Phoenixreisen und die Auswirkungen des Coronavirus
-
Elbblick -
25. März 2020 um 08:12 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Phoenixreisen und die Auswirkungen des Coronavirus
-
-
Ich habe von der ART286 jetzt auf die ART287 umgebucht.
Ist ja fast so ähnlich
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Reise klappt ist wohl größer, bei der ursprünglichen Tour. Kannst Du eigentlich noch den Überblick behalten? -
Ist ja fast so ähnlich
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Reise klappt ist wohl größer, bei der ursprünglichen Tour. Kannst Du eigentlich noch den Überblick behalten?Es wird wirklich schwierig

Ja die Reise ist wahrscheinlicher, da die Kanaren ja auch jetzt angefahren werden.
Bei Phoenix ist man aber dankbar, dass Passagiere umbuchen und nicht nur stornieren..
-
Phoenix hat heute seine hp aktualisiert und soweit ich erkennen kann, die ersten nordischen Touren der Artania ART 273 und 274 abgesagt
-
Phoenix hat heute seine hp aktualisiert und soweit ich erkennen kann, die ersten nordischen Touren der Artania ART 273 und 274 abgesagt
Norwegen überlegt / diskutiert derzeit, die Grenzen bis 1.11.(oder 1.12.?) 2021 dicht zu lassen - schlecht für Nordlandfahrten.
-
Man das wird jetzt aber auch langsam eng für Phoenix, hoffentlich überstehen sie es!
-
Man das wird jetzt aber auch langsam eng für Phoenix, hoffentlich überstehen sie es!
Sie sind wirklich darauf angewiesen, dass ihre Stammgäste jetzt zu ihnen stehen. Ich buche ja auch schon fleißig um, anstatt mir das Geld auszahlen zu lassen, nur denke ich, wird das auf Dauer auch nicht helfen, obwohl die Dame bei Phoenix so sehr hofft.
-
Wichtig wäre, dass es ab Deutschland demnächst mal eine Perspektive gibt. Dann könnte Phoenix auch umplanen und notfalls mit einem Schiff nur deutsche Häfen anfahren um wieder zu starten.
-
Wichtig wäre, dass es ab Deutschland demnächst mal eine Perspektive gibt. Dann könnte Phoenix auch umplanen und notfalls mit einem Schiff nur deutsche Häfen anfahren um wieder zu starten.
ja aber leider gibt es diese Perspektive für Deutschland im Moment noch nicht, und wer weiss wann überhaupt. Die Pandemie zeigt uns immer wieder die Grenzen auf.

-
...da wäre ich sofort mit dabei.
Die haben doch aktuell alle (Phoenix-)
Schiffe in deutschen Häfen liegen.

Vielleicht arbeiten sie schon daran...
-
Da wären wir auch mit dabei, wenns irgendwie passt

Sind auf der ART285 gebucht und es schwindet die Hoffnung
die Reise ist schon eine Umbuchung von der Grönland Tour im August 2020. Das neue Umbuchungsangebot haben wir nicht genutzt, wollen erstmal noch weiter abwarten... -
Ich wäre schon glücklich, wenn es im Herbst mit den Reisen ab Deutschland klappt. Hab noch nie eine Kreuzfahrt von Deutschland zu Kanaren und zurück gehabt.
-
Hatte es 2 x erfolglos am Telefon versucht und mich dann für den Schriftweg per E-Mail entschieden...
Warte mal noch bis Mitte nächster Woche ab...
Es ist zwar noch nicht Wochenmitte, war aber heute schon erfolgreich...
Das Telefonat sowie Umbuchung verlief problemlos...
Reisetermin, Route und Schiff bleiben ja bestehen, ging nur um eine höhere Kabinenkategorie...
Wer sagt, dass Phoenix kein Geld verdienen will...
-
Es ist zwar noch nicht Wochenmitte, war aber heute schon erfolgreich...
Das Telefonat sowie Umbuchung verlief problemlos...
Reisetermin, Route und Schiff bleiben ja bestehen, ging nur um eine höhere Kabinenkategorie...
Wer sagt, dass Phoenix kein Geld verdienen will...
Um welche Reise ging es da von Deinen drei Phoenixtouren?
-
-
Ich drück Euch da mal ganz fest die

-
Dann wären wir mit der Amera zur Hanse Sail 2021 in Rostock
Na das wäre super
-
Die Artania ist nun am 22.10.21 neu in Amsterdam gemeldet von 7-14 Uhr.
Könnte ein Indiz sein, dass die große Herbstreise nach Amerika entfällt..
-
Die Artania ist nun am 22.10.21 neu in Amsterdam gemeldet von 7-14 Uhr.
Könnte ein Indiz sein, dass die große Herbstreise nach Amerika entfällt..
Das ist dann wohl so - ich hoffe, dass meine Reise ab 11.11.2021 von Bremerhaven zu den Kanaren und zurück stattfinden wird.

-
Weiter geht's mit neuen Meldungen für Artania in Kopenhagen, Stockholm und Visby. Den vorherigen Hafen kann man da auch entnehmen.
25.09.2021 Göteborg
26.09.2021 Kopenhagen
27.09.2021 Kiel
29.09.2021 Stockholm
30.09.2021 Visby
03.10.2021 Kiel
04.10.2021 Kopenhagen
Ich freue mich dann auf die Artania im Herbst in Kiel

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-