Sendung über Kapitänin Langosch im TV

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    morgen kommt im RBB um 14.45 ein Bericht über Kapitänin LAngosch, wie sie in die Fjorde reinfährt.

  • Hallo,


    nur mal so am Rande


    Ich finde die aktuellen Berichte zu der Kieler Kapitänin (Aussage in den Nachrichten im Fernsehen) Carola Rackete zur Zeit sehr spannend


    Habe gerade im "ZDF-Text" gelesen,daß die Kieler Kapitänin Carola Rackete wieder frei kommt


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ich habe den Film schon einmal gesehen. Wirklich gut gemacht und die Kapitänin Langosch machte auf mich einen sehr kompetenten und sympatischen Eindruck.


    :Boot1: immer eine gute Fahrt,

    wünscht ihr, Karin

    :papierschiff: MSC Lirica_Juni 2008_Norwegische Fjorde
    :papierschiff: AIDAluna_Juli 2012_Norwegische Fjorde
    :papierschiff: AIDAmar_März2013_Westl.Mittelmeer
    :papierschiff: AIDAsol_Mai 2014_Norwegen
    :papierschiff: AIDAstella_März2015_Kanaren
    :papierschiff: AIDAbella_Oktober 2015_Mittelmeer
    :papierschiff: AIDAblu_April 2017_Kanaren
    :papierschiff: AIDAblu_Januar 2018_Kanaren, Lissabon und Cadiz
    :papierschiff: AIDAuna_Januar 2019_Karibik und Mexiko

    :papierschiff: AIDAluna_August 2019_Highlights am Polarkreis

    :papierschiff: AIDAsol_Oktober 2021_AHOI-Reise von Warnemünde nach Hamburg

    :papierschiff: AIDAsol_März 2022_Winter im hohen Norden

    :papierschiff: AIDAblu_August 2022_Adria ab Korfu

    :papierschiff: AIDAbella_ Mai 2023_Nordische Inseln und Island


    c2a4e47dd69d332c07db4cfd734b2119ea1246e6

  • Ich habe den Film schon einmal gesehen. Wirklich gut gemacht und die Kapitänin Langosch machte auf mich einen sehr kompetenten und sympatischen Eindruck.


    :Boot1: immer eine gute Fahrt,

    wünscht ihr, Karin

    Nur fährt sie nicht mehr als Kapitänin für AIDA.

  • Ja, und das schon seit einer Weile nicht mehr.


    Diese Reportage hatte ich auch schon mal gesehen, ich glaube, 2017 oder 2018, ganz sicher bin ich mir jetzt nicht. In dieser Sendung sprach sie von sich als "Frau Kapitän". :zwinker:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Das habe ich gar nicht mitbekommen. Eigentlich schade!


    :bye1:Gruß, Karin

    :papierschiff: MSC Lirica_Juni 2008_Norwegische Fjorde
    :papierschiff: AIDAluna_Juli 2012_Norwegische Fjorde
    :papierschiff: AIDAmar_März2013_Westl.Mittelmeer
    :papierschiff: AIDAsol_Mai 2014_Norwegen
    :papierschiff: AIDAstella_März2015_Kanaren
    :papierschiff: AIDAbella_Oktober 2015_Mittelmeer
    :papierschiff: AIDAblu_April 2017_Kanaren
    :papierschiff: AIDAblu_Januar 2018_Kanaren, Lissabon und Cadiz
    :papierschiff: AIDAuna_Januar 2019_Karibik und Mexiko

    :papierschiff: AIDAluna_August 2019_Highlights am Polarkreis

    :papierschiff: AIDAsol_Oktober 2021_AHOI-Reise von Warnemünde nach Hamburg

    :papierschiff: AIDAsol_März 2022_Winter im hohen Norden

    :papierschiff: AIDAblu_August 2022_Adria ab Korfu

    :papierschiff: AIDAbella_ Mai 2023_Nordische Inseln und Island


    c2a4e47dd69d332c07db4cfd734b2119ea1246e6