Wir konnten Zeebrügge auf der Metropolentour im Februar 2017 nicht anfahren, um das Anlegen im Wechselhafen Rotterdam tags darauf nicht zu gefährden.
Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
-
Wir haben gerade eine Info-Mail von Aida bekommen, das bei unserer Fahrt im Juni mit der Blu (Adria) Triest statt Venedig angefahren wird.
-
Wir haben gerade eine Info-Mail von Aida bekommen, das bei unserer Fahrt im Juni mit der Blu (Adria) Triest statt Venedig angefahren wird.
War leider zu erwarten…
-
War leider zu erwarten…
Darf ich fragen, warum das zu erwarten war? Dass man nicht mehr ab Venedig fährt, wird wohl die Regel werden, aber gar nichg mehr angefahren🤔🤷🏻♀️
-
Darf ich fragen, warum das zu erwarten war? Dass man nicht mehr ab Venedig fährt, wird wohl die Regel werden, aber gar nichg mehr angefahren🤔🤷🏻♀️
Es gibt seit 2021 eine Größenbegrenzung für Venedig und alles ab Diva ist zu groß bei Aida.
-
Schade , wir hatten uns auf Venedig gefreut, an diesem Tag steht ein runder Geburtstag an.

-
Schade , wir hatten uns auf Venedig gefreut, an diesem Tag steht ein runder Geburtstag an.

Es ist doch schon seit über einem halben Jahr klar, dass Venedig nicht mehr angefahren werden darf?
-
Naja, war nicht ein Ersatzhafen in der relativen Nähe 20 Km im Gespräch?
-
Im April 10.-17. ist Venedig noch nicht abgesagt??!!
-
...
ohne das highlight! -
Bei unserer Tour im September mit der AidaBlu laufen wir statt Brindisi den Hafen von Kusadasi an...
Hat vllt jemand Infos weshalb?
-
Ich persönlich habe bis dato Touren gemieden, in denen Venedig angelaufen wurde. Ich bin jetzt nicht die ausgeprägte Bio-Öko-Tante, aber ich war schon in Venedig und ich möchte einfach nicht, dass die Schiffe diese Perle zerstören. Insofern habe ich diese Änderung begrüßt.
Es gibt sicher genügend schöne Alternativen.
-
Was ist an meinem Beitrag jetzt wieder verwirrend?
-
Was ist an meinem Beitrag jetzt wieder verwirrend?
Es gibt hier einige wenige Leute, die diesen Smiley stets und ständig verwenden🤦🏻♀️. Einfach übersehen☺️
-
Bei unserer Tour im September mit der AidaBlu laufen wir statt Brindisi den Hafen von Kusadasi an...
Hat vllt jemand Infos weshalb?
Im August ist es auch so. Damit auch Änderung des Routenverlaufs:
Tag 0: Korfu-Stadt, Korfu, Abfahrt: 22:00 Uhr
Tag 1: Erholung auf See
Tag 2: Chania/Souda Bucht, Griechenland, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
Tag3: Santorin, Griechenland, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 4: Kusadasi, Türkei, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 5: Athen/Piraeus, Griechenland, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
Tag 6: Erholung auf See
Tag 7: Korfu-Stadt, Korfu, Ankunft: 06:00 Uhr, Abfahrt: 22:00 Uhr -
An welchem Datum sollte denn Brindisi angefahren werden?
-
Bei uns am 24.09.
Haben aber auch, wie im Beitrag vorher, eine Änderung des Routenverlaufs bekommen...
-
Bei uns am 24.09.
Haben aber auch, wie im Beitrag vorher, eine Änderung des Routenverlaufs bekommen...
Brindisi ist zumindest nicht voll. Aber ehrlich gesagt verpasst man in Brindisi nix und Kusadasi ist viel schöner

-
Kusadasi ist alleine schon durch Ephesos eine Reise wert
https://de.wikipedia.org/wiki/Ephesos -
Kusadasi ist alleine schon durch Ephesos eine Reise wert
https://de.wikipedia.org/wiki/EphesosBin auch schon am schauen und versuche gerade mein Wissen aus dem Geschichte Leistungskurs von vor zig Jahren zu reaktivieren 🙂
Keine schlechte Umroutung für uns.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de