AIDAaura: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 27.03.2021 bis 10.04.2021 (Samstag, 27. März 2021, 00:00 - Samstag, 10. April 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAaura: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 27.03.2021 bis 10.04.2021

Samstag, 27. März 2021, 00:00-Samstag, 10. April 2021, 00:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 10. April 2021, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben


    Habe noch gar nichts von der Hundeschlittentour gehört, sollte jemand eine andere Adresse haben, sollten wir das vielleicht noch versuchen.


    LG schönes Wochenende

    Michaela

  • Falls ihr Ben in Alta angeschrieben habt , so hat er uns um Geduld gebeten . Da er immer an huskyrennen teilnimmt , muss er warten bis die Termine für 2021 feststehen und erst dann nimmt er Buchungen an um zu vermeiden das er absagen muss wenn er nicht da ist

  • Einen schönen, guten Abend in die Runde!


    Im Moment passiert ja nicht allzuviel hier im Chat, aber ich dachte mir, dass ein kurzer Gruß auch mal ganz nett ist.


    Kommt weiter gut durch die Corona-Zeit und bleibt gesund, damit wir uns im nächsten März kennen lernen. Gibt es eigentlich auf der AURA auch

    ein Fan-Treffen :frage1:


    Bis demnächst,

    Gruß Joachim und Karin

    :papierschiff: MSC Lirica_Juni 2008_Norwegische Fjorde
    :papierschiff: AIDAluna_Juli 2012_Norwegische Fjorde
    :papierschiff: AIDAmar_März2013_Westl.Mittelmeer
    :papierschiff: AIDAsol_Mai 2014_Norwegen
    :papierschiff: AIDAstella_März2015_Kanaren
    :papierschiff: AIDAbella_Oktober 2015_Mittelmeer
    :papierschiff: AIDAblu_April 2017_Kanaren
    :papierschiff: AIDAblu_Januar 2018_Kanaren, Lissabon und Cadiz
    :papierschiff: AIDAuna_Januar 2019_Karibik und Mexiko

    :papierschiff: AIDAluna_August 2019_Highlights am Polarkreis

    :papierschiff: AIDAsol_Oktober 2021_AHOI-Reise von Warnemünde nach Hamburg

    :papierschiff: AIDAsol_März 2022_Winter im hohen Norden

    :papierschiff: AIDAblu_August 2022_Adria ab Korfu

    :papierschiff: AIDAbella_ Mai 2023_Nordische Inseln und Island


    c2a4e47dd69d332c07db4cfd734b2119ea1246e6

  • Guten Abend Karin, Joachim und alle zukünftigen Mitstreiter!


    Danke für die Erinnerung, dass es auch anderes als Corana gibt. Z.B. die Gewissheit (?), dass wir uns im nächsten März in die große Kälte begeben werden. Und dann unbeschreiblich schöne Landschaften sehen wollen:



    Na, diese wohl nicht. Aber es gibt genügend andere attraktive Alternativen!


    Einen schönen Abend, kommt gut über die Sommerferien und vor allen Dingen: Bleibt gesund!


    Achim

  • Hallo IhrLieben,

    Wir haben seit einer Woche Urlaub und Wandern uns bei uns in der Eifel die Seele aus dem Leib.

    Aber nach Winterstiefeln und Spikes hab ich schon geguckt.


    LG bleibt gesund und geniesst die Sommerzeit.

    Michaela

  • Auch von uns herzliche Grüße. Dieses Jahr wäre unser 10. AIDA Jahr gewesen, es hat nicht sollen sein. Nun hoffen wir natürlich auf den Winter im hohen Norden.

    Einen schönen Sommer.

    Matthias und Petra

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675



  • Liebe Grüße auch von mir. Sollte die Reise stattfinden (hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich) erfüllt sich für mich und meinem Sohn (dann 13 Jahre) ein großer Traum, da Winter im hohen Norden nie Ferienkompatibel war. Bleibt gesund bis dahin.

  • @all


    Wer Interesse an ein paar Impressionen von unserer 2018er RIB Boot Tour zum Saltstraumen hat, einfach per PN melden. Ich schicke dann einen Link zu meiner Dropbox.


    LG

    2012 - AIDAmar - Nordeuropa 5
    2013 - AIDAsol - Nordeuropa 3
    2015 - AIDAluna - Transamerika 1
    2017 - Mein Schiff 1 - Großbritannien mit Irland III

    2018 - AIDAaura - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2023 - AIDAmar - Winter im hohen Norden 1

    2024 - Mein Schiff 1 - Festtage in Mittelamerika


  • Mike_O.: Hallo Frank, wir erinnern uns immer noch gerne an die Tour auf Island! LG

    Spinning-Driver: Hallo Kirsten + Joerg,


    ja, unsere Island-Tour war legendär. Ich höre die Kids immer noch rufen: "Noch maaaaal!" :thumbsup:


    Das wird zwar schon unsere vierte Norwegen-Tour, aber für neue Tips und Empfehlungen sind wir immer offen. :sdanke:


    LG

    2012 - AIDAmar - Nordeuropa 5
    2013 - AIDAsol - Nordeuropa 3
    2015 - AIDAluna - Transamerika 1
    2017 - Mein Schiff 1 - Großbritannien mit Irland III

    2018 - AIDAaura - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2023 - AIDAmar - Winter im hohen Norden 1

    2024 - Mein Schiff 1 - Festtage in Mittelamerika


  • Guten Morgen, ich würde es uns so sehr wünschen. Zumal unsere Highlights am Polarkreis dieses Jahr schon abgesagt wurden. Und ich möchte so gerne endlich mal zum Nordkap.

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675



  • Wir hoffen auch ganz stark, dass es mit unserer Reise klappt!

    Am Nordkap waren wir im Sommer 2019, aber unser großer Wunsch ist es einmal Nordlichter zu sehen.


    Mehr als die Daumen drücken können wir nicht!

    :papierschiff: MSC Lirica_Juni 2008_Norwegische Fjorde
    :papierschiff: AIDAluna_Juli 2012_Norwegische Fjorde
    :papierschiff: AIDAmar_März2013_Westl.Mittelmeer
    :papierschiff: AIDAsol_Mai 2014_Norwegen
    :papierschiff: AIDAstella_März2015_Kanaren
    :papierschiff: AIDAbella_Oktober 2015_Mittelmeer
    :papierschiff: AIDAblu_April 2017_Kanaren
    :papierschiff: AIDAblu_Januar 2018_Kanaren, Lissabon und Cadiz
    :papierschiff: AIDAuna_Januar 2019_Karibik und Mexiko

    :papierschiff: AIDAluna_August 2019_Highlights am Polarkreis

    :papierschiff: AIDAsol_Oktober 2021_AHOI-Reise von Warnemünde nach Hamburg

    :papierschiff: AIDAsol_März 2022_Winter im hohen Norden

    :papierschiff: AIDAblu_August 2022_Adria ab Korfu

    :papierschiff: AIDAbella_ Mai 2023_Nordische Inseln und Island


    c2a4e47dd69d332c07db4cfd734b2119ea1246e6

  • Du, wir hatten traumhaftes Wetter, die Crew hat sich ohne Ende bemüht, wir hatten Umroutungen. Das Essen war gut wir kannten ja morgens keine Bedienung, aber es hat gepasst. Sehr entspannend.

    Aber im Regen never, viel zu eng, kein Platz, nicht meins.

  • Ja, die Mail heute auch bekommen. Eigentlich kann man nur abwarten, ist noch 6 Monate hin bis Reisebeginn. Und da kann sich noch viel ändern wie z.B. bei den Landgängen etc. Ich glaube, ich kann auch gar nicht mehr umbuchen weil es schon eine umgebuchte Reise ist.

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675