MSC Seashore

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • In diesem Video gibt es ab der "Minute 1" noch einige schöne Bilder von der MSC Seashore zu sehen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Noch ein Artikel zu Details zur "MSC Seashore":


    "MSC Cruises enthüllt neue Designelemente der MSC Seashore: Es sind nur noch sechs Monate bis zur Indienststellung der MSC Seashore im August dieses Jahres. MSC Cruises hat nun neue Details zum Schiff enthüllt. Passagiere dürfen sich auf viel Aussenfläche, Panorama-Aussichtsmöglichkeiten und Dinieren unter freiem Himmel freuen."


    https://www.travelnews.ch/crui…nte-der-msc-seashore.html

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hier gibt es auch noch einen Beitrag zur MSC Seashore



    New Ship Preview: MSC Seashore - Cruise Industry News | Cruise News

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Der neue MSC Yacht Club an Bord der MSC Seashore erstreckt sich über vier Decks und verfügt über eine private Fläche von ca. 32.000 Quadratmetern


    MSC's New Cruise Ship Boasts Largest Yacht Club in Fleet (cruisehive.com)


    MSC Cruises further elevates exclusive MSC Yacht Club offering – CRUISE TO TRAVEL


    Hier noch ein Beitrag in deutscher Sprache


    MSC Cruises baut sein exklusives MSC Yacht Club Angebot weiter aus - travelnews.ch

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    3 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Entertainment an Bord von "MSC Seashore":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Impressionen der Übergabe von "MSC Seashore" am vergangenen Montag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hallo

    Gibt's jemanden der mit der seashore fahren wird.


    Wir sind zu 6 und fahren ab dem 12.09. Vom Genua eine Woche.


    Route ist für uns uninteressant da wir dass alles schon mehrmals gesehen haben, geht uns ums Schiff.

  • Gibt's jemanden der mit der seashore fahren wird.


    Ja, vom 22.-28.08. an Bord. Habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass schon viele Ausflüge ausgebucht sind, auf Malta nur noch ein einziger buchbar. Damit also nicht zu lange warten, stornieren kann man immer noch... Das Schiff dürfte von Anfang an voll sein: Katalogreisen, neues Schiff, attraktive Route...


    Check-In-Fenster in Genua ist von 09:00-10:00 Uhr, also extrem früh (wobei auch die Abfahrt ungewöhnlich früh um 16:00 ist). Gemäß Unterlagen reicht es , wenn man bis 3 Stunden vor Abfahrt eintrifft. Später kommen also wohl kein Problem - nur früher als der Slot ist untersagt.

  • Ja, vom 22.-28.08. an Bord. Habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass schon viele Ausflüge ausgebucht sind, auf Malta nur noch ein einziger buchbar. Damit also nicht zu lange warten, stornieren kann man immer noch... Das Schiff dürfte von Anfang an voll sein: Katalogreisen, neues Schiff, attraktive Route...


    Check-In-Fenster in Genua ist von 09:00-10:00 Uhr, also extrem früh (wobei auch die Abfahrt ungewöhnlich früh um 16:00 ist). Gemäß Unterlagen reicht es , wenn man bis 3 Stunden vor Abfahrt eintrifft. Später kommen also wohl kein Problem - nur früher als der Slot ist untersagt.

    Danke.


    Wir schauen heute wg den Ausflügen

    Wir werden da nicht so viel machen weil wir alles kennen.

    Bei uns steht schon die Einschiffungfest 10 Uhr ist da gestanden mal schauen.


    Danke

  • Ein neuer Werbefilm für "MSC Seashore":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Seaview war es glaub ich zu. Auch die Zipline war geschlossen. So einen richtigen Galaabend wie sonst gab es nicht. Nur einen Abend wo der Dresscode Elegant war. Aber keine Fotos mit dem Kapitän oder sonstige Highlights. Alle wegen Corona gestrichen

  • An welchen Tagen waren die Galaabende?

    Galaabend am Seetag (keine Fotos mit dem Kapitän, aber fast alle sehr schick angezogen)


    White Night am Montag.


    Es gab noch Mediterraner Abend und Tropical Night, aber nur auf dem Papier ;)


    Partys in dem Sinne gab es übrigens nicht (anders als auf anderen MSC-Schiffen?! Oder hat sich das auch dort geändert?). Ob es an der hohen Auslastung lag oder neuen Vorgaben: die Bands spielten auf den Partys nur Fahrstuhlmusik, so dass keinerlei Stimmung aufkam und nicht getanzt wurde.

  • Danke .


    Ich dachte es wären 2 galaabende.aber passt auch wenn nur einer 1 ist.



    Weisst du zufällig obs es am Abend 3 essensitzungen gab ? Und wann da die erste begann?


    Wir haben nämlich gesagt dass wir die frühe wollten aber falls die schon um 17 uhr beginnt wenn 3 sind, dann werden wir fragen ob wir zu 2te können.


    Danke