MSC Seashore

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • In diesem Video gibt es ab der "Minute 1" noch einige schöne Bilder von der MSC Seashore zu sehen

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• Noch ein Artikel zu Details zur "MSC Seashore":

"MSC Cruises enthüllt neue Designelemente der MSC Seashore: Es sind nur noch sechs Monate bis zur Indienststellung der MSC Seashore im August dieses Jahres. MSC Cruises hat nun neue Details zum Schiff enthüllt. Passagiere dürfen sich auf viel Aussenfläche, Panorama-Aussichtsmöglichkeiten und Dinieren unter freiem Himmel freuen."

https://www.travelnews.ch/crui…nte-der-msc-seashore.html

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)