AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 20.11.2021 bis 04.12.2021 (Samstag, 20. November 2021, 00:00 - Samstag, 4. Dezember 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 20.11.2021 bis 04.12.2021

Samstag, 20. November 2021, 00:00-Samstag, 4. Dezember 2021, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 4. Dezember 2021, 00:00
  • ich hatte diese Tage bei der AIDA angerufen und folgende Auskunft bekommen:


    72 Stunden vor dem einchecken auf dem Schiff PCR plus

    24 Stunden vor dem einchecken auf dem Schiff noch einen Schnelltest


    Kostenlos möglich in jeder Heliosklinik plus bei Centogene. Laut telefonischer Auskunft können wir den PCR Test für das Zeitfenster ab Mittwoch 14:00 vornehmen. Die Info kommt auch noch schriftlich mit den Reiseunterlagen


    Aufgrund von einer nicht vorhandenen besseren Alternative, haben wir uns letztendlich doch entschieden die Reise anzutreten. Allerdings ist die AIDA auf unsere Anfrage wegen einem höheren Bordguthaben oder sonstigen nicht eingegangen. Wir hätten allerdings kostenfrei verschieben oder stornieren können.


    Individuelle Ausflüge haben wir bis dato in Phillipsburg mit mit Angie und Thommy gebucht, in Samana einen Ausflug mit Samana Tours, in La Romana mit SeavisTours und in Aruba mit Felipe Wernet "xtremeislandtour"


    es hat noch keiner gefragt, nach Impfung, Test etc. Das Handy mit der Info das wir geimpft sind, haben wir ja immer dabei


    für die Leute dich noch mit dabei sind: wir werden einen tollen Urlaub mit Sonnengarantie, badewarmen Wasser, Strand und Spass haben !!!!!!!!!!

  • Schau mal auf aida , dort steht die Vorgaben seit gestern Abend , Reise Karibik

    Wichtige Reiseinformationen für Reisen in der Karibik ab Dom. Republik & Barbados › AIDA

  • Allerdings ist die AIDA auf unsere Anfrage wegen einem höheren Bordguthaben oder sonstigen nicht eingegangen. Wir hätten allerdings kostenfrei verschieben oder stornieren können.

    Da habt ihr aber Glück.

    Auf meine Anfrage seitens kostenloser Stornierung habe ich bis dato. (seit 7 Tagen) keinerlei Rückinfo. seitens AIDA bekommen.

    "Veni, Vidi, Violini" - Ich kam, sah und vergeigte

  • 24 Stunden vor dem einchecken auf dem Schiff noch einen Schnelltest

    Stimmt nicht !!!

    24 Stunden vor dem Check-in-Tag.

    Wenn ihr am Samstag aufsteigt, dann könnt ihr diesen Test im Laufe des Freitag irgendwann und unabhängig von der Uhrzeit machen. Das geht nicht nur aus den aktuellen Vorgaben hervor, sondern das hat mir AC auch schriftlich bestätigt

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • @ Hallo Cap Hornier, ich habe nur das weiter gegeben, was mir telefonisch so mitgeteilt wurde ;-))


    @ Hallo Manu_ela, danke für die Info. Habe mir gleich alles was wir brauchen ausgedruckt


    Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames WE

  • @ Hallo Cap Hornier, ich habe nur das weiter gegeben, was mir telefonisch so mitgeteilt wurde ;-))

    Es ging mir nur um eine Richtigstellung, denn AC erzählt am Telefon viel Quatsch wenn der Tag lang ist.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Wir haben heute eine Twizy-Tour bei Road Runner auf Bonaire gebucht . Falls noch jemand Interesse hat bitte Bescheid geben dann geb ich die Kontaktdaten weiter.

  • Die 8 stündige Tour?

    Wir haben heute eine Twizy-Tour bei Road Runner auf Bonaire gebucht . Falls noch jemand Interesse hat bitte Bescheid geben dann geb ich die Kontaktdaten weiter.

  • 8 Stunden gibts nicht mehr wegen Familienzuwachs der Inhaber

    Okt. 2014 Aida Bella Nordamerika
    Juli 2015 Aida Stella ÖMM :Boot1:
    Juli 2016 Aida Prima Metropolen

    April 2017 Aida Blu Kanaren

    März 2018 Mein Schiff 5 Orient

    April 2019 Mein Schiff Herz MM

    September 2021 Aida Perla Spanien

    März 2022 Aida Perla Karibische Insel

    September 2022 Aida Perla Norwegische Fjorde

    Februar 2023 Aida Perla Karibische Inseln

    August 2023 Aida Blu Adria :abfahrt:

  • 75 USD für Fahrer, 25 für Beifahrer oder 40 im Bus

    Okt. 2014 Aida Bella Nordamerika
    Juli 2015 Aida Stella ÖMM :Boot1:
    Juli 2016 Aida Prima Metropolen

    April 2017 Aida Blu Kanaren

    März 2018 Mein Schiff 5 Orient

    April 2019 Mein Schiff Herz MM

    September 2021 Aida Perla Spanien

    März 2022 Aida Perla Karibische Insel

    September 2022 Aida Perla Norwegische Fjorde

    Februar 2023 Aida Perla Karibische Inseln

    August 2023 Aida Blu Adria :abfahrt:

  • Guten Morgen, in drei Wochen gehts nun los? Was meint ihr, können wir wohl mal noch irgendwann mit Aida Ausflügen rechnen?

  • Der Rückflug ist nun auch bei my Aida drin.

    Was mich wundert und auch total bescheuert ist ist das Hinflug 23 kg uns Rückflug 20kg Gepäck dabei sind trotz beides mit Condor .


    Ich hoffe das ist ein Schreibfehler weil ich meine das beim Hinflug auch erst 20kg in my Aida standen .


    Ausflüge sind leider immer noch nicht drin und Kabine auch nicht