Aber das ist Spekulation, weil wir alle nicht wissen, was Aida dafür tut, die Daten zu schützen/verschlüsseln.
AIDA darf keine Kreditkartendaten speichern. Deshalb ist ein Payment Service Provider zwischengeschaltet.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Aber das ist Spekulation, weil wir alle nicht wissen, was Aida dafür tut, die Daten zu schützen/verschlüsseln.
AIDA darf keine Kreditkartendaten speichern. Deshalb ist ein Payment Service Provider zwischengeschaltet.
Btw. bekommen alle von der PayPal Panne Betroffenen unaufgefordert eine 10€ Gutschrift. Auch wenn niemandem offensichtlich ein monetärer Schaden entstanden ist.
Ich habe Heute die Schlussrechnung für die Reise ab 2.11.25 erhalten.
Verweis auf MyAida ergibt dort keine Möglichkeit mit Paypal oder Kreditkarte zu bezahlen.
Eigentlich steht da überhaupt nix ausser dem Betrag der Anzahlung bei - Reisepreis.??
wo kann man diese Zahlungsmöglichkeiten finden??![]()
![]()
Wenn du dich auf der Website in myAIDA in die entsprechende Reise einloggst, kannst du unter "Reisepreis" die Zahlung mittels Kreditkarte oder PayPal vornehmen.
Beim Reisepreis in My Aida
ms2 Wir haben auch dieses "Problem". Es ist nur ein leeres Feld. Zahlung per Paypal oder Kreditkarte fehlt und bei zu zahlender Reisepreis steht 0,00 obwohl dort normalerweise der Betrag auf der Rechnung ausgewiesen sein müsste.
Nein, da ist nix.
unter Kontoübersicht steht : fälliger Betrag: 0,00
unter Zahlungshistorie meine Anzahlung von 1335,-
das wars. Nix von Endzahlung und Zahlungsmöglichkeiten![]()
![]()
Hallo, Fälligkeit ist 4 Wochen vor Abfahrt, deshalb wird nix angezeigt. Schlussrechnung kommt meist 6 Wochen eher.
Nein, da ist nix.
unter Kontoübersicht steht : fälliger Betrag: 0,00
unter Zahlungshistorie meine Anzahlung von 1335,-
das wars. Nix von Endzahlung und Zahlungsmöglichkeiten
Es sollte die Möglichkeit "Reisepreis vorfällig zahlen" geben. Dort kannst du dann den Betrag und das Zahlungsmittel wählen.
Ansonsten bis morgen warten - evtl. hat die IT die Fälligkeit verpennt.
Vielleicht sollte man den Faden in „Zahlungen mit Kreditkarte und PayPal“ umbenennen? ![]()
Ich hab bei Paypal ja die Visa Karte hinterlegt. Ich bekomme
bei Reisen 2 Punkte pro Euro, das ist nochmal ein schönes Taschengeld.![]()
![]()
Ich hab bei Paypal ja die Visa Karte hinterlegt. Ich bekomme
bei Reisen 2 Punkte pro Euro, das ist nochmal ein schönes Taschengeld.
Wohl eher bei Payback als bei Paypal...
Und sind jetzt 2 Punkte bei 3 Euro.
Aber trotzdem ein Taschengeld.
Und die Karte ist kostenlos
VISA ist bei Paypal hinterlegt zur Abbuchung. 120,- bei 6k Reisepreis.
Und die Karte ist nicht kostenlos, hat aber diverse Reiseversicherungen(z.B. Krankheit usw.)
incl. <haben wir schon genutzt, hat ohne Probleme geklappt.![]()
Ich habe die Amex mit Paybackfunktion gemeint
Ich hab seit heute die Amex Platinum im Einsatz und gleich mal ausprobiert...Anzahlung der Reise hat super geklappt. Und Punkte gibts dafür auch. ![]()
Gute Wahl (Amex Platinum) ![]()
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass AIDA ab 30.09. die Zahlungsmöglichkeit über Paypal für Reisebuchungen und MyAida einstellt.
Anstelle von Paypal wird ab 1.10. Klarna als Zahlungsmöglichkeit aufgenommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()