Nostalgie 2008 bis heute - Die 2010er-Jahre auf AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nie vergessen werde ich auch unsere "Sturmfahrt" Kanaren Dezember 2010 mit der Luna.Madeira und ...

wenn ich mich richtig erinnere war es die Fahrt , auf der Passgiere (wegen Flugverspätung) nicht rechtzeitg vor dem Ablegen auf dem Schiff waren...nach Madeira geflogen wurden um dann weiter nach Gran Canaria zu fliegen um endlich auf das Schiff konnten.....Es war schon eine recht abenteuerliche Reise

• wenn ich mich richtig erinnere war es die Fahrt , auf der Passgiere (wegen Flugverspätung) nicht rechtzeitg vor dem Ablegen auf dem Schiff waren...nach Madeira geflogen wurden um dann weiter nach Gran Canaria zu fliegen um endlich auf das Schiff konnten.....Es war schon eine recht abenteuerliche Reise

ja genau die Fahrt war das, mir haben die Passagiere, soweit es meine Seekrankheit zulies<X, total leid getan. Wenn ich mich recht erinnere war die Verspätung wegen Schnee und Glatteis auf dem Flughafen Düsseldorf

Nach 15 mal Aida und 5 Jahren Pause waren wir im Juni 2019 auf der Nova

• Gibt´s denn keine Bilder und Berichte von der Diva? :matrose:

Nach den Kleinen das 1. große Schiff.

Sie hat ja eine neue Ära eingeleutet. :Boot1:

Hallo,

aus 2007 habe ich von der Diva auch noch einige Bilder

Zur Zeit habe ich aber noch einige Bilder aus früheren "AIDAjahren" auf dem Zettel

Sinnvollerweise sollte dieser Thread aber ab 2007 und nicht ab 2008 geführt werden ,dann sind in diesem Thread auch alle "Melittadampfer" vorhanden und die Diva in dem anderen nostalgischen Thread nicht als einziger "Melittadampfer"

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Und jetzt brauche ich eure Hilfe. Normalerweise sind mir EM und HD völlig egal. An einen EM muss ich aber ständig denken, wenn ich Jogi im Fernsehen sehe. Weiß noch Jemand den Namen? Ich glaube er war aus Österreich und sah ein bißchen aus wie Joachim Löw.

Bei mir klingelt es da irgendwo. M.W. hat er vor Jaaahren als Biking Scout bei AC angefahren. Ich stöber mal in den alten Unterlagen.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)
    6924fca4e8a2f3f9a46e9ea91ca9b28ff8082d07
    Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 6x AURA, 1x DIVA, 5x BELLA, 2x LUNA, 2x BLU, 4x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA

• clubschiff-profis.de