Hätte ich nicht vor kurzem eine neue Stelle bekommen und wäre nicht in der Probezeit, könnte ich mir durchaus eine blaue Reise auf einem der Breakaway-Class-Schiffe vorstellen. Oder eine Griechenland-Tour analog zur MS6.
Wie NCL die Coronakrise überwinden will
-
Escape -
10. März 2020 um 08:32
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Wie NCL die Coronakrise überwinden will
-
-
Tja, da hat Del Rio so auf den Tisch gehauen und nix passiert. Aber ich denke, wenn er könnte, würde er seine Schiffe starten lassen.
-
Würdest du denn jetzt buchen, wenn die fahren würden?
Bei uns ist die Urlaubsplanung für nächstes Jahr schon seit Wochen gelaufen. Ganz sicher würden wir buchen, sofern eine Perspektive für Europa da wäre. Spielt bei den aktuellen Buchungsbedingungen ja keine Rolle was zu buchen und später ggf. zu verschieben. Bringt nur nichts. NCL hat an Europa kein Interesse.
-
Ich bin mir sicher,das NCL auch in Europa fahren würde,wenn sie wüssten,das genug Leute zusammen kommen.
Die werden bestimmt nicht die Breakaway-Class Schiffe mit 500-600 Leuten fahren lassen.
Und mehr werden wohl nicht zusammen kommen. Wenn man nur Gäste aus "sicheren" Ländern mitnimmt,fällt in Europa deren stärkster Markt,nämlich UK schon raus.
-
Man könnte ja mal die Kundschaft befragen...
Wie gesagt, bisher garnichts außer bunte Bilder und Videos.
-
Die Grandiosa fährt ja auch deutlich unter Limit.
Ich meine 4500 könnten mit!?
Obwohl die einen anderen Background haben.
-
Herbst Winter in Europa wird jetzt eh nichts mehr, hoffe auf einen Start im April/Mai wieder, mal sehen unter welchen Bedingungen dann.
-
Vielleicht Blaue Reisen ab Februar für Amerikaner auf die Privatinseln Bahamas und retour.
-
Man könnte ja mal die Kundschaft befragen...
Wie gesagt, bisher garnichts außer bunte Bilder und Videos.
Könnte man,aber das Ergebnis wird man schon kennen.
Außerdem ist es aktuell wahrscheinlich überall nur möglich,Reederei-eigene Ausflüge zu machen. Das ist dann zusätzlich für NCL ungewohnt,weil doch viele Amis individuell Ausflüge machen.Es ist also ein komplett anderes organisatorischer Aufwand.
Und diesen möchte man wahrscheinlich - wenn überhaupt - nur auf "heimischem" Terrain wagen.
Ich kann verstehen,das NCL aktuell kein Geld verbrennen will.Und genau das würden sie aktuell mit blauen Reisen in Europa tun.
Ich würde sofort buchen,ein paar andere sicherlich auch. Aber es würde sich einfach nicht rechnen.
-
Da erübrigt sich nun die Frage nach dem Neustart bei NCL..... bleiben uns vorerst nur die bunten Filmchen...
-
Was bleibt uns übrig..............

(... schon was älter)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und immer wieder gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf jeden Fall wird man tanzend, singend und mit viel gute Laune wieder zurück kommen

Video geht nur als Link und nicht hier, kannte ich bis vor kurzem noch nicht, war Breakaway rockt NY
-
Auf jeden Fall wird man tanzend, singend und mit viel gute Laune wieder zurück kommen

Video geht nur als Link und nicht hier, kannte ich bis vor kurzem noch nicht, war Breakaway rockt NY

-
Das kenne ich auch noch nicht.

-
eines noch, philippinischer Unabhängigkeitstag, was es auch immer mit dem Video auf sich hat

Ich muss zugeben, dass mir diese Leichtigkeit im Leben mittlerweile wirklich fehlt
....Tanzen gehen, gemeinsam singen, das ist im Moment alles nicht möglich.....ich hoffe so sehr, dass das bald wiederkommt

-
Auch NCL ändert das Provisionsmodell
Also auch fleißig buchen
https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…umsatzstaffeln/
-
Wann es für NCL wieder losgehen könnte:
https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/23…ling-again.html
(Aus heutiger Sicht. Wer weiß schon, was nächste Woche, geschweige denn nächsten Monat sein wird ...
) -
Sorry,aber wer ernsthaft glaubt,das man im Dezember schon wieder die regulären ROuten fährt,der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-