- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/2421/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Sonntag, 7. November 2021, 00:00 – Sonntag, 28. November 2021, 00:00
1 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 28. November 2021 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/2421/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Schau mal hier
So. Am Montag wird eine der gerade abgesagten Reisen auf diese hier umgebucht. Die Strecke bis Darwin wollten wir schon lange mal bereisen. Wir sind auch gespannt auf die Cara.
Die Ziele in Indonesien haben wir im Rahmen unserer Weltenbummlerreise mit der Vita in 2019 bereits besucht. Dort gibt es aber so viel zu sehen, dass es uns damals schwer fiel, uns für bestimmte Ausflüge zu entscheiden. Falls jemand Tipps möchte, kann ich gerne in den alten Unterlagen nachsehen.
Wer kommt denn noch mit?
Zeitraum würde passen Route auch ..... aber kein Zwickel an Bord , wir sind es nicht ![]()
Viel Spass beim planen
Danke! Kein Zwickel an Bord... ein Argument, aber es gibt hoffentlich noch etwas anderes für uns 😂
Uns juckt die Route auch , können uns momentan aber nicht zu einer Buchung durchringen .
Na, es ist ja noch Zeit bis November.
Na, es ist ja noch Zeit bis November.
Ja schon , mein Bauchgefühl tendiert eher zu Landurlaub in diesem Jahr . Und dann hoffen wir das unsere karibikfahrt im Januar mit der Luna klappt ![]()
Ich drück die Daumen!
Ich euch auch ![]()
Danke für das Daumen Drücken, Ihr Lieben. Wir haben uns dann doch umbesonnen und eine andere Reise gebucht. Sollte es noch Fragen zu Indonesien geben, beantworte ich die natürlich trotzdem gerne . Allen Reisenden drücke ich weiterhin die Daumen, dass die Reise stattfinden wird.
Ist wahrscheinlich besser Alicia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()