AIDAaura: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 27.03.2021 bis 10.04.2021 (Samstag, 27. März 2021, 00:00 - Samstag, 10. April 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAaura: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 27.03.2021 bis 10.04.2021

Samstag, 27. März 2021, 00:00 - Samstag, 10. April 2021, 00:00

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 10. April 2021, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Wir, 2 Erw. und unsere beiden Mädels (dann 19 und 15 Jahre), freuen uns riesig!

    Endlich" Winter im hohen Norden" zur Ferienzeit!

    Jetzt geht es an die Planung!


    396 Tage bis zur :abfahrt:   :thumbsup::zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von assm ()

  • Melde mich auch mal zu Wort... haben schon im Oktober auf der Sol gebucht. Scheint ja schon jetzt recht gut gebucht zu sein. Da wir/ich aber vorher noch mir der Luna nach Norwegen, und mit Diva von Montreal nach New York fahren, ist die Wartezeit nicht ganz so lang.

  • Eigentlich wollten wir auch erst im Sommer auf der Luna buchen( fahren nochmals Island,Spitzbergen,Norwegen). Aber das ist uns zu riskant. Die Kabinen schwinden...

    Euch auf euren Reisen viel Spaß!

  • Hallöchen

    Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon riiiiiiiesig auf die Tour :). Sie war schon beim ersten Mal supergut und wird das zweite Mal bestimmt auch wieder genial und magisch durch die Polarlichter :)

  • clubschiff-profis.de
  • Für die Nordlichterjagd in Alta empfehle ich

    https://peskatun.no/

    Als vor ca. einem Monat unsere Tour in Alta endete, ohne dass wir von Bord durften, wurde ich vorab von Pæskatun angerufen und informierte, dass die Norweger die Häfen dicht gemacht hatten. Es gab keine Diskussion, ob wir noch zahlen mussten - einwandfreies Geschäftsgebaren. Unsere Erlebnisse mit diesem örtlichen Anbieter könnt Ihr meinem 2018er Reisebericht entnehmen.

    Bis zum 27.3.!

    Achim

  • Hallo und guten Morgen,


    Heute klappt das hoffentlich mit unserer Umbuchung. Dann können wir, Dank sehr früher Urlaubszusage der Chefin, endlich den Wintertraum erleben, denn auch uns lässt der Norden nicht mehr los.:zwinker: Nach traumhaftem Grönland mit der Cara letztes Jahr.....


    LG Michaela

  • Herzlich willkommen!


    Grönland haben wir auch schon erleben dürfen.


    Nachdem uns wohl in den nächsten Tagen unsere Reise im Juli abgesagt wird, hoffen wir, dass wir dann im März 21 fahren können

  • joachimmeertal!

    Ganz lieben Dank!

    Ich hoffe mal, dass die Welt sich dann wieder anders dreht!

    Finden die Ausflüge auf Englisch oder Deutsch statt?

    Ich habe erst jetzt Deine Frage gesehen - es wurde englisch gesprochen. Aber selbst ich habe das meiste verstanden … also ging es.


    Tja, dann können sich einige aus der Truppe über Grönland unterhalten. Vielleicht auch wir, sofern die Fahrt Ende August stattfinden wird.

  • Bis jetzt hab ich keine Antwort bzgl. meiner Umbuchung.

    Unsere Reise wäre am 21.06 gestartet.

    Ja, Grönland war unbeschreiblich.

    Ich wünsche Dir wirklich sehr, dass Du das erleben darfst.

    Hatten 3 Wochen Sonne, waren letztes Jahr die mittlere Tour, wo einfach alles gepasst hat.

    Habt Ihr wegen Alta schon Kontakt aufgenommen???

    LG Michaela

  • Nö, noch nicht. Ich muss mich noch mit Mitreisenden absprechen. Aber das dürfte bald sein.

    Ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund

    Achim

  • Ich sehe gerade, dass man bei Paeskatun 2021er Nordlichtsafaris noch nicht online buchen kann.

  • Uns fehlt das auch , auch die vorfreude . Wir fahren vor euch und haben für Alta Husky Vidda Runners angeschrieben für eine huskyschlittentour in Alta

  • Hallo zusammen,


    nach dreimal Norwegen im Sommer haben wir uns diesmal für die Winter-Tour entschieden. Unser größter Wunsch - einmal Polarlichter sehen. :)


    LG

    2012 - AIDAmar - Nordeuropa 5
    2013 - AIDAsol - Nordeuropa 3
    2015 - AIDAluna - Transamerika 1
    2017 - Mein Schiff 1 - Großbritannien mit Irland III

    2018 - AIDAaura - Norwegen mit Lofoten & Nordkap


  • Das möchten wir auch und Hundeschlitten fahren und vor allem AIDA fahren.

    Bleibt gesund und schöne Vorfreude, kann mich leider wegen Umbuchung immer noch nicht in die Reise einloggen.

    Michaela

  • Das möchten wir auch und Hundeschlitten fahren und vor allem AIDA fahren.

    Bleibt gesund und schöne Vorfreude, kann mich leider wegen Umbuchung immer noch nicht in die Reise einloggen.

    Michaela

    Einloggen funktioniert, aber Reisepreis oder Ausflüge anschauen, das funktioniert bei mir auch noch nicht. Habe heute mit meinem Reiseberater gesprochen, es wird noch bis Ende Mai dauern bis alles korrekt umgebucht ist.