Vielen Dank, Eifelexplorer.
French Kiss
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: French Kiss
-
-
Du kannst a la carte bestellen. Es gibt einige Gerichte die inklusive sind, aber auch aufpreispflichtige Gerichte.
Aufpreispflichtige Gerichte hatte ich bei French Kiss bisher nicht entdecken können.
Es hängt von der Buchung des Tarifs ab. Wer Light gebucht hat, zahlt 12.90 EUR Geniesserpauschale. -
Aufpreispflichtige Gerichte hatte ich bei French Kiss bisher nicht entdecken können.
Es hängt von der Buchung des Tarifs ab. Wer Light gebucht hat, zahlt 12.90 EUR Geniesserpauschale.Doch gibt es mittlerweile zumindest auf den großen Schiffen in den Bedienrestaurants... Nennt sich "Farewell Menü" und gab es immer am letzten Tag als zusätzliches aufpreispflichtiges Menü... Allerdings konnte da das Menü nicht verändert werden, sondern nur als 3 Gang Menü so wie in der Karte angegeben bestellt werden (auch bei Lebensmittelunverträglichkeit)
-
Ich habe mal ein bisschen quergelesen, aber nicht gefunden, ob bei einer Reservierung für das French Kiss abends ein festes Menü serviert wird oder ob man a la carte bestellen kann. Vielleicht kann mir da jemand helfen?
Du kannst A la carte bestellen.
-
Man bestellt einfach nach Karte
-
Wir haben im French Kiss bislang immer a la carte bestellt. Ein festes Menü habe ich dort noch nie gesehen.
-
Danke Euch, die Frage nach Allergien und Unverträglichkeiten bei der Reservierung hat mich irritiert...
-
Wir haben reserivert mit Glutenunverträglichkeit und sind gespannt, was uns erwartet. In die Karte hab ich auch mal reingeschaut. Die Unverträglichkeit scheint man aber nicht individuell angeben zu können, nur beide oder keiner ...
-
Wir hatten zuletzt auch eine Zöliakie Betroffene dabei und waren super positiv überrascht, wie toll und individuell überall auf sie eingegangen wurde.
In jedem Fall sollte man das im Manifest angeben UND zum Unverträglichkeits-Treffen zu Beginn der Reise gehen. Die Tipps, die man dort bekommt, sind sehr wertvoll.
-
Die Unverträglichkeit scheint man aber nicht individuell angeben zu können, nur beide oder keiner ...
Ja es steht dann bei beiden! Ich schreibe aber immer rein, kein Paprika für meine Frau. Da wussten sie dann immer bescheid.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 781
-
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 457
-
-
-

-
Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 296
-
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 640
-