Flugzeiten und Fluggesellschaften Kanaren

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich persönlich buche lieber über AIDA (trotz Preis), da ich somit die Beförderungsverantwortung/das pünktliche Ankommen in die Hand der Reederei gebe. Sollte es dort zu Unregelmäßigkeiten kommen, muss diese sich darum kümmern. Vielleicht ist es paranoid, aber der Gedanke, dass ich nicht rechtzeitig ankomme, weil ich eine Individualanreise gebucht habe und das Schiff ggf. nicht wartet.. :abschied:

    genau so denke ich auch:zwinker:

    Dezember 23 Orient ab Abu Dhabi, Aida Cosma

    Januar 2023 Kanaren mit Madeira, AIDA Nova

    Juli 2022 Norwegen ab Hamburg, AIDA Perla

    März 2022 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Cosma

    Oktober 2021 Westliches Mittelmeer, Aida Perla

    Oktober 2019 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

    September 2018 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

  • Zu den Kanaren buchen wir den Flug immer individuell. Die Aida Flugzeiten waren meist so ungünstig, dass von 7 Tagen gerade mal 5 übrig geblieben sind.

    Daher buchen wir individuell mit vorher noch 2- 3 Tagen Hotel

    Gruß

  • Wolfgang


    Hallo Wolfang,


    ist das ist der Flug mit Umstieg in Lissabon?


    Den haben wir auch in Erwägung gezogen, haben aber gelesen,

    dass der Flug in Lissabon oft verspätet ist.

    Ob das dann noch mit dem Weiterflug klappt.....


    Habt ihr das schon öfter so gehandhabt?


    Danke für die Info.

    LG ernsti

  • Hallo, der Flieger steht ja über Nacht in Frankfurt, also wird er wohl pünktlich abgehen. In Lissabon sind zwei Stunden Zeit zum Umsteigen. Nächster Hafen ist auf Lanzarote, da können wir auch noch zusteigen. Kein Problem.

    Wolfgang

  • ...weil ich eine Individualanreise gebucht habe und das Schiff ggf. nicht wartet.. :abschied:

    Wenn es auf den Kanaren nicht gleich der erste Seetag nach Madeira ist, dann fährst Du der Aida im schlimmsten Fall mit der Fähre hinterher, oder hüpfst mit Binter zur nächsten Insel.

  • Bucht ihr denn separat oder lieber über Aida? Natürlich ist es sicherlich eine Preisfrage da man Flüge günstiger bekommen kann.,..

    Beim Abflughafen etwas flexibel sein, kann gerade in Ferienzeiten helfen, lange Zeit im Voraus Schnäppchenflug buchen, Airline völlig egal, einen oder zwei Tage (nach Möglichkeit) vorher Anreisen und günstiges Hotel rund um Las palmas buchen. Morgens entspannt aufs Schiff gehen.

  • Kann mir jemand sagen, mit welcher Fluggesellschaft aktuell AIDA von Gran Canaria nach Frankfurt fliegt?

    done:
    2015 AIDAstella Kanaren 9
    2016 AIDAbella Südostasien 10
    2017 AIDAmar Karibik & Mittelamerika 2

    2021 AIDAstella Spanische Highlights 1


    soon:
    2023 AIDAcosma Mallorca - Gran Canaria 2 :abfahrt:

  • Letzte Saison auf jedem Fall TUIfly und Condor. Ob es noch mehr Flüge gab, weiß ich leider nicht.

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma


  • Guten Morgen, hat vielleicht jemand die Abholzeiten für den Rückflug von der Stella ab Gran Canaria sonntags? Unser Flug (über Aida gebucht) geht erst um 18.30 Uhr nach Nürnberg. VG

    Guten Morgen, würde mich da auf dem schiff erkundigen.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Guten Morgen, hat vielleicht jemand die Abholzeiten für den Rückflug von der Stella ab Gran Canaria sonntags? Unser Flug (über Aida gebucht) geht erst um 18.30 Uhr nach Nürnberg. VG

    Bei uns gab es keinen Rückflug nach Nürnberg aber Abholzeiten für Flüge um 18.20 Uhr war15.30 Uhr

  • Bei uns gab es keinen Rückflug nach Nürnberg aber Abholzeiten für Flüge um 18.20 Uhr war15.30 Uhr

    Vielen Dank für die Info, das hilft uns auf jeden Fall mal weiter. Wenn es mehrere Flüge zu späterer Zeit gibt, wird sich es da ja ungefähr um 15.30 Uhr einpendeln. Dann buchen wir noch Ausflug für Sonntag.

    VG

  • Am letzten Samstag 2 Flüge TUI Fly ,2 mal Lufthansa und 1 mal Condor

    Oh, da bin ich mal gespannt mit wem wir fliegen. Ich bin bisher von TUI Fly und Condor ausgegangen. Wir fliegen ja erst Mitte März und Frankfurt war vor ca. 3 Wochen schon mal ausgebucht, dann gab es wieder Flüge und im Moment wieder nicht.

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma


  • Guten Morgen, hat vielleicht jemand die Abholzeiten für den Rückflug von der Stella ab Gran Canaria sonntags? Unser Flug (über Aida gebucht) geht erst um 18.30 Uhr nach Nürnberg. VG

    Abholung für Abflug Eurowings nach Nürnberg 18.30 Uhr erfolgt am Sonntag um 15.45 Uhr

    Zusammen mit Gästen für Rückflug nach Hannover mit Flug XR um 18.10 Uhr