde . Aber nur 75,00 für eine 14 Tage Kreuzfahrt . Müssten doch 200,00 sein ? Gibt es eine Mail Adresse von Stockperks ? Finde nichts in der App.
Ich hatte es andersrum, für 7 Tage wurden mir laut Stockperks 200 gutgeschrieben, aber im myAida find ich nur 75. Grundsätzlich würde ich die 1-2 Tage immer warten bis es in myAida erscheint. dann kannst du immernoch in Rostock nachfragen.
-
Ich bin zufrieden mit dem neuen Verfahren. Foto der Onlineauskunft an Stockperks geschickt, nach zwei Wochen war der Besitz bestätigt. Nach zwei weiteren Wochen + einem Tag war das gleichzeitig beantragte Guthaben in Myaida aufgetaucht.
Aida selber hat früher die Onlineauskunft nicht akzeptiert, ich musste aktuelle kostenpflichtige Depotauszüge bei meinem Geldinstitut beantragen, wenn die jährlichen Auszüge zu alt waren. Es dauerte jetzt zwar länger, ist aber für mich günstiger.
-
Früher ging es aber schneller als man es direkt zu Aida senden konnte..Stockperks dauert schon arg lang finde ich..
-
Wenn ich in Stockperks 90 Tage vor der Reise beantragen kann und bei AIDA dereinst 28 Tage vorher ist das selbst bei 3 Wochen Warten deutlich früher geklärt als früher.
Da war aber auch nicht alles schlecht

-
Das ist wohl wahr..Da hast du Recht

-
Früher ging es aber schneller als man es direkt zu Aida senden konnte..Stockperks dauert schon arg lang finde ich..
Ja, aber falls du halt öfter fährst kannst du entspannt für mehrere reisen BGH beantragen und brauchst nicht x nachweise ...
-
Ja, aber falls du halt öfter fährst kannst du entspannt für mehrere reisen BGH beantragen und brauchst nicht x nachweise ...
Nächste Reise ist nächstes Jahr..Dann Lager ich doch wieder den Depot Auszug frühestens 3 Monate vorher hoch oder?
-
Nächste Reise ist nächstes Jahr..Dann Lager ich doch wieder den Depot Auszug frühestens 3 Monate vorher hoch oder?
Da hast du Recht. Da greift es nicht.
Wer zum Beispiel ab New York zwei aufeinander folgende Touren macht um Flüge zu sparen, hat schonmal den Vorteil alles in einem Rutsch machen zu können.
Es gibt auch Menschen, die 4 Touren in einem halben Jahr machen.
-
Ahoi,
seit Freitag habe ich auch endlich die 100 Aktien voll und habe am Samstag gleich einen Depotauszug an Stocksperk geschickt. Meine Tour geht zwar erst im Oktober los, aber sicher ist sicher.
Mal schauen, wann die Rückmeldung kommt.
-
Die Bearbeitung dauert aktuell scheinbar länger.
Am 28.06.2026 für unsere am 26.09.2026 startende Tour das BGH beantragt, heute kam nach 15 Tagen sie Bestätigung des BGH.
-
Du kannst es auch ruhig bereits 4 Monate vorher machen. Der Nachweis gilt immer für 3 Monate. Sobald du 3 Monate vornder reise bist, hast du ganz entspannt alles fertig und kannst das BGH beantragen.
-
So gestern wurde mein Aktienbesitz bestätigt, das ging fixer als gedacht. Mal schauen, wann das BGH bewilligt wird.
-
Morris vielleicht wäre es sinnvoll, die Anleitung in Beitrag #2 auf die neue Modalität mit stockperks anzupassen?
-
Morris vielleicht wäre es sinnvoll, die Anleitung in Beitrag #2 auf die neue Modalität mit stockperks anzupassen?
Das wäre super!
-
Habe jetzt nach dem "Zwangs"- Umstieg auf Stockperks das vierte BGH mit einem Depotauszug problemlos erhalten.
Das macht deutlich weniger Arbeit als vorher.
-
Bestimmt steht es irgendwo hier geschrieben. Aber ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden. Habe soeben zum ersten Mal bei Stockperks Bordguthaben beantragt. Muss man nirgends die Buchungsnummer angeben? Verknüpft es sich von allein mit der Reise? Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Hat sich erledigt. Ich habe nicht zu Ende eingelöst. Jetzt klappt es. -
Ja, ich musste meine Buchungsnummer, sowie Vorname, Nachname und Email bei der Beantragung angeben.
-
Gute Idee.
Wer schreibt das und schickt es mir damit ich es einfügen kann?
Ich habe keine Carnival Aktien mehr und habe Stockperks noch nie genutzt.
-
Ich auch nicht, hab die App gerade installiert und war etwas verwundert weil dort bei AC was von max. 4 Wochen vorher steht, die 90 Tage habe ich nicht gelesen...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de