Nichtfahrer 16.03. - 30.03.20

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben jetzt 3 neue Touren gebucht und freuen uns jetzt trotzdem auf einen tollen Urlaub :)


    Bis auf das indische Visum konnten wir alles kostenlos stornieren und jetzt warten wir auf die Rückerstattungen und hoffen, dass alles wie zugesagt funktioniert.

    Darf man wissen, wo es hingeht?

  • wir haben auch rechtzeitig die Reissleine gezogen, Schiff umgebucht auf Karibik, Flüge storniert und zurückerstattet, Hotels in Schanghai und Singapur waren mit Stornomöglichkeit gebucht. Die Indonesien wollten wir nicht, außerdem war abzusehen, dass das alles schief geht. Ein Tag vor der Absage war dann die Karibiktour teurer und kurz darauf nicht mehr buchbar, zwischendurch jetzt noch Innen. Urlaub war mit Kollegen abgesprochen und darauf hingewartet. Zum Schluß noch deutlich Geld gespart. :thumbsup:

  • Wir haben aus der Asienreise auch gleich zwei neue gemacht :) Nächsten Donnerstag geht es mit der MeinSchiff zu den Azoren und am 24. Mai mit der Meinschiff nach Großbritanien und Schottland. yeah! :Boot1:

  • Wir haben zwar noch keine Rückerstattungen auf dem Konto, aber schriftliche Zusagen.


    Aus der "Not heraus" haben wir heute die Perla-Trans von La Romana nach Hamburg gebucht. Die Backbord-Verandakabine (10......) war preiswerter, als die Bella-Innenkabine in Asien. Der Direktflug von DUS nach Punta Cana war für 333,00 € p.P. mit Eurowings und 23 kg Freigepäck (31.04.2020) buchbar. 2 Tage Mietwagen und Hotel in La Romana folgen.

    Jetzt freuen wir uns auf die Karibik, 6 Seetage bis Teneriffa und weiter nach Hamburg. 26 x Abendsonne auf der Veranda warten auf uns.


    ... und die Rückerstattungen (falls sie kommen).


    Liebe Grüße


    Gisela und Wolfgang

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Euch eine wunderschöne Reise:bye1:

  • Freut mich für Euch, gute Reise :bye1::bye1::Boot1:

  • Schöne Reise BeeGeeDu , schön das ihr eine gute Alternative gefunden habt :daumen::daumen::daumen:

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • Wolltet ihr nicht "Mein Schiff" probieren oder war das nur angedacht? Ich möchte meinen ich habe sowas gelesen. Auf alle Fälle viel Spaß auf der Perla und Verandakabine ist immer die bessere Wahl.


    Nicht alles ist korrekt und perfekt ist eine Zeitform!





  • Wir hatten in der Tat zunächst „im Groll“ Mein Schiff in Option gehabt. Der Familienrat hat sich dann doch wieder für AIDA entschieden. Vielleicht hat das etwas mit AIDA-Sucht zu tun?

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Wir hatten in der Tat zunächst „im Groll“ Mein Schiff in Option gehabt. Der Familienrat hat sich dann doch wieder für AIDA entschieden. Vielleicht hat das etwas mit AIDA-Sucht zu tun?

    Aida Virus, um im Jargon zu bleiben :hahaha:


    Aber Spass beiseite, auch wenn Perla und Prima nicht meine Schiffe sind, so eine Reise von West nach Ost hat was, da habt ihr wirklich immer den Sonnenuntergang vor euch, vor allem in der Verandakabine. Wir wollen dann aber auch :foto: sehen:zwinker:

  • BeeGeeDu

    Gute Reise und viel Spaß :daumen: . Hört sich nach einem guten Plan an.

    Wir fahren alternativ an die Nordsee, auch schön, wenn auch nicht so warm ;).

    Ich hätte Lust auf diese Mein-Schiff-Reise zu bieten, mein Mann zögert aber (noch).

  • Ich bekomme auch wieder richtig Lust was zu buchen....allerdings habe ich mir den März jetzt mit anderen Aktivitäten zugepflastert, aber vielleicht buche ich dann eine lange Reise im Herbst :Boot1:...im Mai bin ich ja schon auf der QM2, ich hoffe, dass sich bis dahin die ganze Situation entspannt hat :daumen: Ich muss mal wieder aufs :Boot1::Boot1:

  • Wir hatten in der Tat zunächst „im Groll“ Mein Schiff in Option gehabt. Der Familienrat hat sich dann doch wieder für AIDA entschieden. Vielleicht hat das etwas mit AIDA-Sucht zu tun?

    Ich würde eher sagen mit Zufriedenheit. Euch nochmals viel Spaß auf der Perla.


    Nicht alles ist korrekt und perfekt ist eine Zeitform!