Ich auch 🍏. Erst keine Merkliste mehr, jetzt Countdown weg 😡☹️.
Naja, der fehlende Countdown ist bestimmt einfach nur ein techn. Fehler.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich auch 🍏. Erst keine Merkliste mehr, jetzt Countdown weg 😡☹️.
Naja, der fehlende Countdown ist bestimmt einfach nur ein techn. Fehler.
Schau mal hier:
Scheint nur bei den 🍏🍏🍏-Handys nicht zu funktionieren 🤔, oder?
Riiiiichtig
Also bei meinem 🍎 funktioniert es (zur Abwechslung mal ein roter 😉).
Bekomme den Countdown wie immer angezeigt. Leider zeigt der aber immer noch zu viele Tage bis endlich Abfahrt ist 🙈.
Also bei meinem 🍎 funktioniert es (zur Abwechslung mal ein roter 😉).
Bekomme den Countdown wie immer angezeigt. Leider zeigt der aber immer noch zu viele Tage bis endlich Abfahrt ist 🙈.
Hast du auch schon das Update von der Aida App? Bei mir wurde der Countdown angezeigt, bis ich das Update vor ein paar Tagen gemacht habe.
Bei mir geht der Countdown seit dem Update auch nicht mehr 😔
Habe ebenfalls 🍎Geräte mit der IOS 26.2 Version.
Wäre schön wenn es bald wieder funktionieren würde 🛳🥰
Hast du auch schon das Update von der Aida App? Bei mir wurde der Countdown angezeigt, bis ich das Update vor ein paar Tagen gemacht habe.
Zu früh gefreut.
Heute Nacht Update gemacht und jetzt ist der Countdown weg 🙈🙈🙈😭😭😭. So ein Mist 🤦🏼♀️.
Ich hab mal das Social Media-Team angeschrieben. Die geben es weiter an die IT.
Für iOS gibt es ein Update und dann ist der Countdown wieder da 🥳🥳🥳
Dankeschön liebe Julia80 ![]()
Danke dir Julia80 …
Nun weiss ich endlich wieder, wie viele Käffchen noch bis zur nächsten ![]()
Die (AIDA)Welt ist (fast) wieder in ![]()
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und über diesen Post gestolpert.
Habe nur ich kein weiteres Update für iOS? Ich kann nach wie vor nicht sehen, wann unsere erste Kreuzfahrt startet. ![]()
Ich möchte aber nicht ausschließen, dass das Problem vor dem Handy sitzt. ![]()
Du gehst in der App Store, suchst dort nach der AIDA App. Dann auf öffnen klicken und schön kommt, weil ja bereits installiert- aktualisieren. Drauf klicken und schon gibt’s das Update …
Ich hatte vorhin auch noch keine automatische Aktualisierung aber nach dieser Methode kam dann alles wieder …
(Ich hoffe es ist verständlich erklärt.. bin nicht so der Erklärbär 🤭)
Danke schön Muddiaida2008 , ich schrieb ja, dass Problem sitzt vor dem Handy. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()