Hallo zusammen, ich komm nicht weiter bei dem Visum für Namibia. Endlich ist die Website mal nicht abgebrochen und ich konnte bis zum Bezahlvorgang kommen aber jetzt steht ein Betrag von 1600 Zar das ist doch zuviel für 2 Tage Walvis Bucht oder? Wenn ich den Vorgang nicht bezahle, löscht er sich dann automatisch? Und ich kann von neuem beginnen…Wer kann mir helfen?
Du hast leider das teure Visum im Warenkorb, das ist erstmal nicht schlimm! Es gibt einige Schwierigkeiten mit diesem Visum und viele Leute hatten diverse Probleme! Du musst neu starten, wenn du nur einen Tag brauchst oder 2 , immer nur 1 Tag buchen! Visa on arrival!
Also ganz von vorne! ALLES EINGEBEN U 1 TAG!
Wichtig ist der Browser, Firefox geht nicht, kann man nicht bezahlen (später), bzw. die Zahlung geht nicht durch! War bei uns so! Sind dann auf Samsung Tab umgestiegen, damit lief alles bis zur Bezahlseite! Bist du auf der Bezahlseite komm eine Tabelle da stehen alle deine Visa drin, auch das für 1600! Da ist rechts ein Papierkorbsymbol damit kannst du das löschen! Du bezahlst nur die Visa die du haben willst!
Ganz wichtig, wenn alle Angaben komplett sind und die Zahlung durch ist, kommt noch einmal eine Seite mit einem captcha, so wie am Anfang, das musst du wieder lösen und eine Seite weiter gehen, dann kommt ein Text, da steht dann das alles erledigt ist und deine Visa dir per mail zugestellt werden, das dauert nur einige Minuten, dann kannst du sie dir runterladen und ausdrucken!
Wenn dieser Text nicht kommt, schaue nochmal in die Tabelle ob rechts payed steht! Wenn dort immer noch to pay steht ist die Zahlung nicht durchgegangen! Liegt dann am Browser, an der KK, oder an der Visa Seite!![]()
Ich sag es wie es ist, zum kotzen, gibt viele Probleme!
Solange versuchen bis es klappt! Es gibt Reisende die haben 14 Tage gebraucht bis sie alle Visa hatten!
Leider!
Wenn Fragen melde dich gerne