Frau stürzt von der MSC Meraviglia

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ein tragisches Unglück auf der MSC Meraviglia


    https://www.bunte.de/family/be…vom-kreuzfahrtschiff.html


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wurden solche Nachrichten nicht immer von den Moderatoren gelöscht?

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



    • Offizieller Beitrag

    Wurden solche Nachrichten nicht immer von den Moderatoren gelöscht?

    Nein, die Meldung an sich ist eben eine Meldung.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Sehr traurig. Ich hatte zuerst gelesen "gestürzt" jetzt steht "gesprungen". Bei gestürzt habe ich mich schon gewundert, ich kenne das Schiff jetzt nicht, aber auf den beiden AIDAs wo ich jetzt drauf war habe ich zumindest keinen Ort gesehen wo man aus Versehen ins Meer stürzen kann. Aber vielleicht habe ich auch nicht so genau drauf geachtet. Aber auch egal wie es nun war, traurig ist es auch wenn sie gesprungen ist. Wie verzweifelt muss ein Mensch sein :cry2:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ich bin da ganz ehrlich: Gelesen habe ich das auch vor rund vier Stunden schon.:traurig: Aus Gründen der Pietät habe ich es nicht übers Herz gebracht, zu solch einem Thema einen Thread zu starten. Man sollte da halt immer auch an die Angehörigen denken, die das unter Umständen dann über solche Kanäle erfahren. Finde ich persönlich nicht gut.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Morris

    Hat das Thema geschlossen.