die 2. Shopping Queen auf Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Für alle Shoppingbegeisterte,


    vom 21.-28.9.19 wird die zweite Staffel von "Shopping Queen des Mittelmeers" gedreht. Dieses Mal auf der Nova.

    Bewerben kann man isch noch bis zum 26. Juli.:daumen: also dann, nur zu!!!


    LG Uli

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Och nee, bitte nicht schon wieder dieser Quatsch! :erschrecken::erschrecken:


    Gibt´s keine anderen Möglichkeiten, die Schiffe vollzukriegen?! Wie wär´s zum Beispiel mal mit einer Senkung des horrenden Einzelkabinenzuschlags für Alleinreisende?!


    AIDA macht sich doch damit unmöglich.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Also ich finde die Sendung ganz amüsant und glaube nicht, dass man durch die Dreharbeiten an Bord großartig belästigt wird. Das meiste findet ja an Land statt.

    Gibt es auch schon einen Ausstrahlungstermin der Folge ?


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • ich habe mir die Sendung damals angeschaut und fand nicht das die anderen Pax doll gestört worden sind mit den Aufnahmen.

    Abends bei der Präsentation im Beach Club waren einige zu sehen aber sie wirkten alle alles andere als „belästigt“

    :matrose: AIDA verliebt :matrose:

  • :cry2: wir sind zu dieser Zeit in der Adria unterwegs, kann keine Bewerbung einreichen :matrose:

  • Eine Pressemeldung dazu gibt´s auch, hier der Link: https://www.aida.de/aida-cruis…t-schnell-bewerben-1.html.


    Die Sendung wird Anfang 2020 auf VOX ausgestrahlt. Dann werde ich mal schauen, dass ich den Sendetermin finde, den nehme ich dann auf jeden Fall für alle Interessierten (mich ausgenommen) mit in meine TV-Übersicht auf.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Auch wenn der Daumen jetzt nach unten geht, ich schaue mir das mal ganz gerne an 😁

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Nö, Daumen nach unten würde ich nicht sagen. Das kann ja auch jeder machen, wie er mag. Ich habe sie mir ganz am Anfang einmal angesehen. Seitdem läuft sie für mich unter der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht".

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Auch wenn der Daumen jetzt nach unten geht, ich schaue mir das mal ganz gerne an 😁

    Ich habe die Sendung in den ersten zwei Jahren nie geschaut und während einer monatelangen Krankheit dann kennen und lieben gelernt, das war damals mein Highlight des Tages.


    Ich fand die 1. Sendung damals ganz gut gemacht, da gab es schon schlimmere Specials... Auf den großen Schiffen gibt es ja nun wirklich ausreichend Platz und Veranstaltungen, um den Dreharbeiten aus dem Weg zu gehen. Bewerben würde ich mich da aber nicht...

  • Ja wenn der Giudo da pers. an Bord wäre würde ich mich auch bewerben oder ist das nur für FRauen.

    Hmmmm

    4x Diva, 2xVita,2xSol,3xLuna,2xBlu,2x Aura,1x Bella,3xMar,2x Prima,1xPerla,1xStella,2xNova

  • Da bist du aber falsch informiert. Shopping Queen ist mit Guido Maria Kretschmer, nicht mit Harald Glööckler. (Dann wäre ich nämlich auch raus ...)

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria