1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. MSC Cruises
  4. MSC Cruises - Alles und mehr
  5. MSC Cruises allgemein

MSC Seashore

• Escape
  • 20. September 2019 um 08:58

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    32.790
    Bilder
    111
    • 25. Februar 2021 um 14:19

In diesem Video gibt es ab der "Minute 1" noch einige schöne Bilder von der MSC Seashore zu sehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss (25. Februar 2021 um 15:15)

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    58.732
    Trophäen
    1
    Bilder
    40
    Blog-Artikel
    77
    • 28. Februar 2021 um 10:30

Noch ein Artikel zu Details zur "MSC Seashore":

"MSC Cruises enthüllt neue Designelemente der MSC Seashore: Es sind nur noch sechs Monate bis zur Indienststellung der MSC Seashore im August dieses Jahres. MSC Cruises hat nun neue Details zum Schiff enthüllt. Passagiere dürfen sich auf viel Aussenfläche, Panorama-Aussichtsmöglichkeiten und Dinieren unter freiem Himmel freuen."

https://www.travelnews.ch/cruise/18390-m…c-seashore.html

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    32.790
    Bilder
    111
    • 5. März 2021 um 12:57

Hier gibt es auch noch einen Beitrag zur MSC Seashore

New Ship Preview: MSC Seashore - Cruise Industry News | Cruise News

1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    32.790
    Bilder
    111
    • 19. März 2021 um 03:00

Der neue MSC Yacht Club an Bord der MSC Seashore erstreckt sich über vier Decks und verfügt über eine private Fläche von ca. 32.000 Quadratmetern

MSC's New Cruise Ship Boasts Largest Yacht Club in Fleet (cruisehive.com)

MSC Cruises further elevates exclusive MSC Yacht Club offering – CRUISE TO TRAVEL

Hier noch ein Beitrag in deutscher Sprache

MSC Cruises baut sein exklusives MSC Yacht Club Angebot weiter aus - travelnews.ch

3 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss (23. März 2021 um 13:11)

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    58.732
    Trophäen
    1
    Bilder
    40
    Blog-Artikel
    77
    • 15. Juli 2021 um 17:56

Entertainment an Bord von "MSC Seashore":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    58.732
    Trophäen
    1
    Bilder
    40
    Blog-Artikel
    77
    • 28. Juli 2021 um 18:28

Impressionen der Übergabe von "MSC Seashore" am vergangenen Montag:

• Relax0707
    🗺⚓🚢
    Reaktionen
    805
    • 4. August 2021 um 06:48

Hallo

Gibt's jemanden der mit der seashore fahren wird.

Wir sind zu 6 und fahren ab dem 12.09. Vom Genua eine Woche.

Route ist für uns uninteressant da wir dass alles schon mehrmals gesehen haben, geht uns ums Schiff.

• kofferradio
    Profi
    Reaktionen
    1.778
    • 4. August 2021 um 07:53
    Zitat von Relax0707

Gibt's jemanden der mit der seashore fahren wird.

Ja, vom 22.-28.08. an Bord. Habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass schon viele Ausflüge ausgebucht sind, auf Malta nur noch ein einziger buchbar. Damit also nicht zu lange warten, stornieren kann man immer noch... Das Schiff dürfte von Anfang an voll sein: Katalogreisen, neues Schiff, attraktive Route...

Check-In-Fenster in Genua ist von 09:00-10:00 Uhr, also extrem früh (wobei auch die Abfahrt ungewöhnlich früh um 16:00 ist). Gemäß Unterlagen reicht es , wenn man bis 3 Stunden vor Abfahrt eintrifft. Später kommen also wohl kein Problem - nur früher als der Slot ist untersagt.

• Relax0707
    🗺⚓🚢
    Reaktionen
    805
    • 4. August 2021 um 09:22
    Zitat von kofferradio

Ja, vom 22.-28.08. an Bord. Habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass schon viele Ausflüge ausgebucht sind, auf Malta nur noch ein einziger buchbar. Damit also nicht zu lange warten, stornieren kann man immer noch... Das Schiff dürfte von Anfang an voll sein: Katalogreisen, neues Schiff, attraktive Route...

Check-In-Fenster in Genua ist von 09:00-10:00 Uhr, also extrem früh (wobei auch die Abfahrt ungewöhnlich früh um 16:00 ist). Gemäß Unterlagen reicht es , wenn man bis 3 Stunden vor Abfahrt eintrifft. Später kommen also wohl kein Problem - nur früher als der Slot ist untersagt.

Danke.

Wir schauen heute wg den Ausflügen

Wir werden da nicht so viel machen weil wir alles kennen.

Bei uns steht schon die Einschiffungfest 10 Uhr ist da gestanden mal schauen.

Danke

• msc-costa-fan
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    327
    • 4. August 2021 um 17:13

wir haben auch die Seashore gebucht, aber erst im Dezember und ab Miami...

Und wir hoffen sehr dass wir bis dahin wieder in die USA einreisen dürfen :matrose:

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    58.732
    Trophäen
    1
    Bilder
    40
    Blog-Artikel
    77
    • 5. August 2021 um 17:56

Ein neuer Werbefilm für "MSC Seashore":

• Relax0707
    🗺⚓🚢
    Reaktionen
    805
    • 28. August 2021 um 16:44

Hallo

Von den aktuellen seashore oder seaview Fahrern, könntet ihr mir sagen ob das xd Cinema offen war.

Danke.

• kofferradio
    Profi
    Reaktionen
    1.778
    • 28. August 2021 um 17:54
    Zitat von Relax0707

Von den aktuellen seashore oder seaview Fahrern, könntet ihr mir sagen ob das xd Cinema offen war.

auf der Seashore offen.

Es gab dort eigentlich nichts, was geschlossen war.

• Relax0707
    🗺⚓🚢
    Reaktionen
    805
    • 28. August 2021 um 18:14
    Zitat von kofferradio

auf der Seashore offen.

Es gab dort eigentlich nichts, was geschlossen war.

Super danke.

Darf ich noch was fragen?

An welchen Tagen waren die Galaabende?

Lieben dank

• Sonja980
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    264
    • 29. August 2021 um 09:00

Seaview war es glaub ich zu. Auch die Zipline war geschlossen. So einen richtigen Galaabend wie sonst gab es nicht. Nur einen Abend wo der Dresscode Elegant war. Aber keine Fotos mit dem Kapitän oder sonstige Highlights. Alle wegen Corona gestrichen

• kofferradio
    Profi
    Reaktionen
    1.778
    • 29. August 2021 um 09:07
    Zitat von Relax0707

An welchen Tagen waren die Galaabende?

Galaabend am Seetag (keine Fotos mit dem Kapitän, aber fast alle sehr schick angezogen)

White Night am Montag.

Es gab noch Mediterraner Abend und Tropical Night, aber nur auf dem Papier ;)

Partys in dem Sinne gab es übrigens nicht (anders als auf anderen MSC-Schiffen?! Oder hat sich das auch dort geändert?). Ob es an der hohen Auslastung lag oder neuen Vorgaben: die Bands spielten auf den Partys nur Fahrstuhlmusik, so dass keinerlei Stimmung aufkam und nicht getanzt wurde.

• Novesia
    Meister
    Reaktionen
    2.412
    • 29. August 2021 um 09:13

kofferradio

Bei den Fahrten ab Kiel gibt es durchaus Parties. Da war auch ganz schön was los.

Ob es signifikant weniger oder mehr als vor Corona war, weiß ich mangels Vergleichsmoeglichkeit allerdings nicht.

VG

• Relax0707
    🗺⚓🚢
    Reaktionen
    805
    • 29. August 2021 um 09:20
    Zitat von kofferradio

Galaabend am Seetag (keine Fotos mit dem Kapitän, aber fast alle sehr schick angezogen)

White Night am Montag.

Es gab noch Mediterraner Abend und Tropical Night, aber nur auf dem Papier ;)

Partys in dem Sinne gab es übrigens nicht (anders als auf anderen MSC-Schiffen?! Oder hat sich das auch dort geändert?). Ob es an der hohen Auslastung lag oder neuen Vorgaben: die Bands spielten auf den Partys nur Fahrstuhlmusik, so dass keinerlei Stimmung aufkam und nicht getanzt wurde.

Danke .

Ich dachte es wären 2 galaabende.aber passt auch wenn nur einer 1 ist.

Weisst du zufällig obs es am Abend 3 essensitzungen gab ? Und wann da die erste begann?

Wir haben nämlich gesagt dass wir die frühe wollten aber falls die schon um 17 uhr beginnt wenn 3 sind, dann werden wir fragen ob wir zu 2te können.

Danke

• misi1973
    Schwaben on Tour
    Reaktionen
    363
    Bilder
    3
    • 29. August 2021 um 11:35
    Zitat von Relax0707

Weisst du zufällig obs es am Abend 3 essensitzungen gab ? Und wann da die erste begann?

Auf der Seaview gibt es 3 Zeiten.

Beginn ist 17:30 / 19:30 / 21:30 Uhr

• Relax0707
    🗺⚓🚢
    Reaktionen
    805
    • 29. August 2021 um 11:52

Danke

• 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern